“Bewertung auf hohem Niveau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arosa Vetter Hotel

Arosa Vetter Hotel
Nr. 9 von 34 Hotels in Arosa
Wurenlos, Schweiz
“Bewertung auf hohem Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Von der Besitzerfamilie wurden wir herzlich begrüsst. Den Tisch hatten wir zum Glück reserviert, denn alle Tische waren belegt. Das Essen war wie immer hervorrahend, bis auf den Hamburger des Kindermenus. Dieser war ziemlich trocken. Kein Salat, Tomate oder Sauce war zu finden. Die thailändischen Pouletspiesschen mit Currysauce sowie das Cordon bleu mit Gemüsse und Pommes waren klasse. Die Preise sind eher hohes Niveau, ein Besuch lohnt sich trotzdem. Den Service haben wir schon besser erlebt. Wein wurde leider nie nachgeschenkt.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sandra S!

Forch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Die Küche ist absolut top. Super Chefs, tolles Personal, mega freundlich und familiär. Man muss sich einfach wohlfühlen. Kommen immer wieder gerne. Grosses Kompliment. Macht weiter so. Empfehlen Euch immer gerne weiter. Für mich einfach nur genial. Preis/Leistung absolut im Rahmen und super Weinangebot. Grosses Kompliment an den Küchentiger. Auch die separate Strumpfbar ist einfach toll

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ines M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer Bel Etage für 2 Tage gebucht. Wunderschönes Zimmer mit Aromadusche. Mit herrlicher Aussicht auf die Bergwelt. Sehr sauber und im modern Antik Stil das uns sehr gefällt. Sehr heimelige Atmosphäre. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert! Da fühlt man sich wohl!!! Das Essen ist spitzenklasse. Auf jeden Fall kommen wir wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, GrolitoTravel!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Die Lage vom Hotel ist perfekt. Direkt hinter dem Bahnhof neben den Bergbahnen sowohl im Sommer wie im Winter. Optisch ist die Lage von aussen nicht so romantisch aber wenn man mal drinnen ist gehts los. Wirklich toll was hier geboten wird. Grosses Lob!!! Sehr freundliches Personal, perfekte Leistung. Bitte beachten, dass die Rezeption im 1. Stock ist und nicht immer besetzt ist. Die Zimmer sind wirklich "härzig" und gemütlich. Das Essen "gluschtig" und positiv überraschend. Auch das Frühstück ist perfekt. Also rundum eine perfekte Adresse für Hotelferien in Arosa. Ich fahre wieder hier hin!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, lapinBasel!
Wollerau
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Von aussen kein besonders schönes Hotel, aber Innen total renoviert und durchgestylt. Sehr freundliches Personal. Essen war top und abwechslungsreich. Gemütliches Frühstückszimmer mit guter Essensauswahl. Lage des Hotels super. Direkt neben Bergbahn und nahe beim Bahnhof. Preis/Leistungsverhältnis top. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ursi S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Als langjähriger Arosagänger kann ich mit guten gewissen, sagen, das ist die beste Adresse in Arosa. Die Zimmer sind wunderschön im Alpenchic-Style.
Parkplatz direkt vor dem Hause und das Hotel liegt direkt an der Piste neben der Talstation.
Das Essen war tip top, obschon das Haus voll war. Der Chef hatte sogar sich die Zeit genommen für eine Weindegustation, welche meine Freundin herausgefordert hat.
Patrizia und Martin sind die perfekten Gastgeber. Das Haus ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, afink65!
Münchwilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren im Skiurlaub und hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl war täglich vom Feinsten und liess keine Wünsche offen! Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und äusserst hilfsbereit-geht nicht, gibt es im Vetter nicht!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Waldhotel National
Nr. 2 von 34 in Arosa
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Blatter's Bellavista Hotel

Sie waren bereits im Arosa Vetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Vetter Hotel

Unternehmen: Arosa Vetter Hotel
Anschrift: Chalet Seeblick, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Arosa
Nr. 10 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Vetter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Vetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vetter Arosa
Vetter Hotel Arosa