“Stylisches Hotel”

Nr. 11 von 34 Hotels in Arosa
St. Gallen, Schweiz
“Stylisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Dieses Hotel hat sich wirklich gemausert! Die Renovation dieses Hotels ist unglaublich: von einem altmodischen Hotel in ein wirklich stylisch modernes und doch alpinrustikales Hotel mit Superambiente. Der Umbau ist ein voller Erfolg. Wir hatten ein Zimmer in der Bel-Etage mit Aromadampfdusche, einfach herrlich! Auch wenn Sie nur für ein Wochenende hierher kommen, sind sie gleich in den Ferien! Die Küche ist herausragend und die Preise wert. Das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Woman65!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Vor zwei Wochen verbrachte ich 1 nacht in diesem Hotel. Das Hotel wurde neu ausgebaut und es macht einen freundlichen und heimeligen Eindruck. Der Eingang mit dem Regal für die Weinflaschen-Bewertungen lädt zum Verweilen ein. Die Gaststube ist gemütlich, alles ist im rustikalen Stil mit künstlich gealtertem Holz ausgebaut. Rote Fabrik-Ziegelsteine runden die Optik passend ab. Der Kunststoff-Parkett Boden sieht aus wie ein echter Eichen-Parkett - dieser zieht sich durch alle Räumlichkeiten des Hotels durch. Wer dieses Hotel einrichtete, bewies viel geschmack. Die Beleuchtung mit den vielen Spots, ist zwar unwirtschaftlich, aber sie passt zum übrigen Stil des Hotels. Wer einen möndänen Schuppen sucht ist hier fehl am Platz. Wer aber eine gemütliche Bleibe mit gutem Service und freundlichem Personal sucht, der ist hier richtig. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die modernen sanitären Einrichtungen sind perfekt. Die Betten verfügen über gute und bequeme Matratzen. Ein Goodie bildet der in in die Holzwand eingelassene Flachbild-TV. Das Licht in den Zimmern ist dimmbar und durchaus tauglich für eine gemütliche Nacht zu zweit. Das Morgen-Buffet ist nicht überladen, aber angesichts des humanen "Ausser-Saison-Preis" von CHF 85.- ganz gut. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen, auch wenn es gänzlich von Frauenhand geführt wird :)

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, lothian73!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Das Vetter ist ein Hotel das seines Gleichen sucht. Die Zimmer sind sehr aufwändig und mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll renoviert. Man fühlt sich einfach nur wohl. Dazu tragen nicht zuletzt die Eigentümer mit ihrem tollen Team bei. Das Frühstücksbuffet bietet mit lokalen Produkten wie verschiedenen Käse- und Schinken-/Specksorten sowie Birchermüesli, frischem Brot, Marmeladen und Eiern, alles was das Herz begehrt. Das hoteleigene Restaurant "Vetterstübli" war jeden Abend voll ausgebucht. Reservierung im Voraus empfielt sich. Wir werden mit Sicherheit dem Vetter treu bleiben und nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Joachim A!
Donaueschingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Super schönes Hotel in Arosa, sehr aufwendig renoviert mit dem flair von perfekt verabeiteten
Holz, das die Liebe zum Detail wiederspiegelt.Für die Küche reichen 5 Sterne nicht, alles aber auch alles nur sehr gut.Ein großes Lob an die Köchin. Die Weinkarte die Strumpfbar und natürlich auch das Personal sind kaum zu übertreffen.
Wir kommen wieder.
Hans-Jörg und Regina Willmann

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Hans_J_rg_W227876!
Gränichen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir haben ein Wochenende mit Freunden in Arosa verbracht. Die Logierung in unserem Superior-Zimmer war mit einem rustikalen Erscheinungsbild sehr heimelig und angenehm. Das Bett gewährte eine erholsame Nacht. Auf die Sauberkeit wird Überall in allen Details sehr geachtet. Im Restaurant haben wir ein sehr gutes Abendessen mit erlesenem Wein geniessen können. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Dies hat unser Kulinarik-Erlebnis auf hohem Niveau abgerundet. Das Wochenende war sehr heiss. Jedoch ist der Gastro-Aussenbereich aufgrund der knappen Platzverhältnisse leider klein gehalten. Wir würden jederzeit wieder im Hotel Vetter logieren.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Maus68!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Ein wirklich schönes Hotel hat uns in Arosa erwartet. Die Zimmer schön renoviert, es wurde viel Holz verwendet, welches die Zimmer sehr gemütlich erscheinen lässt. Das Badezimmer ist sehr modern geworden mit einem Duschkopf, welcher je nach Wärmegrad in verschiedenen Farben erstrahlt. Einziges Manko ist, das die Balkone nur mit einem Holzbalken voneinander getrennt sind, eine leichte Trennwand zumindest im unteren Bereich wäre schön, damit man auch seinen Hund auf den Balkon lassen kann. Das Frühstück ist erstklassig, es werden fast nur frische regionale Produkte angeboten, das Birchermüsli war einfach klasse! Auch das Abendessen im Vetterstübli ist sehr gut. Das Servicepersonal und auch die Inhaber sind alle zusammen sehr freundlich und nett. Man hat sich von der ersten Minute sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Fuerte01!
baden-baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Wir hatten richtiges Glück zu unserem Hochzeitstag so ein schön-renoviertes Berghotel in Arosa gefunden zu haben.
Ein Hotel so zu renovieren,dass es zwar modern-jedoch nicht kalt anmutet.
Da hat ein Innenarchitekt ganze Arbeit geleistet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Sonnenhalde
Sonnenhalde
Nr. 26 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Arosa Vetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Vetter Hotel

Unternehmen: Arosa Vetter Hotel
Anschrift: Chalet Seeblick, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Arosa
Nr. 10 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Vetter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Vetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vetter Arosa
Vetter Hotel Arosa