“Leider eine grosse Enttäuschung...”
Bewertung zu Golfhuus

Golfhuus
Platz Nr. 12 von 60 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Leider eine grosse Enttäuschung...”
Bewertet am 28. Februar 2013

Die Vorfreude und die Erkundungen im Internet haben bei uns (Paar, Mitte 30) grosse Erwartungen geweckt. Die Vorfreude war gross. Es sollte ein schöner Abschluss von unserem Urlaub werden.
Um 19:40h betraten wir das Restaurant. Leider fielen uns sofort 2 Tische negativ auf. Am ersten hatte es 2 Kinder, welche lieber im Bett wären als im Restaurant. Diese Familie verliess kurze Zeit später das Lokal. An einem anderen Tisch sass eine Familie mit 3 Kindern. Der Lärm und das Verhalten (Herumturnen, streiten etc.) war einfach unbeschreiblich. Innert wenigen Minuten war mir der Appetit vergangen.
Daher bestellten wir statt dem Degustationsmenu und einer Flasche Wein nur 2 Gänge. Um 21.00h verliessen wir das Restaurant wieder. Wir fühlten uns wie beim Kindergeburtstag in der Spielecke bei Mc Donalds. Sehr schade!!!
Die Vorspeise "Rindscarpaccio" war sehr gut. Der Hauptgang "Chicken" fanden wir weniger spannend.
Die beiden Damen vom Service möchte ich nicht bewerten. Sie haben vermutlich bemerkt, dass es uns total vergangen war, noch länger bei ihnen zu Gast zu sein.
Wir gehen bestimmt so schnell nicht wieder ins Golfhuus dinieren.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Swissdoha!

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gut”
Bewertet am 10. September 2012

Der Service war gut.
Die Speisen allgemein waren lecker - habe mir insgeheim aber etwas mehr erwartet.
Um 5 Sterne vergeben zu können waren doch Kleinigkeiten dabei welche uns gestört haben.

Die Nudeln waren etwas zu salzig
Zu kleine Portion beim Hauptgang Risotto
Auf der Fensterbank lagen 3 tote Fliegen
Auf der Vase am Tisch waren Flecken vom Wein
Man kann nicht mit American Express bezahlen
Und was für mich auch immer sehr wichtig ist. Wenn man schon so schöne Panoramafenster hat, warum werden diese nicht anständig geputzt? Das war das erste was mir aufgefallen ist als wir platziert wurden. -
Aber don‘t worry – ist bei vielen 5 Sterne Hotels auch nicht anderst. Scheint niemand mehr wert darauf zu legen.

Trotz der kleinen Kritikpunkte hatten wir einen sehr schönen Abend.
Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2012
Danke, CHSG!
London, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
“Rund um ein toller Abend”
Bewertet am 3. März 2012

Wir können das Golfhuus nur empfehlen. Es ist in einer sensationeller Umgebung mit einer eimaligen Aussicht in Arosa. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Es hat vom Essen über die Betreuung alles perfekt geklappt. Sensationell waren die 3 Menüs in einem Petit Manger. Mit diesem Menü konnten wir alle 3 Abendmenüs in Kleinformat essen. Ein tolle Idee.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Michael B!