“Ein 3 Stern Hotel mit Niveau von mindestens 4 Stern Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Streiff

Hotel Streiff
Nr. 14 von 36 Hotels in Arosa
Oberengstringen, Schweiz
“Ein 3 Stern Hotel mit Niveau von mindestens 4 Stern Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Ein Familien Hotel, wo man sich sehr wohl fühlt. Ideale Lage. Für diejenige, die mit den Bahn reisen, werden sie am Bahnhof abgeholt. Ausgezeichnete Preis/Leistung Verhältnis. Wunderbare Küche und gute Weine. Sehr freundliche Personal. Sicherlich ist es nicht letztesmal, dass wir dort Ferien verbringen werden.

Zimmertipp: Unser Zimmer 204 hat einen riesigen Balkon gehabt. Schön und ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Imperiali G!
Lars7050, Manager von Hotel Streiff, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Liebe Frau Imperiali

Vielen Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Direktion

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mit meinen 2 Enkelinnen im März 2014 1tolle Woche verbracht. Personal sehr freundlich und aufmerksam . Der Bustransport zur Skischule prima. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Sehr schönes Frühstücksbüffet , auch für Kinder. Zimmer gross genug auch für 3 Personen. Wir alle 3 sind uns einig,dass wir wieder kommen.
Edith Hauenstein und Grosskinder

Aufenthalt März 2014
Danke, Edith H!
Lars7050, Geschäftsführer von Hotel Streiff, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Liebe Frau Hallenstein

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Direktion
Neuenhof, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Im Dezember 2013, sowie im Februar 2014 waren wir für einige Tage in schönen Hotel Streiff.
Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut.
Die Zimmer sind wunderschön renoviert. Ueberhaupt macht das ganze Hotel einen sehr gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut auf Wunsch kann man Eier auf alle Arten bestellen.
Das Galadinner war einfach wahnsinnig. Es gab einfach viel zu viel von jedem Gang. Schlussendlich konnten wir den Hauptgang gar nicht mehr geniessen.
Was uns ein bisschen störte war folgendes: Im Dezember hatte es wenig Schnee und man konnte leider nicht vom Hotel aus ins Skigebiet mit den Skier fahren. Es gibt auch keine Möglichkeit mit dem Hoteleigenen Bus sich transportieren zu lassen. So mussten wir das Auto nehmen.
Aber jetzt im Februar war das kein Problem mit den Skiern vom Hotel zur Talstation und zurück wieder direkt vors Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rosmarie K!
Zeglingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum 2. mal im Hotel Streiff und bestimmt nicht das letzte mal. Der Service einfach nur genial! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Besonders lecker war das Essen! Abwechslungsreich und frisch gekocht.
Die Lage ist auch top. Mit den Ski's direkt bis zum Hotel fahren ist einfach super.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Jeanninehug!
HotelStreiffArosa, Manager von Hotel Streiff, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe Frau Hug
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse aus Arosa
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schon dreimal konnte ich den tollen Service im Hotel Streiff geniessen. Zweimal im Familienurlaub mit Kindern und einmal beim Frauenausflug. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und immer sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und ausnahmslos freundlich. Fast jeden Tag haben wir die wunderschöne Wellness Oase besucht und konnten uns dabei bestens entspannen. Unbedingt zu empfehlen ist die Verwöhnpension! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es lässt keine Wünsche offen und das aus fünf Gängen bestehende Abendessen ist ein Traum. Sehr abwechslungsreich und kulinarisch hochstehend, den passenden edlen Tropfen dazu findet man in der gut sortierten Weinkarte.

Im Streiff fühlte sich unsere ganze Familie sehr wohl und gut aufgehoben, Frau und Herr Horal sind wunderbare Gastgeber.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Carmen G!
HotelStreiffArosa, Manager von Hotel Streiff, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Familie G.

Vielen Dank für die lieben und motivierenden Worte.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Thun, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Mit einigen Freunden planten wir einen Kurzaufenthalt in besagtem Hotel. Wir arbeiten allesamt als Pflegekräfte und Ärzte im gleichen Krankenhaus. Leider waren wir krankheitsbedingt verhindert und mussten unseren Aufenthalt kurzfristig absagen. Leider war ich so dumm, auf Kulanz zu vertrauen. Das sollte sich rächen.
Im Telefonat wurde uns gesagt, dass uns trotz allem der volle Preis berechnet wird, es sei denn, man könne jemanden finden, der die Zimmer buche. Nun, ob dies tatsächlich so war oder nicht, werden wir niemals herausfinden.
Auf erneute Anfrage wurde uns gesagt, man könne vielleicht einen Teil der Kosten nicht abbuchen, wenn wir entsprechende Arztzeugnisse vorlegten. Was wir auch taten.
Kurzum, es wurde uns der volle Preis berechnet und nicht ein einziger Rappen Kulanz gewährt.
Ich rate jedem dringendst, dass, wenn man bei solchen Hoteliers bucht, unbedingt eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen!!!! Rechnet nicht mit Kulanz! Diesem Hotel ist der kurzfristige Profit mehr wert, als Kulanz oder Kundenzufriedenheit!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, T T!
HotelStreiffArosa, Manager von Hotel Streiff, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sicherlich ist es nicht schön eine Reise bzw. ein Hotel zahlen zu müssen, ohne je dort gewesen zu sein.
Allerdings, haben Sie sich bei Ihrer Internetbuchung ganz bewusst für den günstigsten Preis, und somit für die " nicht stonierbare Rate" entschieden.
Diese nicht stonierbaren Raten sind auch ganz klar ausgewiessen. Diese Preise sind günstiger, aber auch mit speziellen Konditionen verbunden und eben nicht rückerstattbar.

Gerne empfehlen wir Ihnen, und Ihren Kollegen die leider alle krank waren, für künftige Buchungen, vor allem wenn Sie die günstigsten nicht stonierbaren Raten buchen möchten, eine Reiserücktrittsversicherung.

Freundliche Grüsse

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Etwas oberhalb der Hauptstrasse liegt das Hotel Streiff. Unser Budget Zimmer war gemütlich eingerichtet und genügend gross für ein Wochenendaufenthalt. Bademäntel und Handtücher lagen im Zimmer für die Sauna bereit. Zudem zwei Flaschen Mineralwasser und Früchte. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig lässt keine Wünsche übrig. Ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend war das ganze Hotelpersonal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Tanja A!
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder begrüssen zu können.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Arosa angesehen:
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 4 von 36 in Arosa

Sie waren bereits im Hotel Streiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Streiff

Unternehmen: Hotel Streiff
Anschrift: Sonnenbergstrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Streiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Streiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Streiff Arosa
Streiff Hotel Arosa