“5 Sterne reichen nicht”
Bewertung zu Arosa Vetter Hotel

Arosa Vetter Hotel
Nr. 14 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 3. September 2012

Super schönes Hotel in Arosa, sehr aufwendig renoviert mit dem flair von perfekt verabeiteten
Holz, das die Liebe zum Detail wiederspiegelt.Für die Küche reichen 5 Sterne nicht, alles aber auch alles nur sehr gut.Ein großes Lob an die Köchin. Die Weinkarte die Strumpfbar und natürlich auch das Personal sind kaum zu übertreffen.
Wir kommen wieder.
Hans-Jörg und Regina Willmann

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans_J_rg_W227876!

Bewertet am 2. September 2012

Wir haben ein Wochenende mit Freunden in Arosa verbracht. Die Logierung in unserem Superior-Zimmer war mit einem rustikalen Erscheinungsbild sehr heimelig und angenehm. Das Bett gewährte eine erholsame Nacht. Auf die Sauberkeit wird Überall in allen Details sehr geachtet. Im Restaurant haben wir ein sehr gutes Abendessen mit erlesenem Wein geniessen können. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Dies hat unser Kulinarik-Erlebnis auf hohem Niveau abgerundet. Das Wochenende war sehr heiss. Jedoch ist der Gastro-Aussenbereich aufgrund der knappen Platzverhältnisse leider klein gehalten. Wir würden jederzeit wieder im Hotel Vetter logieren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maus68!
Bewertet am 6. August 2012

Ein wirklich schönes Hotel hat uns in Arosa erwartet. Die Zimmer schön renoviert, es wurde viel Holz verwendet, welches die Zimmer sehr gemütlich erscheinen lässt. Das Badezimmer ist sehr modern geworden mit einem Duschkopf, welcher je nach Wärmegrad in verschiedenen Farben erstrahlt. Einziges Manko ist, das die Balkone nur mit einem Holzbalken voneinander getrennt sind, eine leichte Trennwand zumindest im unteren Bereich wäre schön, damit man auch seinen Hund auf den Balkon lassen kann. Das Frühstück ist erstklassig, es werden fast nur frische regionale Produkte angeboten, das Birchermüsli war einfach klasse! Auch das Abendessen im Vetterstübli ist sehr gut. Das Servicepersonal und auch die Inhaber sind alle zusammen sehr freundlich und nett. Man hat sich von der ersten Minute sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fuerte01!
Bewertet am 4. August 2012

Wir hatten richtiges Glück zu unserem Hochzeitstag so ein schön-renoviertes Berghotel in Arosa gefunden zu haben.
Ein Hotel so zu renovieren,dass es zwar modern-jedoch nicht kalt anmutet.
Da hat ein Innenarchitekt ganze Arbeit geleistet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 754kunob!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Vetter-Arosa ist bei Weitem das liebevollste und stimmigste Hotel in dem wir bis jetzt gewesen sind. Ob es die Zimmer oder die kulinarischen Leckerbissen sind. Es passt alles. Hervor zu heben ist aber das professionelle und aufmerksame Personal. Man spürt förmlich die gute Führung und die Motivation bei den Mitarbeitern.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 68jvi!
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel bietet nach dem Umbau einen wunderbaren Charme. Sei es im Restaurant, Sääli oder in den Zimmern. Man fühlt sich rundum wohl. Das Essen ist sehr gut und die Gastfreundschaft von dem Personal sowie den Hotelbesitzern war ganz ganz toll. Wir werden die Werbetrommel für das Hotel Vetter ganz feste rühren. Wir sind kommen jedes Jahr nach Arosa, das erste mal im Hotel Vetter aber sicherlich nicht das letzte Jahr. Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Wir wünschen weiterhin ganz ganz viel Erfolg

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sahika k!
Bewertet am 15. April 2012

Das Arosa Vetter Hotel ist ein Hotel zum sich wohlfühlen. Sowohl die Hotelleitung, sowie das Pesonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend, es muss sicher niemand hungrig vom Tisch gehen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Sportgeschäft befindet sich im gleichen Haus und Apotheke, Bank und Lebensmittelladen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind dank dem vielen Holz sehr heimelig und die neue Bar ist top gelungen, Bank und Lebensmittelladen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind dank dem vielen Holz sehr heimelig und die neue Bar ist top gelungen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Hotel Alpensonne
Hotel Alpensonne
Nr. 11 von 35 in Arosa
Sunstar Alpine Hotel Arosa

Sie waren bereits im Arosa Vetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Vetter Hotel

Anschrift: Chalet Seeblick, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Arosa
Nr. 10 der Romantikhotels in Arosa
Preisklasse: 112€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Vetter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Vetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vetter Arosa
Vetter Hotel Arosa