Bewertet 15. Februar 2011

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Natürlich hat auch das gute Wetter eine Rolle gespielt.(Es war alle Tage Sonnenschein.) Ideal die Möglichkeit auf kurzem Weg, zu Fuß, zur Skipiste zu kommen.
Die Küche ist großartig.Niemals hätten wir dies in einem "nur 3 Sterne Hotel" erwartet.
Besonderheit, Mittwochs auf der Terrasse, im Freien, ein exzellentes Käsefondue!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sch51!
Bewertet 9. Februar 2011

Essen in der Eisenbahn, Fondue auf der Dachterrasse - ein Hotel voller Überraschungen und ein bestens geführtes dazu. Gemütlich, unkompliziert, sehr sauber, bester Service, hervorragendes Essen, mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll dekoriert. Ein Ort, wo man jedes Jahr viele Stammgäste und gute Bekannte aus allen Ländern wieder trifft, ein Ort, auf den man sich immer wieder freut! Hier fühlt man sich willkommen und aufgehoben.

Durch den idealen Standort des Hotels sind Skipisten und Wanderwege schnell erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Burleaner!
Bewertet 8. Januar 2011

Familie mit einem Kind, 4Jährig, waren für 2 Tage im Streiff. Tolles motiviertes Team, gutes Essen, sehr Kinderfreundlich, mit Willkommensgeschenk und vielen liebenswerten Details wie Kinderbettwäsche, Frotteetuch mit Snoopy Motiv etc etc.
Auch im Restaurant ist man auf sämtliche Essenswünsche in zuvorkommender Art und Weise eingegangen. Leider mag unser Sohn kein Fondue, so mussten wir uns das open air fondue auf der Terrassse entgehen lassen, aber Kompliment, ist ein tolle Idee und mit viel Hingabe aufgetischt und präsentiert. jederzeit wieder. einziger Schwachpunkt ist die etwas periphäre lage. Mit Skischuhen ist der Weg etwas beschwerlich von der Piste am Abend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, TWY0!
Bewertet 4. Januar 2011

Waren zum ersten Mal in Arosa. Tolles, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal & Besitzern. Sehr schöner, moderner Wellnessbereich. Das Essen war ausgezeichnet. Super Service. Geniale Lage- ruhig, zentrumsnah. Alles was Sport und Freizeit betrifft in der Nähe. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Könnte auch ein 4 Sterne Hotel sein. Können wir nur weiter empfehlen! Kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mariom79!
Bewertet 19. Dezember 2010

Tolles Hotel offiziell mit 3-Sterne klassiert, aber eigentlich ein 4-Sterne Hotel von der Qualität der Zimmer und v.a mit perfektem Service. Sehr familiär geführt, hier wird Gastfreundschfat noch gross geschrieben!

Zimmer: modern und farbenfroh, mit weissen sehr sauberen Badezimmern. Es gibt verschiedene Zimmergrössen, die oberen Kategorien sind eher Juniorsuiten.

Wellness: brandneues Wellness, mit Sauna (Bio oder Finnisch), kleinem Dampfbad und Ruheraum. Sehr schöne Materialien - man fühlt sich sehr wohl und dank der modernen Gestaltung sehr sehr sauber!

Essen: Sehr gute Küche, 3 verschiedene Räumlichkeiten - das Wagon mit alten Eisenbahnsofas ist besonders toll. Auch das Frühstück bietet alles, was das Herz für einen Skitag begehrt!

Preis / Leistung: Definitv seinen Preis wert - insbesondere durch die sehr gute Küche, Wellness, grosen Zimmer und super Service!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, michael_zrh!