“Super Hotel ”

Nr. 18 von 34 Hotels in Arosa
Zeglingen
“Super Hotel ”
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum 2. mal im Hotel Streiff und bestimmt nicht das letzte mal. Der Service einfach nur genial! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Besonders lecker war das Essen! Abwechslungsreich und frisch gekocht.
Die Lage ist auch top. Mit den Ski's direkt bis zum Hotel fahren ist einfach super.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Jeanninehug!
HotelStreiffArosa, Manager von Hotel Streiff, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe Frau Hug
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse aus Arosa

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schon dreimal konnte ich den tollen Service im Hotel Streiff geniessen. Zweimal im Familienurlaub mit Kindern und einmal beim Frauenausflug. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und immer sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und ausnahmslos freundlich. Fast jeden Tag haben wir die wunderschöne Wellness Oase besucht und konnten uns dabei bestens entspannen. Unbedingt zu empfehlen ist die Verwöhnpension! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es lässt keine Wünsche offen und das aus fünf Gängen bestehende Abendessen ist ein Traum. Sehr abwechslungsreich und kulinarisch hochstehend, den passenden edlen Tropfen dazu findet man in der gut sortierten Weinkarte.

Im Streiff fühlte sich unsere ganze Familie sehr wohl und gut aufgehoben, Frau und Herr Horal sind wunderbare Gastgeber.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Carmen G!
HotelStreiffArosa, Manager von Hotel Streiff, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Familie G.

Vielen Dank für die lieben und motivierenden Worte.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Thun, Schweiz
Bewertet am 13. Februar 2014

Mit einigen Freunden planten wir einen Kurzaufenthalt in besagtem Hotel. Wir arbeiten allesamt als Pflegekräfte und Ärzte im gleichen Krankenhaus. Leider waren wir krankheitsbedingt verhindert und mussten unseren Aufenthalt kurzfristig absagen. Leider war ich so dumm, auf Kulanz zu vertrauen. Das sollte sich rächen.
Im Telefonat wurde uns gesagt, dass uns trotz allem der volle Preis berechnet wird, es sei denn, man könne jemanden finden, der die Zimmer buche. Nun, ob dies tatsächlich so war oder nicht, werden wir niemals herausfinden.
Auf erneute Anfrage wurde uns gesagt, man könne vielleicht einen Teil der Kosten nicht abbuchen, wenn wir entsprechende Arztzeugnisse vorlegten. Was wir auch taten.
Kurzum, es wurde uns der volle Preis berechnet und nicht ein einziger Rappen Kulanz gewährt.
Ich rate jedem dringendst, dass, wenn man bei solchen Hoteliers bucht, unbedingt eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen!!!! Rechnet nicht mit Kulanz! Diesem Hotel ist der kurzfristige Profit mehr wert, als Kulanz oder Kundenzufriedenheit!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, T T!
HotelStreiffArosa, Manager von Hotel Streiff, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sicherlich ist es nicht schön eine Reise bzw. ein Hotel zahlen zu müssen, ohne je dort gewesen zu sein.
Allerdings, haben Sie sich bei Ihrer Internetbuchung ganz bewusst für den günstigsten Preis, und somit für die " nicht stonierbare Rate" entschieden.
Diese nicht stonierbaren Raten sind auch ganz klar ausgewiessen. Diese Preise sind günstiger, aber auch mit speziellen Konditionen verbunden und eben nicht rückerstattbar.

Gerne empfehlen wir Ihnen, und Ihren Kollegen die leider alle krank waren, für künftige Buchungen, vor allem wenn Sie die günstigsten nicht stonierbaren Raten buchen möchten, eine Reiserücktrittsversicherung.

Freundliche Grüsse

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Dezember 2013

Etwas oberhalb der Hauptstrasse liegt das Hotel Streiff. Unser Budget Zimmer war gemütlich eingerichtet und genügend gross für ein Wochenendaufenthalt. Bademäntel und Handtücher lagen im Zimmer für die Sauna bereit. Zudem zwei Flaschen Mineralwasser und Früchte. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig lässt keine Wünsche übrig. Ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend war das ganze Hotelpersonal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Tanja A!
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder begrüssen zu können.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. August 2013

Das Streiff in Arosa ist auf dem Papier ein 3-Stern-Hotel, in der Tat müsste diese kleine Oase mit 4 Sternen bewertet werden: Das Zimmer im 6. Stock war überaus hübsch (wenn auch über zwei Lifte zu erreichen), das Essen Extraklasse und die Leute sind extrem nett. Ebenfalls gut gefallen hat uns der Wellness-Bereich: klein, aber fein. Wir werden sicher wiederkommen.

In der Arosa-Card, welche vom Hotel gratis abgegeben wird, sind übrigens alle Bergbahnen und die Pedalos auf dem Obersee inbegriffen. Wir haben ausgiebig davon Gebrauch gemacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter K!
Schon, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie Ihre Ferien genossen haben.
Vielen Dank für die motivierente Bewertung.

Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb von Arosa, ca. 30 min Fussweg. Sehr ruhig gelegen, direkt am Waldrand. Tolle Aussicht.
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend, jeder Wunsch wird so gut es geht umgesetzt. Wir sind positiv überrascht vom netten Personal.
Das Zimmer war wie von einem 3 Sterne Hotel zu erwarten war. Nix besonderes aber war sauber und geräumig. Wir haben eine kleine Suite gebucht, weil wir mit Hund anreisten. Für den Hund lag ein extra Bettchen mit Decke bereit, was ich sehr aufmerksam fand.
Das Bad war renoviert und sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gute Produkte (auch einheimische) standen zur Auswahl.
Das Restaurant Wagon ist sehr süss und toll eingerichtet. Man sitzt sehr bequem und das Ambiente lädt zum verweilen ein. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Auch das ganze Hotel ist mit viel Liebe dekoriert. Überall gibt es was zu sehen. Romantisch.
Das Abendessen war ein Gedicht. Der Koch hat also mehr wie 3 Sterne verdient. Es war sehr sehr lecker.
Die Sauna haben wir nicht benutzt, da wir keine Saunagänger sind, darum kann ich dazu nichts sagen.
Die ArosaCard gibts gratis im Hotel, mit welcher man den Bus und die Bergbahnen gratis nutzen kann.
Alles in Allem ein gelungenes Wochenende in Arosa in einem Top 3 Sterne Hotel. ich kann es (abgesehen von der Lage) sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Katharina G!
Schön, dass wir Sie als unsere Gäste bei uns haben durften.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

L. Horal
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2013

Die Zimmer sind wirklich OK - es gibt zwar keine Minibar, dafür aber jeweils ein Wasser. Der Empfang ist sehr familiär und herzlich. Es gibt zwar keinen Pool, dafür aber eine kleine und gemütliche Wellness-Zone mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Aufenthaltsraum. Das Frühstück schmeckte gut und auch dort ist das Ambiente sehr gemühtlich und man fühlt sich auch alleine willkommen. Einziger Nachteil ist die Lage - wir hatten einen Kongress im Tal unten - jedoch bietet das Hotel einen Shuttle-Service und herunterlaufen ist in der Regel nicht so ein Problem. Ich würde das Hotel auf jeden Fall für einen privaten Aufenthalt nochmals besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Fanny R!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie auch einmal privat bei uns begrüssen zu können.

Lars H.
Tschuggen Grand Hotel
Nr. 2 von 34 in Arosa
Sunstar Alpine Hotel Arosa
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Sie waren bereits im Hotel Streiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Streiff

Unternehmen: Hotel Streiff
Anschrift: Sonnenbergstrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 der Romantikhotels in Arosa
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 255€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Streiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Streiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Streiff Arosa
Streiff Hotel Arosa