Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Arosa Vetter Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Ausgezeichnet 5/5
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
    Hotel anzeigen
    Sehr gut 4/5
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Restaurant
    Hotel anzeigen
    Ausgezeichnet 5/5
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Hotel anzeigen
    Ausgezeichnet 5/5
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Inklusive Frühstück
    Hotel anzeigen
    Großartig 4,5/5
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Restaurant
    Hotel anzeigen
    Großartig 4,5/5
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenlose Parkplätze
    • Inklusive Frühstück
    Hotel anzeigen
    Bewertungen (154)
    Bewertungen filtern
    154 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    117
    27
    5
    3
    2
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    117
    27
    5
    3
    2
    Das sagen Reisende:
    FilternAlle Sprachen
    Eintrag wird aktualisiert …
    90 - 95 von 154 Bewertungen
    Bewertet 28. März 2011

    Wir verbringen seit vielen Jahren Skiferien in Arosa, und sind dabei immer wieder gerne im Hotel Vetter. Die Lage war ja schon immer gut, aber die Renovationen und Optimierungen der letzten Jahren haben eine deutliche Aufwertung gebracht. Auch die Gastronomie und der Service ist positiv zu erwähnen. Gratulation und weiter so!

    • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, niku24!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 18. März 2011

    Da haben wir uns so sehr auf das Alpenchichotel gefreut (endlich wieder einmal ein Hotel das gelungen renoviert wurde) und dann wurden wir so enttäuscht. Zuerst mussten wir, nachdem wir unser Auto auf einer Eisfläche parkieren mussten und kaum aussteigen konnten, das Gepäck über eine Treppe durch die rauchenden Mitarbeiter vor der Türe in den ersten Stock tragen. Danach hatte niemand Lust uns den Ort zu zeigen, wo die Skier deponiert werden. Trotzdem freuten wir uns auf unser verlängerstes Wochenende und fragten nach Plätzen im Restaurant, das uns von den Mitarbeitern angepriesen wurde. Leider war alles ausgebucht. Warum fragte man uns nicht bei der Reservation? Als wir das Zimmer bekamen, welches die Türe direkt zur Reception hat (d.h. wenn man die Türe öffnet sieht jeder ins Zimmer und man hört sowohl das Telefon wie auch die Gespräche in der Reception) haben wir höflich gefragt ob es möglich wäre, das Zimmer zu tauschen. Kaum hatten wir unser Frage geäussert, kam auch schon der Besitzer des Hotels und "bat" uns ziemlich unfreundlich und laut, dass wir das Hotel verlassen sollten und doch ein Zimmer in "einem 5 Sterne Hotel" nehmen sollten. Er hätte keine Lust auf solche Gäste! Da sind wir gene gleich wieder abgereist. Ps das Hotel liegt zwar direkt an der Talstation der Bergbahn, liegt aber schon sehr früh im Schatten und die Lage ist durch Bahnhof, Restaurant und Baren sehr laut.

    • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    4  Danke, grischa62!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    kokanie, Inhaber von Arosa Vetter Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2011

    Es ist erstaunlich, wir Sie nach einem 5-minütigen Aufenthalt die Schlafqualität in unserem Haus beurteilen können. Da erübrigt sich jeder Kommentar.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet 11. März 2011

    Aufgrund derLage des Hotels direkt neben dem Lift tolles Hotel für Skiurlaube.

    Restaurant mit excellenter Leistung sowohl im Bezug auf Service und Qualität.

    Frühstück mit sehr gutem Angebot. Wohl klein aufgebaut aber im Urlaub ist ein bisschen Verständnis und warten auf den anderen sicher kein Problem.
    Wenn ich das nicht will muss ich eben in einen unfamiliären Großbetrieb einchecken.

    • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, 1234987js!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 10. März 2011

    Meine Schwester und ich buchten eine Juniorsuite für FR. 420.--/Nacht. Für diesen Betrag erwarte ich eine entsprechende Gegenleistung! Ich reise sehr viel und kann dementsprechend auch gut Vergleiche ziehen.
    Positiv: Die Zimmer sind ästhetisch sehr schön eingerichtet, viele natürliche Materialien
    das Personal (leider nicht die Besitzer) sind überaus freundlich und alles ist sehr sauber und die Lage zum Skifahren sehr ideal. Wireless.

    Negativ: Es war etwa die kleinste Juniour-Suite die ich je hatte. Im Bad fehlen Duschmittel, Körperlotion, Duschhaube, Schminkspiegel
    im Zimmer hat es keinen Ganzkörperspiegel (einfach im Schrank anzubringen)
    Der TV (nur vom Bett aus zu betrachten ist viel zu klein dimensioniert)
    es gab kein Willkommensgruss (z.B. Früchte) was in einer Suite normalerweise üblich ist und man konnte praktisch alles verstehen wenn ein Nachbar in normaler Lautstärke sprach.
    Aber am meisten enttäuscht hat das Frühstück! Nicht die Qualität, da gibt es nichts auszusetzen, aber der Frühstücksraum ist viel zu klein dimensioniert. Das Buffet ist auf zwei kleinen Ablagen aufgebaut so dass sich jeder auf den Füssen steht, für einen Korb mit Brötchen oder Gipfel (Croissants) hat es keinen Platz, also gibt es auch keine,
    den Kaffee muss jeder selbst ab Automaten holen (!!) und es werden mangels Platz wildfremde Leute an den selben Tisch platziert - das ist mir in jahrzentenlangen Reisen nirgends auf der Welt schon je einmal passiert.
    Für 200.-- Fr. OK - aber bitte nicht für 420.--!!!
    Es nützt nichts wenn alles für das Auge stimmt aber überall sonst gespart wird.
    Schade

    • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    5  Danke, Gabriela53!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    kokanie, Inhaber von Arosa Vetter Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2011

    Wir bedauern, was Ihnen widerfahren ist. Wir sind ein 3* Hotel und haben keine Juniorsuiten.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet 15. Februar 2011

    Das Hotel befindet sich nahe beim Bahnhof, das Anreisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ohne Probleme möglich. Die Skipiste endet direkt beim Hotel und auch die Gondelbahn ist nur ca. 50m entfernt. Trotz der zentralen Lage ist es im Zimmer ruhig. Halbpension ist nicht möglich, es gibt jedoch ein sehr gutes Restaurant im Hotel (Reservation empfohlen). Beim Frühstück hatte es eine grosse Auswahl an verschiedenen Broten, Müsli, Käse, etc. Bei den Lebensmitteln wurden solche aus der Region bevorzugt. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und neu renoviert, das Personal war freundlich.

    • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, falkeflue!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Mehr Bewertungen anzeigen