“Wir freuen uns immer hier zu sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golfhuus

Golfhuus
Platz Nr. 12 von 60 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hunenberg, Schweiz
“Wir freuen uns immer hier zu sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Super Service, feines Essen für den grossen wie kleinen Hunger an einem wunderschönen Platz. Schöne Weine zu guten Preisen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Maja M!

Forch, Schweiz
“Sehr gute Adresse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Sehr gutes Essen in traumhaftem Ambiente.
Im Winter sehr romantische Stimmung.
Super Service und gute Weinauswahl.
Kommen gerne wieder.
Luciano und Ines

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Luciano M!
Baden, Schweiz
“Sehr gut - aber viel Fisch auf der Karte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Essen war sehr fein. Die Menuauswahl und die Kombinationmöglichkeiten gut. Leider hatte es in jedem Menu ein bis mehrere Fisch-/Meeresfrüchte-Gänge. Ich habe eine Fischallergie. Somit war meine Auswahl etwas klein. Das, was ich aber gegessen habe, war sehr fein. Zudem hat die Bedienung bei der Menuberatung Rücksicht auf meine Allergie genommen. Die Speisen waren sehr frisch und geschmacklich mit vielen Kräutern und frischen Zutaten wirklich sehr gut. Das Lokal ist sehr schön, modern aber gemütlich eingerichtet und die Aussicht auf die leicht beleuchteten Loipen resp. die verschneite Landschaft sehr schön. Man sollte allerdings reservieren, da es ja nicht gerade mitten im Dorf liegt. Der Nachtbus hat aber sehr gut funktioniert.

Aufenthalt März 2013
Danke, cecile-m-ch!
“Wirklich sehr feines und gutes Essen mit herrlichem Blick in die Berge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Das "Petit Manger" gibt wirklich einen ehrlichen Überlick über die ganze Karte und ist sein Preis wert. Mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen die einzelnen Gänge während dem ganzen Menü kann man jedoch auch etwas überfordert werden.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Michel B!
Zürich
“Leider eine grosse Enttäuschung...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Die Vorfreude und die Erkundungen im Internet haben bei uns (Paar, Mitte 30) grosse Erwartungen geweckt. Die Vorfreude war gross. Es sollte ein schöner Abschluss von unserem Urlaub werden.
Um 19:40h betraten wir das Restaurant. Leider fielen uns sofort 2 Tische negativ auf. Am ersten hatte es 2 Kinder, welche lieber im Bett wären als im Restaurant. Diese Familie verliess kurze Zeit später das Lokal. An einem anderen Tisch sass eine Familie mit 3 Kindern. Der Lärm und das Verhalten (Herumturnen, streiten etc.) war einfach unbeschreiblich. Innert wenigen Minuten war mir der Appetit vergangen.
Daher bestellten wir statt dem Degustationsmenu und einer Flasche Wein nur 2 Gänge. Um 21.00h verliessen wir das Restaurant wieder. Wir fühlten uns wie beim Kindergeburtstag in der Spielecke bei Mc Donalds. Sehr schade!!!
Die Vorspeise "Rindscarpaccio" war sehr gut. Der Hauptgang "Chicken" fanden wir weniger spannend.
Die beiden Damen vom Service möchte ich nicht bewerten. Sie haben vermutlich bemerkt, dass es uns total vergangen war, noch länger bei ihnen zu Gast zu sein.
Wir gehen bestimmt so schnell nicht wieder ins Golfhuus dinieren.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente