“Maran Stuben”

Golf-& Sport Hotel Hof Maran
Nr. 7 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben in Maran Stuben des Hotel Hof Maran Mittag gegessen.
Freundliche Bedienung,gut bürgerliches Essen hat es uns gut gefallen.
Es gab geschmorte Kalbshaxe,Macaroni in Rahm Soße und Spaghetti Bologneser.
Alles schmackhaft zubereitet .Nach eine Wandertour ein angenehmes Haus.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pavel464!

Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben unseren Kurzaufenthalt in frischrenoviertem, grosszügigem und gemütlichem Zimmer sehr genossen. Das Badezimmer mit Badewann, separater Dusche und edlem Doppellavabo lässt keine Wünsche offen ebenso wie der grosszügige Balkon. Der Zimmerservice war diskret und perfekt. Frühstücksbuffet war reichhaltig und das HP-Nachtessen mit seinen Wahlmöglichkeiten vielseitig. Herauszuheben ist der überaus freundliche und zuvorkommende Service nicht nur im Speisesaal sondern auch an der Réception; wenn es um die Erfüllung unserer Zusatzwünsche ging, gabs kein "nein, es geht nicht" sondern "wir versuchens" - und es konnte sogar alles erfüllt werden (Interessante Kellerbesichtigung mit Hr. Häring, kurzfristige Lachsbestellung etc. !
Das Hotel Hof Maran kann ich in jeder Beziehung empfehlen.

Zimmertipp: Die neu-renovierten Zimmer sind perfekt
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas M!
Bewertet am 18. August 2013

Perfekte Lage. traumhafte Aussicht. Sehr netter Service. Sehr gute, ausgezeichnete Küche. Die Direktion umsorgt die Gäste und fragt nach deren Befinden nach. Super Hotelbar mit Live Jazzkonzert vom Feinsten. Zimmer neu renoviert mit Eichenparkett und Arvenmöbel. Grosses Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: August 2013
1  Danke, retourista!
Bewertet am 18. März 2013

Wir machen jedes Jahr Ferien im Hof Maran und sind jedesmal sehr zufrieden.Die Ambience ist familiär, die Bedienung zuvorkommend, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Essen ausgezeichnet! In der frisch renovierten Bar kann man den Tag bei Livemusic ausklingen lassen.Auch die Zimmer sind frisch renoviert und bieten eine traumhafte Aussicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leonie B!
Bewertet am 28. Januar 2013

Als langjähriger Arosa Feriengast entschlossen wir uns im Jan 2013 einmal eine Nacht im Hof Maran zu verbringen. Die Entäuschung war riesig! Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis. Von einem 4-Sterne Sporthotel darf man viel mehr erwarten! Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kam ist echt fraglich und dann noch die Bezeichnung Sport mit diesem Pseudo Wellnessbereich, entäuschend. Dieses Hotel entspricht in keiner Weise dem Schweizer Standard.
Nie mehr!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, RolfD116!
Bewertet am 23. August 2012

Ich hatte 7 Tage im Hof Maran gebucht und verlängerte auf 10 Tage, weil es mir so gut gefiel und ich mich so wunderbar entspannen und erholen konnte.
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Arosa, wunderbar ruhig, perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen! Das Dorf erreicht man zu Fuss bequem via "Eichhörnli-Weg" durch den Wald in etwa 20 Minuten - man könnte aber auch den Bus nehmen, der direkt vor der Haustüre fährt.
Das Essen war ausgezeichnet und das gesamte Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend!
Der Hof Maran ist kein Wellness-Hotel, es hat aber trotzdem einen (schlicht und zweckmässig eingerichteten) Wellness-Bereich, den ich sehr gerne genutzt habe.
Es hat sehr viele Stammgäste, was für sich spricht...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Rahel B!
Bewertet am 9. Juli 2012

Einzigartige Lage
Hervorragendes Essen – 5 und 6 Gänge
Kompetenter und freundlicher Service
Geschmackvolle Ausstattung
... man spürt das «Herzblut» der Geschäftsführung
Man kann Hof Maran nur weiter empfehlen und wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
The Excelsior
Nr. 25 von 35 in Arosa
1,1 km entfernt
Valsana Hotel & Appartements

Sie waren bereits im Golf-& Sport Hotel Hof Maran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf-& Sport Hotel Hof Maran

Anschrift: | Maranerstrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Arosa
Nr. 6 der Wintersporthotels in Arosa
Preisklasse: 278€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-& Sport Hotel Hof Maran 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-& Sport Hotel Hof Maran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maran Arosa
Golf And Sports Hotel Hof Maran