“Gutes drei Stern Hotel”

Hotel Streiff
Nr. 18 von 34 Hotels in Arosa
“Gutes drei Stern Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Die Zimmer sind wirklich OK - es gibt zwar keine Minibar, dafür aber jeweils ein Wasser. Der Empfang ist sehr familiär und herzlich. Es gibt zwar keinen Pool, dafür aber eine kleine und gemütliche Wellness-Zone mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Aufenthaltsraum. Das Frühstück schmeckte gut und auch dort ist das Ambiente sehr gemühtlich und man fühlt sich auch alleine willkommen. Einziger Nachteil ist die Lage - wir hatten einen Kongress im Tal unten - jedoch bietet das Hotel einen Shuttle-Service und herunterlaufen ist in der Regel nicht so ein Problem. Ich würde das Hotel auf jeden Fall für einen privaten Aufenthalt nochmals besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Fanny R!
HotelStreiffArosa, Manager von Hotel Streiff, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie auch einmal privat bei uns begrüssen zu können.

Jena
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Wir waren zum 2.Mal in Arosa im Hotel Streiff und auch dieses Jahr haben wir uns super erholt. Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber, ruhig und hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Angefangen vom abwechslungsreichen und sehr leckeren Frühstücksbuffet bis zum genussvollen Menü am Abend wurden wir rundum kulinarisch versorgt. Das sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Hotelpersonal konnte jeden Extrawunsch (extra Essen) ermöglichen und hat dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Auch der Wellnessbereich hat zum Entspannen eingeladen und man konnte den Alltag hinter sich lassen. Fazit: einfach einen erholsamen und entspannten Urlaub im Hotel Streiff in Arosa gehabt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Nicole B!
Es ist schön zu lesen, das Sie erholsame und entspannte Ferien bei uns geniessen konnten
Auf ein baldiges Wiedersehen.

L.Horal
Hägendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Arosa in den Skiferien. Neben dem wunderschönen Dorf Arosa konnten wir unsere Ferien im Hotel Streif richtig geniessen. Neben den feinen Menus, die für die Erwachsenen gekocht wurden, konnten auch die Kinder immer etwas feines aussuchen. Der Service war äusserst aufmerksam und nett. Zudem werden die Kinder (inkl. Erwachsene) am Morgen zur Skischule gefahren und auch für Notfälle (kranke Kinder) findet das nette Streiff Team immer eine Lösung (einmal musste eines unserer Kinder am Morgen zurück ins Hotel, das Streiff Team kam es extra holen). Die Zimmer sind super schön renoviert und am Abend stehen kostenlos Schlitten zur Verfügung, welche einen ins verschneite Arosa bringen! ein wirklich tolles Hotel zu einem optimalen Preis/Leistungs verhältnis!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, BigBaer!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen schöne Ferien bereiten konnten.
Auf ein Wiedersehen!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Unser Zimmer war gemütlich, ausreichend gross, gepflegt, gut unterhalten und sehr sauber. Da es unmittelbar neben dem Lift lag, war dieser, v.a. auch nachts, zu hören, was die Aroser Ruhe etwas störte. Alle Mitarbeitenden sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die Halbpension ist o.k., Preis-/Leistung stimmt (Vegivariante im Hauptgang wurde übrigens während unserem Aufenthalt stets angeboten). Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, aber im Zimmer steht alles entsprechend zur Verfügung - sehr sympathisch (Bademantel, ...)! Die Lage ist "nur" befriedigend, da das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuss bergab erreichbar ist (sehr gut); wenn man am Abend von der Piste kommt, ist der Zugang zu Fuss mit der Ausrüstung etwas mühsam und auch am Morgen ist es ein gutes Stück bis zu den Bergbahnen. Insgesamt ein sehr gutes 3*-Hotel; sehr empfehlenswert, wenn man eine Lage in der Nähe der Pisten nicht zu hoch gewichtet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, KuKCH!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Liebe Grüsse
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wunderbares 3-Sterne superior Hotel, leicht erhöht über Arosa, mit fantastischem Ausblick aus den Zimmern. Dieses Mal im Zimmer 502 (Eckzimmer) mit grosser Sonnenterrasse. Sehr persönlich geführtes Hotel, welches für alle Generationen die richtige Leistung anbietet.
Sehr gemütlich das Fondue-Essen abends auf der Dachterrasse, sozusagen unter freiem Himmel mit Wolldecken, heissem Käse und sensationellem Weisswein.

Die kleine Wellness Oase (grosse Sauna, kleineres Dampfbad, Ruheraum) ist sehr schön ausgestattet und lädt ein, auch mal etwas früher von der Piste runter zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, michael_zrh!
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Familiär geführtes Hotel. Zimmer in gutem Zustand. Vegetarier kommen leider trotz Ankündigung mit der Buchung (3 Mt voraus) nicht auf ihre Kosten. Werden bei Fleischgängen in der Regel mit den Beilagen "abgespiesen" und erhalten keine Reduktion des Halbpension-Tarifes.
Preis-Leistung für ein 3-Sterne plus Hotel eher im oberen Drittel, d.h. tendenziell eher teuer.
Kleine, schöne Wellness-Oase. Bei vielen Hotelgästen "Kampf" um die fünf Ruheliegen.
Lage nicht grade zentral, dafür aber Hotelbus-Service (1 Fahrt vormittags zur Skischule Innerarosa, 1 Fahrt nachmittags zurück zum Hotel).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 Danke, ChrisSmith24!
Neusäß
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Das Wochenende Arosa Classic Car haben wir gleich um 2 Nächte verlängert, da es uns im Hotel Streiff so gut gefallen hat. Das Team ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück muss man einfach genießen und die Halbpension ist ein super Menü. Nochmals vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 4 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Hotel Streiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Streiff

Unternehmen: Hotel Streiff
Anschrift: Sonnenbergstrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Streiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Streiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Streiff Arosa
Streiff Hotel Arosa