Bewertet 5. Februar 2018

Im Rahmen eines Kundenanlasses habe ich einige Tage im Hotel verbracht.
Positiv ist die Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption, die herausragende Lage des Hotels, das gute Essen, die Schlafqualität, die Einrichtung/Lages des Skiraumes und die Wellnessanlage.
Überhaupt nicht überzeugt hat der Empfang und Valet-Service (keine Hilfsbereitschaft, niemand zur Stelle, Fahrzeug nicht an die Steckdose angeschlossen (zum Glück via App rechtzeitig bemerkt, die Rückführung des Kunden wäre sonst problematische geworden), die Unaufmerksamkeit des Barpersonals, die Teppichausstattung im Zimmer und die defekte Saunaanlage.
Die Erwartungshaltung insbesondere an den Servie in einem 5* Hotel sind sehr hoch und deshalb überzeugt in diesem Fall die Preis-/Leistung nicht.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rlaub!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Sehr geehrte/-r rlaub

Vielen Dank, das Sie Ihre Erfahrung in unserem Haus mit uns teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie trotz der genannten Umstände auch Schönes von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitnehmen konnten. Gerne leiten wir es der Rezeption, sowie der Küche, dem Spa-Team und dem Housekeeping weiter, wie zufrieden Sie mit dem erbrachten Service waren.

Selbstverständlich werden wir gerne die von Ihnen genannten Punkte mit den jeweiligen Abteilungen anschauen und besprechen, sodass wir unseren gewohnt hohen Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gewährleisten und den ersten Eindruck wieder wettmachen können. Gerne würden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die genannten Punkte genauer zu erörtern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter info@arosakulm.ch die Situationen noch einmal schildern könnten.

André Salamin und Familie, sowie das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hatte dieses Mal ein sehr schönes und grosses Zimmer. Der Service war im ganzen Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Der Meetingraum ist perfekt für unser Symposium „Hightech im Schnee“. Hier kommen wir bestimmt wieder nächstes Jahr.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Markus S!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Sehr geehrter Markus S.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Gerne leiten wir den Kollegen weiter, wie zufrieden Sie mit uns waren und dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so zugesagt hat.

Frau Bächle und das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Ihnen im kommenden Jahr unsere Seminarräume erneut zur Verfügung stellen und Sie wieder in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen.

Ihr Arosa Kulm Hotel Alpin und Spa

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schweizer Spitzenhotellerie!
Hervorragender Service. Das sind 5 Sterne. Spa ist sauber, top Qualität. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum mit allen Köstlichkeiten! Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Hotel und Arosa sind sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Phmatt!

Sehr geehrte/-r Phmatt

herzlichen Dank für dieses grosse Kompliment und die warmen Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und wir Sie rundum zufriedenstellen konnten.

Wenn Ihnen schon unser Frühstücksbuffet so zugesagt hat, sollten Sie unbedingt unser Samstagabendbuffet ausprobieren und sich von unserem Küchenchef Pascal Kleber und seinem Team verwöhnen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr
Arosa Kulm Hotel Alpin und Spa

Bewertet 7. Januar 2018

Das Kulm ist ein erstklassisch funktionnierendes, typisch schweizerisches Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Pannoramablick auf Skipisten und Gipfel der Umgebung. Ein besonderes Lob gilt aber den Mitarbeitern des Hotels. Der freundliche, hilfsbereite Service geht weit über den normalen schweizer Standard hinaus. Da wir mit grosser Familie angereist waren, waren wir sehr glücklich über die perfekte Organisation unserer Lunches und Dinners. Chapeau! Ein perfekter Aufenthalt über Weihnachten und Silvester!Vielen Dank dafür! Mynco

Zimmertipp: Ecksuiten sehr geräumig
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mynco!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa und die Bewertung auf TripAdvisor entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Besonders freut uns, dass Ihnen unsere Freundlichkeit und unser Service gefallen hat.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Familie Salamin und Ihr Kulm Team

Bewertet 12. Oktober 2017

Wunderschöne Lage, freundliche und kompetente Mitarbeiter, superschöner Spa, grossartiges Angebot in den Restaurationen und Bars u.v.m. sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt und immer wieder kommt!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, SabineH2176!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Liebe Sabine H,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Es freut uns, dass Ihnen unser F&B Angebot und unser Spa inmitten der Aroser Bergwelt so gut gefällt und auch, dass unsere Mitarbeiter sie begeistet haben.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie ganz bald einmal wieder in Arosa begrüssen zu dürfen.

Ihre Familie Salamin und das ganze Kulm Team