“Tolle Weihnachten !”
Bewertung zu Arosa Vetter Hotel

Arosa Vetter Hotel
Nr. 14 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 2. Januar 2011

Ein Top renoviertes Hotel an einer zentralen Lage. Die Zimmer mit gemütlicher Wohnatmosphäre, sehr sauber. Grosszügige Dusche. Fernseher. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen, alles was das Herz begehrt. Die gute Küche ist weitherum bekannt. Köstlich Zubereitet, stets im passenden Teller. Salate werden in der Schüssel serviert, frisch und preiswert. Es gibt erlesene Weine. Freundliches Personal. Die Chefin hilft im Service mit sowie ihr Mann in der Küche mithilft. Sind bemüht und haben offene Ohren. Skilift und Weisshornbahn in unmittelbarar Nähe. Abends von der Piste direkt zum Hotel, wer mag in die "Strumpf Bar".

Danke, DorisLiestalSchweiz!

Bewertet am 31. Dezember 2010

Bis heute eines der besten Hotels, dass wir je hatten ! Obwohl wir in der Hochsaison sehr kurzfristig gebucht haben hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Leider ist das Parkplatzangebot etwas knapp, dadurch kann es zu Umparkierungen kommen und der Autoschlüssel muss abgegeben werden. Das ist leider nicht so bliebt, vielleicht findet sich hier gelegentlich eine bessere Lösung. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und behalten das Hotel als Geheimtipp in Erinnerung.

Danke, RichiKreuzlingen!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Hotel und Zimmer im Alpenstil strahlen dank ausgewogenem Verhältnis zwischen Rustikalem und Modernem eine zeitgemässe, heimelige und warme Gemütlichkeit aus. Dazu tragen die Gastfreundschaft, die Sauberkeit, das Frühstücksbuffet, die feine Küche und die ausgesuchten Weine weiters bei. Ein Ort, an dem man gerne länger verweilt...

Danke, Felchen-OstCH!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Klein aber fein - so haben wir das Arosa Vetter Hotel erlebt.

Der Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter wird von den Besitzern sehr hoch geschrieben..trotz kleinem Betrieb. Die Zimmer (Einzelzimmer Komfort, mit ausreichendem Platzverhältnis auch für 2 Personen geeignet) sind sauber gehalten und im modernen Stil ausgestattet.

Etwas, was uns noch mehr den Atem verschlagen hatte, war das Frühstücks-Buffet (Bewertung: Sehr fein!). ;-) Es gäbe auch die Möglichkeit, im "Stübli" ein Nachtessen einzunehmen - dazu kamen wir leider nicht.

Humorfestival - für diesen Event fanden wir sogar eine Info-Broschüre in unserem Zimmer. Ein weiteres Plus, stets informiert und up to date zu sein. Dies ersparte uns das mühsame Aufsuchen nach einem Tourismusbüro.

Wir waren sehr zufrieden während unseres 2-tägigen Kurzaufenthaltes und können das Arosa Vetter Hotel an junge Leute oder Ruhesuchende gerne weiterempfehlen. Ein grosses DANKESCHÖN an die Besitzer, Patricia Breede und Martin Häfeli.

Liebe Grüsse und auf bald!
A. Stüssi und I. Bruderer

Danke, astuessi!
Bewertet am 13. September 2010

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Alpinstyle-Zimmer sind sehr schön. Die beiden Abendessen im Restaurant waren sehr gut. Die Weinkarte ist äusserst umfangreich. Uns hat der Ojo de Agua vom Weingut von Dieter Meier (Yello) sehr gut geschmeckt. Wir haben schon einiges über dieses Weingut gelesen aber noch nie einen Wein probiert. Die Zimmer waren sehr sauber. Vielen Dank an Frau Breede und Herr Häfeli mit ihrem gesamten Team. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaKe03!
Bewertet am 12. August 2010

Die Aussensansicht und der Eingangsbereich sind (noch?) nicht besonders ansprechend. Sehr einladend hingegen sind die neu renovierten Zimmer. Zweckmässig konzipiert und in neuzeitlichem "Alpenchick" gestaltet. Wir haben im Restaurant sehr gut gegessen und wurden zuvorkommend und professionell bedient. Dieses 3-Stern-Hotel bietet zu den angebotenen Sommerpreisen ein äusserst gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für einen kürzeren Aufenthalt, bei dem man tagsüber unterwegs ist, ist das Hotel Vetter eine sehr empfehlenswerte Adresse und zudem zentral gelegen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaRu_1027!
Bewertet am 30. Januar 2009

Ein kleines Hotel an allerbester Lage im Zentrum direkt an der Piste und beim Lift. Es verfügt über fantastisch renovierte Zimmer und mit dem Vetterstübli über eines der besten und preiswertesten à la Carte Restaurants von Arosa. Alles in allem ein absoluter Geheimtipp.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 35 in Arosa
Waldhotel National
Waldhotel National
Nr. 1 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Arosa Vetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Vetter Hotel

Anschrift: Chalet Seeblick, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Arosa
Nr. 10 der Romantikhotels in Arosa
Preisklasse: 99€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Vetter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Vetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vetter Arosa
Vetter Hotel Arosa