Expedia.com
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr tolles, sehr herzliches Team.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Unser Zimmer mit der Terrasse war traumhaft schön, die Liegen und die Lounge perfekt zum Relaxen.
Das Essen war sehr, sehr gut, sehr abwechslungsreich, die Themen-Buffets mit sehr viel Auswahl. Das Absackerle danach an der Bar war immer ein schöner Abschluss des Tages.
Wundervoll ist natürlich auch die Aussicht auf Arosa, den Untersee und die gegenüberliegenden Berge.
Wir kommen sicherlich wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, BeateT227!
Daniel Ackermann, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Das ganze Team bedankt sich recht herzlich für das super Feedback und es freut uns alle, dass Sie sich bei uns so richtig wohlgefühlt haben. Schön, dass wir Sie zu unseren geschätzten Gästen zählen durften und Sie die HOPRO für Ihre Sommerferien ausgesucht haben. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute, beste Gesundheit und einen guten Start im Alltag. Mit freundlichen Grüssen, Familie Ackermann und das HOPRO Team

Bewertet am 14. August 2021

Wir haben 5 Tage im Hotel Hohe Promenade verbracht und waren begeistert. Solche Gastfreundschaft wie in diesem Hotel erlebt man in der Schweiz nur noch selten. Der Service beim Frühstück und Abendessen war sehr aufmerksam und schnell.
Das Covid Hygienekonzept wurde optimal umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefan15!
Daniel Ackermann, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns in der HOPRO gefallen hat und Sie den Aufenthalt rundum geniessen konnten.
Auf das Wiedersehen bei einer anderen Gelegenheit freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute, einen guten Start im Alltag und beste Gesundheit.
Freundliche Grüsse aus Arosa, Familie Ackermann und das ganze HOPRO Team

Bewertet am 1. August 2021

Wir haben uns in diesem Hotel eine Woche lang sehr wohl und willkommen gefühlt. Das renovierte Zimmer und Bad waren modern, stilvoll und gemütlich. Das Frühstück wie auch das Nachtessen waren sehr abwechslungsreich und hervorragend. Besonders hervorzuheben ist der sehr professionelle, aufmerksame, effiziente und trotzdem herzliche und unkomplizierte Service. Die Besitzerfamilie ist sehr präsent aber nie aufdringlich, hilft aktiv mit und ist sehr authentisch, freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, BN_PF!
Daniel Ackermann, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle, äusserst positive Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren HOPRO Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und sich wohlgefühlt haben. Gerne leite ich das Kompliment an das ganze Team weiter!
Ein Wiedersehen in Arosa würde uns sehr freuen und in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gastgeber und das ganze HOPRO Team

Bewertet am 25. Juli 2021

Das Beste zuerst: So freundliches Personal findet man in der Schweiz selten (schlimm, das feststellen zu müssen, aber es stimmt leider).

Das Hotel scheint vor kurzem modernisiert worden zu sein. Unser Zimmer war hell und freundlich mit warmen Farben ausgestattet. Störend waren einzig zwei viel zu grosse Sofas (wahrscheinlich Bettsofas, um zusätzliche Schlafplätze zu schaffen). WC/Dusche war klein, sehr funktional und wie das Zimmer in wunderschöner Farbabstimmung.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, selbst Frühstückseier kann man sich kochen.

Das Nachtessen ist nicht auf Gault-Millau-Niveau, dennoch hervorragend. Top für ein Dreisternehaus. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Jam12346!
Daniel Ackermann, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt geniessen konnten. Ja dies ist korrekt, wir haben in den letzten Jahren sämtliche Bereiche renoviert und neu gestaltet. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa, Familie Ackermann und das ganze HOPRO Team

Bewertet am 29. Juni 2021

Das Hotel liegt an toller Lage mit fantastischem Ausblick auf Arosa und den umliegenden Bergen. Wir hatten ein Terrassenzimmer im obersten Stock. Dieses war sehr modern eingerichtet, sehr sauber und hatte einen grosszügigen Grundriss. Die private Terrasse war ebenfalls schön möbliert und gross. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wir können auch das Abendessen im Hotel sehr empfehlen, eine ausgezeichnete Küche, alles frisch und schmackhaft zubereitet und schön präsentiert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Terrassenzimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Marlies333!
Daniel Ackermann, Inhaber von Hotel Hohe Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2021

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Arosa Aufenthalt ausgesucht haben und es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Sehr gerne leiten wir das Kompliment an das ganze Team weiter und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der HOPRO. Mit besten Grüssen und Ihnen einen guten Start im Alltag, Ihre Gastgeber Familie Ackermann