Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. August 2014

Äußerst aufgeschlossenes, junges Team mit viel Leidenschaft zum Beruf und vor allem viel Herz für die Gäste schenkten uns eine wunderbare Zeit.
Der Spa und die zahlreichen Köstlichkeiten in den eigenen Restaurants rundeten dieses Erlebnis ab.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian R!
Arosa_Kulm_Hotel, Inhaber von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2014

Lieber Christian R

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder unter unserem gemütlichen Kulm-Dach begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Arosa.

Bewertet 26. August 2014

Das Hotel hat verschiedene Restaurants und mit dem „Dine around“ bietet es eine super kulinarische Abwechslung. Von „Hot Stone“ bis zu Green Curry war alles ausgezeichnet.
Ebenfalls ist das Kulm-Team hilfsbereit und immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alpenlust!
Arosa_Kulm_Hotel, Inhaber von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014

Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hause mit unserer Herzlichkeit überzeugen konnten. Jeder neue Gast ist für uns eine individuelle Bereicherung, bringt Leben, Wärme und neue spannende Ideen in unser Haus. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns schon heute Sie auch bald zu den Wiederholungstätern zählen zu dürfen. Herzlich Willkommen in unserer Kulm Familie!

Herzliche Grüsse aus Arosa Ihre Familie Salamin & das gesamte Kulm Team

Bewertet 26. August 2014

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Restaurants sind alle sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Man fühlt sich gleich von ersten Moment wohl. Der Spa-Bereich ist sehr schön und man sollte sich auf jeden Fall eine Massage gönnen. Ich reue mich schon auf den nächsten Urlaub im Kulm Hotel.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yvonne R!

Liebe Yvonne R

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Herzlichkeit überzeugen konnten. Jeder Gast ist für uns eine individuelle Bereicherung, bringt Leben, Wärme und neue spannende Ideen in unser Haus. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns schon heute Sie auch bald zu den Wiederholungstätern zählen zu dürfen;-)

Herzlich Willkommen in unserer Kulm Familie!

Bewertet 26. August 2014

Wenn man hier ankommt merkt man gleich, dass man in einem Haus mit sehr hohem Standard ist. Alle sind einem äusserst freundlich gesonnen und von Beginn an sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf die Frage wo denn der Spa Bereich sei gab es als Antwort: "ich bringe Sie schnell hin" - die Frage nach einem Juwelier am Ort wurde mit demselben Angebot beantwortet. Sagenhaft.
Im Spabereich fällt einem natürlich als erstes der sagenhafte Ausblick ins Auge, sowohl vom Schwimmbad oben, als vom Ruheraum oder der Elefantensauna unten blickt man auf die gegenüberliegende Bergkulisse. Überall steht Kräutertee und Wasser. Der Regenwaldsimulator ist eine Wucht!
Ganz besonders gut war das Frühstück, bei dem keine Wünsche offen blieben. Das Clubsandwich (auf dem Zimmer)! Und besonders gut haben mir die Wichtel gefallen, die einem vor dem zu Bett gehen das Bett in "Schlafposition" brachten und Hausschuhe und Betthupferl bereitstellten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andy B!
Arosa_Kulm_Hotel, Inhaber von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014

Lieber Andy B

Sie sind ebenfalls Spitzenklasse, vielen Dank für Ihr Kompliment!

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hause mit unserer Herzlichkeit überzeugen konnten. Jeder neue Gast ist für uns eine individuelle Bereicherung, bringt Leben, Wärme und neue spannende Ideen in unser Haus. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns sehr, Sie wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.

Herzlich Willkommen in unserer Kulm Familie!

Herzliche Grüsse aus Arosa Ihre Familie Salamin & das gesamte Kulm Team

Bewertet 25. August 2014

Ich war zum zweiten mal im Kulm und es es auf jeden Fall immer eine Reise wert. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und kann einfach die Seele baumeln lassen.
Das Personal ist in allen Bereichen äusserst freundlich und zuvorkommend.
Der Blick aus dem Zimmer auf die Berge von Arosa ist ein Traum und der SPA Bereich lässt keine Wünsche offen. Ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub im Kulm.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
1  Danke, FischerM2011!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014

Lieber FischerM2011

Vielen herzlichen Dank für Ihre herzlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon zum zweiten Mal unser Gast waren. Das grösste Lob für uns als herzliche Gastgeber ist, wenn wir unseren Gästen ein Gefühl von Zuhause vermitteln können und Sie immer wieder gerne unter das gemütliche Kulm-Dach zurück kehren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren dritten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüsse aus den schönen Arosa Bergen.