201 $
428 $
419 $
Orbitz.com
Bewertet 8. August 2011

Hotel super, sehr empfehlenswert. Sehr guter Service, sehr freundliche Angestellte. Wunderschönes Panorama, sehr gute Wanderwege. Zimmer sehr sauber. Selbst die Nasszelle ist im Familienzimmer mit Badewanne ausgestattet, Bademäntel sind vorhanden. Wellnessbereich und Sauna lädt zum "sich verwöhnen lassen" ein. Sauna-Utensilien liegen im Zimmer bereit. Essen sehr vielfältig, wohlschmeckend und abwechslungsreich. Für Kinder gibt es parterre ein Spielzimmer. Dachterrasse lädt auch zum Sonnenbaden ein, es gibt auch dort Liegestühle, wie auf den Balkonen auch.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, keks100!
Bewertet 7. Juli 2011

Ein sehr herzliches und kinderfreundliches Hotel in Arosa, Top Service, freundlich und sehr familiär.

Persönliche Begrüßungskarte sowie Obstteller durch die Gastgeberfamilie, hat mich am meisten fasziniert

Die neue kleine Wellness Oase ist sehr gelungen, vor allem der Grillplausch auf der Dachterrasse war ein besondere kulinarisches Erlebnis.

Super Arrangements in der Sommer- und Wintersaison

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sipena!
Bewertet 15. Februar 2011

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Natürlich hat auch das gute Wetter eine Rolle gespielt.(Es war alle Tage Sonnenschein.) Ideal die Möglichkeit auf kurzem Weg, zu Fuß, zur Skipiste zu kommen.
Die Küche ist großartig.Niemals hätten wir dies in einem "nur 3 Sterne Hotel" erwartet.
Besonderheit, Mittwochs auf der Terrasse, im Freien, ein exzellentes Käsefondue!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sch51!
Bewertet 9. Februar 2011

Essen in der Eisenbahn, Fondue auf der Dachterrasse - ein Hotel voller Überraschungen und ein bestens geführtes dazu. Gemütlich, unkompliziert, sehr sauber, bester Service, hervorragendes Essen, mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll dekoriert. Ein Ort, wo man jedes Jahr viele Stammgäste und gute Bekannte aus allen Ländern wieder trifft, ein Ort, auf den man sich immer wieder freut! Hier fühlt man sich willkommen und aufgehoben.

Durch den idealen Standort des Hotels sind Skipisten und Wanderwege schnell erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Burleaner!
Bewertet 8. Januar 2011

Familie mit einem Kind, 4Jährig, waren für 2 Tage im Streiff. Tolles motiviertes Team, gutes Essen, sehr Kinderfreundlich, mit Willkommensgeschenk und vielen liebenswerten Details wie Kinderbettwäsche, Frotteetuch mit Snoopy Motiv etc etc.
Auch im Restaurant ist man auf sämtliche Essenswünsche in zuvorkommender Art und Weise eingegangen. Leider mag unser Sohn kein Fondue, so mussten wir uns das open air fondue auf der Terrassse entgehen lassen, aber Kompliment, ist ein tolle Idee und mit viel Hingabe aufgetischt und präsentiert. jederzeit wieder. einziger Schwachpunkt ist die etwas periphäre lage. Mit Skischuhen ist der Weg etwas beschwerlich von der Piste am Abend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, TWY0!