“Swiss Dry Aged - leider nicht erfüllt” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 59 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 26 $ - 70 $
Küche: Grillspezialitäten, zeitgenössisch, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: DER GRILLROOM - EIN KLASSIKER IST ZURÜCK!Was in den 70ern kulinarisch als non plus ultra galt, erfährt im Lamm & Leu ein regelrechtes Revival. Natürlich modern interpretiert, zeitgemäss gestaltet und fein abgestimmt.Im Lamm & Leu gibt es das beste Fleisch vom Grill weit und breit.Einzigartig ist das “Dry Aged Beef”, das im Reifekühlschrank am Knochen zu einem fantastischen Leckerbissen wird.Langsam geschmorte Kalbsbäckchen oder Calamar á la Plancha, ein paar Tapas und feine Desserts vervollständigen das Angebot.Gekocht wird ausschleißlich frisch, gradlinig und bekömmlich!
Eich, Schweiz
“Swiss Dry Aged - leider nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Gute Lage und angenehmes Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leider sehr kleine Tische und zu nahe, so dass die Privatsphäre etwas leidet. Haben uns für Hausspezialität Hackbraten nach Grossmutterart und Dry Aged Swiss Grand Cru Gourmet Beef entschieden. Hackbraten war wirklich lecker. Das Gourmet Beef könnte noch zarter sein. Der im Vorfeld so hochgepriesene Nussgeschmack des Fleisches war nicht vorhanden. Hatte 250 gr bestellt, für mich wurde etwas zu viel Fett dran gelassen, so hatte ich nicht wirklich genug. Beilagen eher zu wenig. Preis Leistung nicht gerechtfertigt. Speisekarte etwas unklar geschrieben, ob nun mehrere Beilagen und Saucen inklusive sind oder nicht.

• Aufenthalt März 2014
Danke, TomSET!

Neuenhof, Schweiz
“Mal was Anderes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Ausgezeichnete Fleischqualität mit diversen frei wählbaren Zutaten serviert. Bei mehreren Personen am Tisch kann man die Beilagen so richtig ausprobieren. Sehr freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis im oberen Bereich - der Qualität entsprechend. Sehr zum empfehlen und anders als viele Hotels- und andere Restaurants. Eine tolle Abwechslung in den Ferien.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ulrich R!
lenzburg
“F��r Fleischliebhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis mag auf den ersten Blick etwas abschrecken, ist aber durchaus gerechtfertigt. Wir haben uns sehr wohl gef��hlt. Fr��hzeitige Reservation empfehlenswert.

Danke, stiberohr83!
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr stylisch - da hat jemand Wert auf Atmosphäre gelegt. Die Mitarbeiter sind 'handverlesen' und mit dem Herzen dabei!
Das Essen war köstlich - erst Muscheln als Vorspeise und dann eins der besten Entrecotes, das ich je hatte. Meine Frau hatte ein erstklassiges Carpaccio - das muss man probiert haben.
Und dann noch ein gelungener Abschluss mit einem traumhaften Mousse au chocolat.
Der Wein war der beste Valpolicella aller Zeiten!
Ein unvergesslicher Abend!

Danke, FCThiel!
Einbeck, Deutschland
“Steak-Himmel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar das erste Mal im Lamm & Leu. Einen Tisch ohne Platzreservation zu bekommen grenzt an eine Unmöglichkeit (am besten mindestens sieben Tage im Voraus!).
Das Fleisch hat eine unglaubliche Qualität und der Geschmack ist einzigartig.
Wir hatten als Vorspeise das Tartar und die Muscheln, wenn uns auch keiner sagen konnte, wer Herr Roggenmoser war. Beides super lecker!
Wir probierten das Dry aged beef mit den Schmorpeperoni - super! Der Nachtisch, die Creme catalan war ein würdiger Abschluss!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014