“Sensationell” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 59 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 26 $ - 70 $
Küche: Grillspezialitäten, zeitgenössisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: DER GRILLROOM - EIN KLASSIKER IST ZURÜCK!Was in den 70ern kulinarisch als non plus ultra galt, erfährt im Lamm & Leu ein regelrechtes Revival. Natürlich modern interpretiert, zeitgemäss gestaltet und fein abgestimmt.Im Lamm & Leu gibt es das beste Fleisch vom Grill weit und breit.Einzigartig ist das “Dry Aged Beef”, das im Reifekühlschrank am Knochen zu einem fantastischen Leckerbissen wird.Langsam geschmorte Kalbsbäckchen oder Calamar á la Plancha, ein paar Tapas und feine Desserts vervollständigen das Angebot.Gekocht wird ausschleißlich frisch, gradlinig und bekömmlich!
Bern
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir haben unten im Barbereich mit reduzierter Essensauswahl gegessen. Aber das alleine war schon sensationell. Tolles Essen. Tolle Atmosphäre. Wenn man im Restaurant essen will, muss man unbedingt vorher reservieren.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, cosima78!

Nidderau, Deutschland
“Wir,aus Frankfurt a.Main, waren am Wochenende bei Ihnen Gast, also wir waren begeistert, Essen u. Service TOP.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Sollten Sie in Arosa mal zu Abend essen wollen, dann kann ich nur dieses Restaurant empfehlen. Hier stimmt alles. Schnelle freundliche Bedienung. Das gewählte Stück Fleisch war köstlich. Nicht sehr groß, aber alles im feinem Ambiente.
Carola L. aus Frankfurt a.M.

• Aufenthalt April 2014
Danke, carola L!
Engelberg, Schweiz
“sowohl kompetente Beratung wie auch top Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Danke dem Lamm & Leu-Team für einen unvergesslichen Abend. Das gewählte Stück Fleisch war nicht vorrätig und die Alternativ-Offerte war perfekt.-

• Aufenthalt März 2014
Danke, Peter K!
Weimar, Deutschland
“Pflichtprogramm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Ich kann das Lamm & Leu nur weiterempfehlen. Das essen war wirklich super, die Bedienung sehr freundlich. Also wenn ich in Arosa bin, dann ist das Lamm & Leu ein Pflichtprogramm für mich.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Bergandy2014!
Herrliberg
“Und wieder ein Knüller vom Hitch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Küche: Exzellent bis ins Detail
Karte: Klein aber fein
Getränke: Ein guter Mix, die Weinkarte verrät den Profi. Trotzdem vernünftig kalkuliert.
Ambiente: Entspannt und angenehm
Interieur: Raffiniert und geschmackvoll
Bedienung: Nett, jung und jugendlich ungestüm
Alles in Allem: Ein echter Aufsteller!

Aufenthalt März 2014
Danke, Martin L!