“Nur ein Wort: Hervorragend”
Bewertung zu Golfhuus

Golfhuus
Platz Nr. 14 von 66 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. März 2014

Ein wunderbares Ambiente, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung.
Das Degustationsmenu und auch eines der wunderbar abgestimmten Menus waren ein kulinarisches Erlebnis.

Danke, Marco F!

Bewertet 27. Dezember 2013

Super Service, feines Essen für den grossen wie kleinen Hunger an einem wunderschönen Platz. Schöne Weine zu guten Preisen.

Danke, Maja M!
Bewertet 5. August 2013

Sehr gutes Essen in traumhaftem Ambiente.
Im Winter sehr romantische Stimmung.
Super Service und gute Weinauswahl.
Kommen gerne wieder.
Luciano und Ines

1  Danke, Luciano M!
Bewertet 19. März 2013

Das Essen war sehr fein. Die Menuauswahl und die Kombinationmöglichkeiten gut. Leider hatte es in jedem Menu ein bis mehrere Fisch-/Meeresfrüchte-Gänge. Ich habe eine Fischallergie. Somit war meine Auswahl etwas klein. Das, was ich aber gegessen habe, war sehr fein. Zudem hat die Bedienung bei der Menuberatung Rücksicht auf meine Allergie genommen. Die Speisen waren sehr frisch und geschmacklich mit vielen Kräutern und frischen Zutaten wirklich sehr gut. Das Lokal ist sehr schön, modern aber gemütlich eingerichtet und die Aussicht auf die leicht beleuchteten Loipen resp. die verschneite Landschaft sehr schön. Man sollte allerdings reservieren, da es ja nicht gerade mitten im Dorf liegt. Der Nachtbus hat aber sehr gut funktioniert.

Danke, cecile-m-ch!
Bewertet 4. März 2013

Das "Petit Manger" gibt wirklich einen ehrlichen Überlick über die ganze Karte und ist sein Preis wert. Mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen die einzelnen Gänge während dem ganzen Menü kann man jedoch auch etwas überfordert werden.

1  Danke, Michel B!