“sehr gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 34 Hotels in Arosa
Baselland, Switzerland
“sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Es war ein Genuss in diesem Hotel zu sein mann konnte Ski mieten, ohne Probleme konnte ich zweimal wechseln leider hat es keine Sauna Zimmer war sehr neu eingerichtet worden eine Mischung zwischen modern und alt Restaurant war auch gut frühstück auch,und die lage war perfekt neben der Ski ist und Ski lift.

Rothweiler

Zimmertipp: obere Etage nehmen wenn möglich
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Felix R!

Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das neue Vetter ist wundervoll! Schon bei der Begrüssung an der Réception begann ein erholsamer Kurzurlaub. Das Familienzimmer ist wunderschön eingerichtet, Design ist absolut top. Das bequeme Bett könnte sogar gekauft werden, so stand es auf der Preisliste im Zimmer. Kleine Details in der Einrichtung fallen einem im laufe des Aufenthalts auf. Auch im Restaurant gab es gar nichts zu bemängeln. Die Bedienung war top, das Essen zum Weiterempfehlen! Was die Weinkarte angeht, die Flaschen darf man sogar bewerten - das System dazu, das muss man gesehen haben, da hilft keine Erklärung.
Zum Schluss möchte ich noch das Frühstücksbuffet erwähnen. Chacheli von Rössler, rot, mit weissen Punkten, passen perfekt zu dem schön dezent dekorierten Frühstücksraum. Das Walliserbrot (wohl vom Hause Weber in Arosa) sowie die Käseauswahl aus dem Tal lassen einen den Tag perfekt starten. Dem ganzen Team (Réception, Schrumpf Bar, Restaurant und ganz Besonders auch Küche und der freundlichen Dame vom Frühstücksservice) gebührt unser grosse Dank, weiter so, wir kommen wieder.
Arosa, es ist eine neue Perle geboren!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Kaiser96!
Zurich
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Obwohl Buchung per Mail bestätigt, wurde Zimmer anderweitig vergeben. Angeblich hat man das Bestätigungsmail nicht erhalten....die unzähligen anderen Mails sind aber komischerweise alle angekommen. Kein Bestreben, dies in irgendeiner Form gutzumachen.....Couldn't care less, man kann ja dann dem starken Franken die Schuld geben, wenn die Gäste ausbleiben....

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, MABLU!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotelteam betreut die Gäste vorzüglich. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Auffällig wie ein unscheinbarer Bau mit viel Wissen und Geschmack in ein modernes und gemütliches Hotel verwandelt worden ist. Das Essen ist übrigens sehr gut - die Weinauswahl auserlesen. Im Arosa Vetter Hotel fühlt man sich rundum wohl. Und das zu einem erstaunlich guten Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Marcel Z!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Schon der Internet-Auftritt widerspiegelt Atmosphäre und Philosophie des Hotels treffend. Wir haben uns während unseres verlängerten Mountainbike-Wochenendes in diesem Haus rundum wohlgefühlt. Freundlich, unkompliziert, engagiert und professionell haben wir die Chefin und ihr Team während unseres Aufenthalts erlebt. Die renovierten Zimmer und Speiseräume haben eine moderne Rustikalität, die Ästhetik und Funktionalität wohltuend verbindet. Und last but not least verdienen die ausgezeichnete Küche und das schöne Weinsortiment viel Lob. Ein Preis-/Leistungsverhältnis das man in der Schweiz suchen muss!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, 707OHV!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Anlässlich eines Golftuniers habe ich ein verlängertes Wochenende in Ihrem Hotel verbringen dürfen (DZ zur Alleinbenutzung). Netter Empfang, freundlicher Service und gute Küche. Gut durchdachte und sehr saubere Zimmer mit hervorragenden Betten und ein kleines aber feines Frühstücksbuffet! Alles in allem eine Reise wert, wenn doch nur nicht diese unzähligen Kurven nach Arosa wären, vielleicht lag es aber auch an meiner Fahrerin. Spass beiseite, Merci für das schöne Wochenende in Ihrem Haus! Ich hab es genossen und kann das Vetter nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Nicole L!
Bruetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel hat eine freundliche Bedienung, der Chef persönlich kümmert sich neben weiteren Angestellten engagiert um das Wohl der Gäste.
Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet. Man sieht, dass der Hotelier mit Architekturabschluss viel von Ästhetik versteht. Es wurden ausschliesslich hochstehende Materialien verbaut.
Das Essen und die Weinkarte lassen keine Wünsche offen. Originell ist die Idee, dass der Gast die Weine für nachfolgende Gäste mittels eines einfachen Systems bewerten kann.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel Vetter nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Hotel Altein
Hotel Altein
Nr. 21 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Arosa Vetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Vetter Hotel

Unternehmen: Arosa Vetter Hotel
Anschrift: Chalet Seeblick, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Arosa
Nr. 10 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Vetter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Vetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vetter Arosa
Vetter Hotel Arosa