“Ein Hotel mit Herz und Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Nr. 3 von 36 Hotels in Arosa
Zofingen, Schweiz
“Ein Hotel mit Herz und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Leider war das Wetter in den 5 Tagen nicht berauschend, aber bei diesem Super-Hotel spielt das überhaupt keine Rolle! Das ganze Kulm-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich willkommen. Der Wellness-Bereich ist vielfältig und sympathisch, der SPA mit der grossen Massage-Auswahl habe ich genossen, Angebote an Fitness, Voträgen und Kultur sind abwechslungsreich und interessant. Last but not least: die Küche sowie Präsentation der Speisen sind 1A, Bravo!

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, m_albala!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Lieber m_albala

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben, trotz des schlechten Wetters. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder unter unserem gemütlichen Kulm-Dach begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Arosa

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Super tolle Lage. Super Service. Schöne Zimmer. Super Spa. Gute Kinderbetreuung. Wir waren das 2. Mal im Sommer für eine Woche da. Zwei Erwachsene und Zwei Kinder 5 Jahre und 1 Jahr alt. Leider war das Wetter nicht immer toll in Arosa. Das Hotel ist aber für schlechtes Wetter gewappnet und hat einen tollen Kinderclub und Spabereich.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Familienferien2014!
Liebe Familie

Vielen herzlichen Dank für Ihre herzlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass uns erneut besucht haben. Das grösste Lob für uns als herzliche Gastgeber ist, wenn wir unseren Gästen ein Gefühl von Zuhause vermitteln können und Sie immer wieder gerne unter das gemütliche Kulm-Dach zurück kehren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüsse aus den schönen Arosa Bergen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Das Kulm Arosa hat wieder einmal bewiesen, dass fünf Sterne auch persönlich und herzlich erlebt werden dürfen.
Ich verbringe mehr als 150 Nächte pro Jahr in Hotels, aber nirgends ist der Empfang herzlicher und der Service aufmerksamer, als in Arosa Kulm.
Wie zu Hause - nur besser!

Aufenthalt August 2014, Business
4 Danke, Sailor1977!
Arosa_Kulm_Hotel, Inhaber von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Lieber Sailor1977

Vielen herzlichen Dank für Ihre herzlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon seit Langem immer wieder gerne bei uns zu Gast sind. Das grösste Lob für uns als herzliche Gastgeber ist, wenn wir unseren Gästen ein Gefühl von Zuhause vermitteln können und Sie immer wieder gerne unter das gemütliche Kulm-Dach zurück kehren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüsse aus den schönen Arosa Bergen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Aussicht auf die Bergspitzen und das Wander- und Skigebiet lassen Ferienstimmung aufkommen. Das Tüpfchen auf dem i ist die Spawelt und das tolle Essen (in allen Restaurants!). Aber auch das ganze Team des Arosa Kulm ist klasse: Der Empfang war herzlich, jeder Mitarbeiter extrem aufmerksam und der Service liess keine Wünsche übrig. Keine Frage, ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Ambra L!
Liebe Ambra L

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder unter unserem gemütlichen Kulm-Dach begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Arosa.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

War innerhalb weniger Wochen zum 2.Male im Kulm und bin restlos zufrieden! Das 2.Mal war ich mit Gatte am 1.August dort. Wir haben es sehr genossen und werden als alte " Aroser " wiederkommen. Das Essen war toll und der Service lies keine Wünsche offen. Werde wiederkommen, denn diese Oase im Alltag ist es mir auf jeden Fall wert! Das Zimmer mit Sicht zum Schafsrücken, ist mit mitgebrachtem Feldstecher ganz toll..! Auf jeden Fall die Karte nützen, die einen kostenlos zum Hörnli ( der Spaziergang runter ist mit gutem Schuhwerk sehr schön und führt direkt zum Hotel ) und aufs Weisshorn ( geniale Rundsicht ) bringt! Das Bad im Untersee sollte auch besucht werden! Diese Hotel vereint Natur und Komfort mit aufmerksamen Service und Kompetenz! Komme gerne bald wieder!

Zimmertipp: Vertraue immer der Receptionistin, die mich bis jetzt immer sehr zu meiner Zufriedenheit beraten hat ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 Danke, 44Porsche44!
Liebe Alida R

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Herzliche Grüsse aus Arosa.

Hurden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich durfte zum ersten Mal die Gastfreundschaft im Kulm Hotel & Alpin Spa im Rahmen des ausgezeichnet, organisiertem Perrier Jouët Golf Cup 2014 geniessen. Sowohl kulinarisch, wie auch im Spa und Service Bereich wurden Körper und Geist bestens verwöhnt.
Die Zusammenarbeit des Hotels mit dem landschaftlich sehr eindrucksvollen und bestens gepflegten Arosa Golf Club sowie dem Sponsor Perrier Jouet war fantastisch und man konnte als Gast wirklich ausspannen, erholsame Golfrunden mit netten Flight Partnern geniessen und sich nach der Runde gepflegt bei einem erfrischenden Glas Champagner austauschen. Carpe diem!

Zimmertipp: Wählt ein Zimmer mit Balkon!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
2 Danke, Frank T!
Lieber Frank T

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hause mit unserer Herzlichkeit überzeugen konnten. Jeder neue Gast ist für uns eine individuelle Bereicherung, bringt Leben, Wärme und neue spannende Ideen in unser Haus. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns schon heute Sie auch bald zu den Wiederholungstätern zählen zu dürfen. Herzlich Willkommen in unserer Kulm Familie!

Herzliche Grüsse aus Arosa

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa lässt wirklich keine Wünsche offen. "Willkommen zu Hause" mit diesem Slogan wirbt das Hotel Kulm und so fühlt es sich auch an. Wir waren schon mehrfach Gäste im Kulm und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter finden genau die richtige Mischung aus Herzlichkeit und Professionalität im Umgang mit den Gästen. Alle sind sehr bemüht, hilfsbereit und aufmerksam, auch für ein persönliches Wort ist immer Zeit. Das Hotel hat eine super Lage und bietet auch in der schneefreien Zeit ein reichhaltiges Aktivitäten-Programm an. Alle Mitarbeiter kennen sich bestens in der Region aus und sind gerne behilflich bei der Planung von Wandertouren und anderen Ausflügen. Der Spa- Bereich ist wirklich sehr grosszügig und das Wellness-Angebot reichhaltig. Hier kann man so richtig entspannen, mit der atemberaubenden Aussicht direkt vor der Nase. Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig, einfach fantastisch und auch in den verschiedenen Restaurants des Hotels kann man hervorragend speisen. Einen Aufenthalt im Kulm kann man wirklich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Ellen L!
Liebe Ellen L

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder unter unserem gemütlichen Kulm-Dach begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Arosa

Ihre Familie Salamin & das gesamte Kulm Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arosa.
Tschuggen Grand Hotel
BelArosa Hotel
BelArosa Hotel
Nr. 7 von 36 in Arosa
Blatter's Bellavista Hotel

Sie waren bereits im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Unternehmen: Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Anschrift: Innere Poststrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Arosa
Nr. 2 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 3 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 3 der Luxushotels in Arosa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa 5*
Das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa liegt auf 1850 Meter Höhe und ist umgeben von imposanter Schweizer Berglandschaft. Das 5-Sterne-Hotel gehört zu den Swiss Deluxe Hotels. In 119 Zimmern und Suiten werden Sie von über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umsorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm Hotel Arosa
Kulm Arosa Hotel