Bewertet am 21. September 2015

Trotz schlechtem Wetter verbrachten wir wunderschöne Tage, es war traumhaft und wir wurden im ganzen Hotel sowohl kulinarisch wie auch in der Wasserwelt verwöhnt, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit inklusive!

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, piggeldy2015!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2015

Lieber Gast

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder unter unserem gemütlichen Kulm-Dach begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Arosa

Bewertet am 12. September 2015

Wir verbrachten ein paar Tage in diesem Traumhotel. Was war das Besondere? Eindeutig die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Schon beim Empfang im Hotel spürte man, dass man absolut willkommen war und man alles daran setzen wollte, dass wir uns wohl fühlten. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, beim Öffnen der Balkontür hörte man das Bimmeln der Kuhglocken, einfach entspannend! Wir hatten Dinearound ( also Halbpension ) gebucht und erhielten in jedem gewählten Restaurant im Arosa Kulm das leckerste Essen.Das Schwimmbad ist ein Traum, man schimmt und schaut durch die hohen Glasfenster in die Berge- einfach nur schön. Das wichtigste und nachhaltigste Erlebnis war die Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter. Wenn wir wieder einmal träumen wollen, fahren wir dorthin.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 316 und waren sehr zufrieden:
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, leukaemie!

Lieber Gast

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder unter unserem gemütlichen Kulm-Dach begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Arosa.

Bewertet am 8. September 2015

RESTAURANT MUNTANELLA MIT CHEFKOCH PASCAL KLEBER
ESSEN VOM FEINSTEN
einfach genial. Die Speisen sind nicht nur Kunstwerke sondern auch geschmacklich ein ganz eigenes Erlebnis.
Die qualitativ extrem hochwertigen Zutaten sind jederzeit erkennbar werden aber variiert, so dass es immer wieder zu positiven Ueberraschungen kommt.
Dazu noch der Top-Service durch Maria und Ihre Brigade.
Auch bei den Alpin Spa Treatments kann das Arosa Kulm Hotel punkten mit seinen tollen Massagen und Kosmetikbehandlungen.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Gierenz!

Lieber Gast

Im Namen des gesamten Muntanella & Alpin Spa Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Abendessen in vollen Zügen geniessen konnten, sowie mit unseren Massagen und Kosmetikbehandlungen sehr zufrieden waren.

Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.

Ihre Familie Salamin & das gesamte Arosa Kulm Team

Bewertet am 8. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren einige Tage mit zwei kleinen Kindern im Hotel und sind begeistert!
Was anderswo als Last gesehen wird ist hier eine Selbstverständlichkeit - ob beim Frühstück, im Restaurant oder im SPA überall wurden wir herzlich umsorgt. Das Personal war hilfsbereit und herzlich ohne aufgesetzt zu wirken. Toll!

Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, mit einem traumhaften Blick vom Balkon auf die Bergkulisse.
Dazu eine herrliche Terrasse auf der wir das super Frühstück genießen konnten welches in keiner Weise einen Wunsch offen lässt. Einzig der Cappuccino war nicht so prickelnd, etwas wässrig und mit Milchschaum aus der Maschine - aber das kann man jetzt schon kleinkariert nennen... ;)

Der SPA Bereich ist klein und fein, mit einem tollen Schwimmbad mit Bergpanorama. Auch die Kinder sind hier herzlich willkommen was für uns eine tolle Erfahrung war.

Alles zusammen hatten wir eine super Zeit, haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste mal! :)

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, OFZ2010!

Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hause mit unserer Herzlichkeit überzeugen konnten. Jeder neue Gast ist für uns eine individuelle Bereicherung, bringt Leben, Wärme und neue spannende Ideen in unser Haus. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns schon heute Sie auch bald zu den Wiederholungstätern zählen zu dürfen. Herzlich Willkommen in unserer Kulm Familie!

Bewertet am 7. September 2015 über Mobile-Apps

Am oberen Ende von Arosa gelegen. Aufmerksamer Service. Weltklassefrühstück auf de Sonnenterrasse! Die Zimmer gosszügig und gemütlich eingerichtet. Schöne Aussicht in die Berge. Einzig der Wellnessbereich überzeugt nicht vollständig.

Reiseart: Reiseart: allein
Danke, DaEgCH!

Lieber Gast

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne werden Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.