“Genussreiche Familienferien”

Hof Arosa
Ulmiz
“Genussreiche Familienferien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Seit Jahren verbringen wir als vierköpfige Familie unsere Skiferien in Arosa, und wenn möglich auch einen Kurzaufenthalt im Sommer. Dazu haben wir uns einst für den Hof Arosa entschieden - wir sind der Anlage treu geblieben und haben bereits einige verschiedene Wohnungstypen gemietet! Die Wohnungen sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber gehalten. Die Küchen verfügen alle über eine Kaffeemaschine; einige komfortablerweise über eine Abwaschmaschine, welche ebenso wie der vom Haus angebotene Brötchenservice dienlich sind, morgens ohne grossen eigenen Aufwand auf die Skipiste zu kommen! Und sollte dennoch ein Küchenutensil, Caquelon o.äh. fehlen, kann es sicher bei der gastfreundlichen Vermieter-Familie Marty bezogen werden! Wer keinen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Ausziehsofa im möchte, miete stattdessen eine grössere Wohnung mit 2 separaten Zimmern, und hat womöglich noch ein Cheminée zur Verfügung. Je nach Einrichtung / Holz sind die Wohnungen recht hell.
Dass die Badezimmer nicht allzu geräumig sind, macht die Badelandschaft mit Pool (mit freier Aussicht aufs Schiesshorn & Co.), Sauna und Solarium wett.
Die Liebe zum Detail der Gastgeberfamilie Marty macht sich u.a. beim stets saisonal und herzig dekoriertem Entrée bemerkbar und bietet beim Empfang eine warme Atmosphäre.
Komfortabel ist ebenfalls, dass Schlitten gemietet werden können, womit man geschwind und bequem via Untersee zum (Ski-)bus gelangt.
Ob Sommer oder Winter - wir können den Hof Arosa allseits empfehlen!
Fam. M., Kt. FR

Zimmertipp: Südseite mit Balkon ist wie ein zusätzliches Zimmer!
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

Hotel Cristallo
Nr. 16 von 34 in Arosa
Sunstar Alpine Hotel Arosa
Blatter's Bellavista Hotel

Sie waren bereits im Hof Arosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Arosa

Unternehmen: Hof Arosa
Anschrift: Haus Seewaldweg | Postfach 272, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Sonstigen Unterkünften in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Arosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Arosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.