“Perfekt”
Bewertung zu Arosa Vetter Hotel

Arosa Vetter Hotel
Nr. 13 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer Bel Etage für 2 Tage gebucht. Wunderschönes Zimmer mit Aromadusche. Mit herrlicher Aussicht auf die Bergwelt. Sehr sauber und im modern Antik Stil das uns sehr gefällt. Sehr heimelige Atmosphäre. Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert! Da fühlt man sich wohl!!! Das Essen ist spitzenklasse. Auf jeden Fall kommen wir wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, GrolitoTravel!

Bewertet am 20. Juni 2013

Die Lage vom Hotel ist perfekt. Direkt hinter dem Bahnhof neben den Bergbahnen sowohl im Sommer wie im Winter. Optisch ist die Lage von aussen nicht so romantisch aber wenn man mal drinnen ist gehts los. Wirklich toll was hier geboten wird. Grosses Lob!!! Sehr freundliches Personal, perfekte Leistung. Bitte beachten, dass die Rezeption im 1. Stock ist und nicht immer besetzt ist. Die Zimmer sind wirklich "härzig" und gemütlich. Das Essen "gluschtig" und positiv überraschend. Auch das Frühstück ist perfekt. Also rundum eine perfekte Adresse für Hotelferien in Arosa. Ich fahre wieder hier hin!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lapinBasel!
Bewertet am 19. Juni 2013

Von aussen kein besonders schönes Hotel, aber Innen total renoviert und durchgestylt. Sehr freundliches Personal. Essen war top und abwechslungsreich. Gemütliches Frühstückszimmer mit guter Essensauswahl. Lage des Hotels super. Direkt neben Bergbahn und nahe beim Bahnhof. Preis/Leistungsverhältnis top. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursi S!
Bewertet am 21. Februar 2013

Als langjähriger Arosagänger kann ich mit guten gewissen, sagen, das ist die beste Adresse in Arosa. Die Zimmer sind wunderschön im Alpenchic-Style.
Parkplatz direkt vor dem Hause und das Hotel liegt direkt an der Piste neben der Talstation.
Das Essen war tip top, obschon das Haus voll war. Der Chef hatte sogar sich die Zeit genommen für eine Weindegustation, welche meine Freundin herausgefordert hat.
Patrizia und Martin sind die perfekten Gastgeber. Das Haus ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, afink65!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren im Skiurlaub und hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl war täglich vom Feinsten und liess keine Wünsche offen! Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und äusserst hilfsbereit-geht nicht, gibt es im Vetter nicht!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne H!
Bewertet am 13. Januar 2013

Dieses Hotel hat sich wirklich gemausert! Die Renovation dieses Hotels ist unglaublich: von einem altmodischen Hotel in ein wirklich stylisch modernes und doch alpinrustikales Hotel mit Superambiente. Der Umbau ist ein voller Erfolg. Wir hatten ein Zimmer in der Bel-Etage mit Aromadampfdusche, einfach herrlich! Auch wenn Sie nur für ein Wochenende hierher kommen, sind sie gleich in den Ferien! Die Küche ist herausragend und die Preise wert. Das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Woman65!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Vor zwei Wochen verbrachte ich 1 nacht in diesem Hotel. Das Hotel wurde neu ausgebaut und es macht einen freundlichen und heimeligen Eindruck. Der Eingang mit dem Regal für die Weinflaschen-Bewertungen lädt zum Verweilen ein. Die Gaststube ist gemütlich, alles ist im rustikalen Stil mit künstlich gealtertem Holz ausgebaut. Rote Fabrik-Ziegelsteine runden die Optik passend ab. Der Kunststoff-Parkett Boden sieht aus wie ein echter Eichen-Parkett - dieser zieht sich durch alle Räumlichkeiten des Hotels durch. Wer dieses Hotel einrichtete, bewies viel geschmack. Die Beleuchtung mit den vielen Spots, ist zwar unwirtschaftlich, aber sie passt zum übrigen Stil des Hotels. Wer einen möndänen Schuppen sucht ist hier fehl am Platz. Wer aber eine gemütliche Bleibe mit gutem Service und freundlichem Personal sucht, der ist hier richtig. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die modernen sanitären Einrichtungen sind perfekt. Die Betten verfügen über gute und bequeme Matratzen. Ein Goodie bildet der in in die Holzwand eingelassene Flachbild-TV. Das Licht in den Zimmern ist dimmbar und durchaus tauglich für eine gemütliche Nacht zu zweit. Das Morgen-Buffet ist nicht überladen, aber angesichts des humanen "Ausser-Saison-Preis" von CHF 85.- ganz gut. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen, auch wenn es gänzlich von Frauenhand geführt wird :)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Alpensonne
Hotel Alpensonne
Nr. 11 von 35 in Arosa
Sunstar Alpine Hotel Arosa

Sie waren bereits im Arosa Vetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Vetter Hotel

Anschrift: Chalet Seeblick, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Arosa
Nr. 10 der Romantikhotels in Arosa
Preisklasse: 111€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Vetter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Vetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vetter Arosa
Vetter Hotel Arosa