Bewertet 12. September 2012

Das Wochenende Arosa Classic Car haben wir gleich um 2 Nächte verlängert, da es uns im Hotel Streiff so gut gefallen hat. Das Team ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück muss man einfach genießen und die Halbpension ist ein super Menü. Nochmals vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Volvo142!
Bewertet 11. April 2012

Wir wahren 3 Nächte im Hotel Streiff, wir hatten grade schlechtes wetter erwischt aber das war kein grund zum im Zimmer sitzen. Es hat eine super schönne Sauna und das Team freut sich immer auf ein Besuch an der Bar. Wir hatten nur das Frühstück dabei aber es war Genial die "Gipfeli" waren so lecker da muss man mehr als nur 1 nehmen. Es ist wirklich zum weiter enfehlen auch führ junge leute im Alter von 18 aufwärts, man ist in ca 5-10 min im Dorf und hat viele möglichkeiten zum Ausgehen.
Es ist ein super kurzurlaub, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corina B!
Bewertet 19. März 2012

Wir waren zum Firmen-Skiweekend im Hotel Streiff und das Feedback der Gruppe ist rundum positiv. Wir wurden sehr gut betreut: Check-In, Apéro, Abendessen, Ausklang an der Bar sowie der Check-out waren super und unkompliziert.
Nach dem Skifahren haben wir den schönen kleinen Wellnessbereich nutzen können und waren wirklich begeistert. Es ist alles sehr sauber.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Company_future!
Bewertet 11. März 2012

Wir waren 3 Nächte im hotel Streiff und haben unseren Kurz-Ski-Urlaub in Arosa sehr genossen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das hotel verfügt über nettes Personal, eine sehr feine Küche (unbedingt Halbpension buchen) und ist zentral gelegen. nach 300m ist man auf der Skipiste, bei der Rückkehr am abend sind es nur ca 200m ab der Skipiste.
Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hotzenplotz01!
Bewertet 11. März 2012

Wir waren für 5 Tage im Hotel Streiff zu Gast und wurden sehr herzlich vom Hotelpersonal und der Hotelleitung empfangen. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und saniert -ausgestattet mit Balkon und schönem Ausblick. Das 5 Gangmenü zum Abendessen war sehr umfangreich und lecker. Auch zum Frühstück konnte man essen, was das Herz begehrt. Kleine, aber feine Wellnesslandschaft. Der Ort Arsoa und die Wanderwege sind gut und schnell zu erreichen. Kurz und knapp: ein perfekter Kurzurlaub! Wird kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole B!