“Ein Haus das man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann!”
Bewertung zu Hotel Cristallo

Hotel Cristallo
Nr. 19 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 2. April 2014

Wir haben ein super tolles Wochenende im Cristallo verbracht. Wir genossen das vorzügliche Essen, den freundlichen Service, sowie die familiäre Atmosphäre. Das Zimmer mit Himmelbett und das Bad mit Jacuzzi hat viel zur Entspannung beigetragen. Die Aussicht vom Zimmer auf die Aroser Bergwelt ist sensationell. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, vor allem die selbstgemachten Marmeladen schmecken lecker. Wir kommen im Sommer garantiert wieder!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer auf der Südseite buchen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petrix2014!

Bewertet am 28. März 2014

Der Aufenthalt im Cristallo zum Ausklang der Skisaison war ein Erlebnis. Die Räume verströmen Gemütlichkeit, die Zimmer sind gross, schön eingerichtet und verfügen über einen herrlichen Ausblick auf die Aroser Berge. Der Service ist kompetent und freundlich. Ein Highlight ist die Küche: Was auf den Tisch gezaubert wird, ist erste Sahne!! Ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Angelo Z!
Bewertet am 25. März 2014

Wir durften ein wunderschönes Wochenende geniessen, in gemütlichem und familiärem Ambiente. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, modern und klassisch kombiniert eingerichtet, mit Balkon und sensationeller Aussicht.
Das Essen war ein Genuss und auch die Bedienung war sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch. Ein wunderbares Geschmacks-Erlebnis war das Frühstücksbuffet.
Da es für die Piste zu heftig schneite, entschlossen wir uns für eine kleine Schneewanderung durch die verschneiten Wälder. Was zu einem tollen und unvergesslichen Erlebnis wurde.
Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei der Familie Twietmeyer und ihrem Team für alles und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AndreaAyfer!
Bewertet am 21. März 2014

Das Zimmer auf die Südseite, mit Blick auf die herrliche Aroser Bergwelt, war einfach wunderbar!. Ausgestattet mit einem Wasserbett, einem Balkon und einem modernen und grosszügigen Badezimmer gibt es bezüglich Ausstattung wirklich nichts zu bemängeln.
Abstriche gibt es unserer Meinung nach im Service, welcher bezüglich Aufmerksamkeit und Freundlichkeit Verbesserungspotential aufweist und nicht 4 Sterne Standard hat..Dies schmälert dann auch die Bewertung bezüglich Preis-Leistung. Schade, denn ansonsten ist dieses Haus empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gold-digger49!
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Frühstücksbüffet so la la. Die Bar ist neu und geschmackvoll. Das Zimmer 205 mit neuem Holzboden, Wasserbett, Whirlpool und herrlicher Bergsicht mit schöner Terrasse. Ein perfektes Wochenende zu zweit.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Vielreise!
Bewertet am 8. August 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 4 Tage in diesem Hotel und haben es sehr genossen. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit renoviertem Bad mit 2 aus Stein gehauenen Waschbecken aus Granit und einen Balkon mit grandioser Sicht auf die umliegende Bergwelt und den Untersee. Die Halbpension war gut, ein Verbesserungsvorschlag beim Frühstück wäre eventuell, daß es auch warme Speisen und Fisch geben sollte. Wunderbar war das Birchermüsli mit Beeren. Das 4- Gänge-Abendessen war auch gut, allerdings hätte ich mir gewünscht, daß es eine Auswahl von doch 2 Vor- und Hauptspeisen geben sollte, anstatt nur ein Essen anzubieten. Die Qualität war sehr gut. Die Mitglieder dieses Familienbetriebs und das sie umgebende Personal sind freundlich, kleine Mängel, wie einmal vergessene Handtücher im Bad wurden schnell behoben. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iliketravel229!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Tage im Hotel. Das Essen im Preisgekrönten Restaurant ist war wunderbar. Aber das Zimmer eine Zumutung. Klein und gleich im 1.Stock auf der Strassenseite. Wir mussten v.a. Samstagnacht das Fenster trotz Hitze schliessen. Die vorbeifahrenden Autos und die angetrunkene Jugend waren einfach zu laut. Nicht gerade das was ein Stadtmensch erwartet wenn er für ein Weekend in die Berge fährt.
Ansonsten ist Arosa wirklich einen Besuch wert. Durch das All-Inclusive Angebot kann mit der Hotelübernachtung die Bergbahn, Strandbad, Pedalos etc. gratis genutzt werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 35 in Arosa
Sorell Hotel Asora
Sorell Hotel Asora
Nr. 16 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 8 der Luxushotels in Arosa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Arosa
Preisklasse: 141€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Arosa
Hotel Cristallo De