“Ein zauberhaftes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 36 Hotels in Arosa
Leuggern, Schweiz
“Ein zauberhaftes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir durften ein wunderschönes Wochenende geniessen, in gemütlichem und familiärem Ambiente. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, modern und klassisch kombiniert eingerichtet, mit Balkon und sensationeller Aussicht.
Das Essen war ein Genuss und auch die Bedienung war sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch. Ein wunderbares Geschmacks-Erlebnis war das Frühstücksbuffet.
Da es für die Piste zu heftig schneite, entschlossen wir uns für eine kleine Schneewanderung durch die verschneiten Wälder. Was zu einem tollen und unvergesslichen Erlebnis wurde.
Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei der Familie Twietmeyer und ihrem Team für alles und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, AndreaAyfer!

Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Zimmer auf die Südseite, mit Blick auf die herrliche Aroser Bergwelt, war einfach wunderbar!. Ausgestattet mit einem Wasserbett, einem Balkon und einem modernen und grosszügigen Badezimmer gibt es bezüglich Ausstattung wirklich nichts zu bemängeln.
Abstriche gibt es unserer Meinung nach im Service, welcher bezüglich Aufmerksamkeit und Freundlichkeit Verbesserungspotential aufweist und nicht 4 Sterne Standard hat..Dies schmälert dann auch die Bewertung bezüglich Preis-Leistung. Schade, denn ansonsten ist dieses Haus empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, gold-digger49!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Frühstücksbüffet so la la. Die Bar ist neu und geschmackvoll. Das Zimmer 205 mit neuem Holzboden, Wasserbett, Whirlpool und herrlicher Bergsicht mit schöner Terrasse. Ein perfektes Wochenende zu zweit.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Vielreise!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 4 Tage in diesem Hotel und haben es sehr genossen. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit renoviertem Bad mit 2 aus Stein gehauenen Waschbecken aus Granit und einen Balkon mit grandioser Sicht auf die umliegende Bergwelt und den Untersee. Die Halbpension war gut, ein Verbesserungsvorschlag beim Frühstück wäre eventuell, daß es auch warme Speisen und Fisch geben sollte. Wunderbar war das Birchermüsli mit Beeren. Das 4- Gänge-Abendessen war auch gut, allerdings hätte ich mir gewünscht, daß es eine Auswahl von doch 2 Vor- und Hauptspeisen geben sollte, anstatt nur ein Essen anzubieten. Die Qualität war sehr gut. Die Mitglieder dieses Familienbetriebs und das sie umgebende Personal sind freundlich, kleine Mängel, wie einmal vergessene Handtücher im Bad wurden schnell behoben. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Iliketravel229!
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Tage im Hotel. Das Essen im Preisgekrönten Restaurant ist war wunderbar. Aber das Zimmer eine Zumutung. Klein und gleich im 1.Stock auf der Strassenseite. Wir mussten v.a. Samstagnacht das Fenster trotz Hitze schliessen. Die vorbeifahrenden Autos und die angetrunkene Jugend waren einfach zu laut. Nicht gerade das was ein Stadtmensch erwartet wenn er für ein Weekend in die Berge fährt.
Ansonsten ist Arosa wirklich einen Besuch wert. Durch das All-Inclusive Angebot kann mit der Hotelübernachtung die Bergbahn, Strandbad, Pedalos etc. gratis genutzt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Christian M!
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

umfassend stimmig haben wir in Arosa schon lange keinen Restaurantabend mehr erlebt: Sehr freundliche unf liebenswürdige, professionelle Betreuung, erstklassig zubereitete und servierte Speisen, ohne den geringsten Makel, schöne Weine zu sehr korrekten Preisen - was braucht es mehr zum vollkommenen kulinarischen Glück?

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anthony8700!
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir verbrachten eine knappe Woche im Hotel mit Halbpension. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Wir hatten ein schönes helles Zimmer und genossen jeden Tag das Frühstück sowie das feine Abendessen. Die Familie Twietmeyer und das Personal sind hervorragende Gastgeber.
Ruth und Peter

Nr. 15 von 36 in Arosa
Tschuggen Grand Hotel
Tschuggen Grand Hotel
Nr. 1 von 36 in Arosa

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Unternehmen: Hotel Cristallo
Anschrift: Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 9 der Luxushotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Arosa
Hotel Cristallo De