“Arosa Vetter Hotel”

Nr. 11 von 34 Hotels in Arosa
Bern, Schweiz
“Arosa Vetter Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotelteam betreut die Gäste vorzüglich. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Auffällig wie ein unscheinbarer Bau mit viel Wissen und Geschmack in ein modernes und gemütliches Hotel verwandelt worden ist. Das Essen ist übrigens sehr gut - die Weinauswahl auserlesen. Im Arosa Vetter Hotel fühlt man sich rundum wohl. Und das zu einem erstaunlich guten Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Marcel Z!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Schon der Internet-Auftritt widerspiegelt Atmosphäre und Philosophie des Hotels treffend. Wir haben uns während unseres verlängerten Mountainbike-Wochenendes in diesem Haus rundum wohlgefühlt. Freundlich, unkompliziert, engagiert und professionell haben wir die Chefin und ihr Team während unseres Aufenthalts erlebt. Die renovierten Zimmer und Speiseräume haben eine moderne Rustikalität, die Ästhetik und Funktionalität wohltuend verbindet. Und last but not least verdienen die ausgezeichnete Küche und das schöne Weinsortiment viel Lob. Ein Preis-/Leistungsverhältnis das man in der Schweiz suchen muss!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, 707OHV!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Anlässlich eines Golftuniers habe ich ein verlängertes Wochenende in Ihrem Hotel verbringen dürfen (DZ zur Alleinbenutzung). Netter Empfang, freundlicher Service und gute Küche. Gut durchdachte und sehr saubere Zimmer mit hervorragenden Betten und ein kleines aber feines Frühstücksbuffet! Alles in allem eine Reise wert, wenn doch nur nicht diese unzähligen Kurven nach Arosa wären, vielleicht lag es aber auch an meiner Fahrerin. Spass beiseite, Merci für das schöne Wochenende in Ihrem Haus! Ich hab es genossen und kann das Vetter nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Nicole L!
Bruetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel hat eine freundliche Bedienung, der Chef persönlich kümmert sich neben weiteren Angestellten engagiert um das Wohl der Gäste.
Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet. Man sieht, dass der Hotelier mit Architekturabschluss viel von Ästhetik versteht. Es wurden ausschliesslich hochstehende Materialien verbaut.
Das Essen und die Weinkarte lassen keine Wünsche offen. Originell ist die Idee, dass der Gast die Weine für nachfolgende Gäste mittels eines einfachen Systems bewerten kann.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel Vetter nur weiterempfehlen!

Danke, Niklaus B!
uster
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir haben weil sie ausgebucht waren eines der 3 noch nicht renovierten Zimmer bekommen (werden aber laut Inhaber im nächsten Jahr noch gemacht). Das Zimmer war trotzdem sehr sauber und sehr gemütlich und für den Preis finde ich ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Das Hoteleigene Restaurant ist empfehlenswert ( Tisch reservieren lassen). Das Essen ist sehr gut und der Raum ist super schön gemacht. Das Personal war extrem freundlich.
Das Morgenessen war frisch und man bekommt alles was das Herz begehrt und es wurde immer aufgefüllt.

Danke, agrafuster!
Herrliberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Hotel an zentraler Lage gleich neben Weisshorn-Station. Geschmackvoll renoviertes Haus, Zimmer mit viel Holz und Stein, was eine warme gemügliche Athmosphäre schafft. Stauraum/offener Schrank für Kleider ist eher etwas knapp bemessen. Gute Küche, grosse Weinauswahl sowie schönes Frühstücksbuffet. Aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal bzw. Chefin. Auch als "Mountainbike-Tourist" eine Option. Wir kommen wieder.

Danke, MEM40!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Der geniale Internetauftritt entspricht absolut der Realität. Die Einrichtung ist wie auf den Fotos gut erkennbar in atmosphärischem Holz gekleidet. Das Personal ist stets zuvorkommend und nett. Zudem befindet sich das Hotel direkt neben der Talstation Weisshorn. Durch die Hintertür gelangt man schnell zum Sessellift. Ein Besuch in der hauseigenen Strumpf-Bar ist ein muss!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Sonnenhalde
Sonnenhalde
Nr. 26 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Arosa Vetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Vetter Hotel

Unternehmen: Arosa Vetter Hotel
Anschrift: Chalet Seeblick, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Arosa
Nr. 10 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Vetter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Vetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vetter Arosa
Vetter Hotel Arosa