Bewertet 20. Juli 2014

Arosa, ja. Kulm, auf jeden Fall! Wenn Arosa dann nur ins Kulm. Das Personal ist einfach bewundernswert, man wird sofort erkannt, obwohl unser letzter Aufenthalt schon wieder fast ein Jahr her ist. Ich schätze die Beständigkeit sehr. Das Essen im Restaurant Muntanella ist ein absoluter Traum, man merkt dass die Gerichte eine neue Handschrift haben und das zu sehr fairen Preisen. Die Hausweine sind auch bemerkenswert uns sehr vielseitig. Das Kulm lohnt sich auch sehr für einen Kurzurlaub ohne Frau oder einfach nur mit Freunden zum Fußballturnier;-)

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BennyM75!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014

Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hause mit unserer Herzlichkeit überzeugen konnten. Jeder neue Gast ist für uns eine individuelle Bereicherung, bringt Leben, Wärme und neue spannende Ideen in unser Haus. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns schon heute Sie auch bald zu den Wiederholungstätern zählen zu dürfen. Herzlich Willkommen in unserer Kulm Familie!

Herzliche Grüsse aus Arosa Ihre Familie Salamin & das gesamte Kulm Team

Bewertet 5. Juli 2014

Wie schön, dass es das noch gibt: aufmerksame und herzliche Gastgeber. Nahezu perfekter Service und dabei wunderbar unaufgeregt. Entspannung pur in einem sehr schönen Spa, der alles bietet und das mit einem unglaublichen Panorama. Das Essen ist unglaublich gut...da wird einfach mit größter Sorgfalt und Können gearbeitet. Die Weinempfehlungen von Reto traumhaft und serviert mit Geschichten von Winzern und allem rund um den Wein. Egal wie und wann und in welchem Bereich des Hotels... Vom Housekeeping bis zum Restaurantleiter, vom Empfang bis zum SPA... Wir trafen durchweg auf Mitarbeiter des Hauses, die Ihren Job mit großer Leidenschaft und Freude gemacht haben. Auf unseren vielen Reisen durch die Welt waren wir auch oft in Thailand...einem Freund der gehobenen thailändischen Küche sei das Thai Restaurant im Kulm dringend empfohlen. Welch gelungene Überraschung mitten in den Schweizer Bergen. das Haus insgesamt ist schön renoviert und auch geschmackvoll. Einzig der Frühstücksraum ist eine Anmutung an einen Kindergeburtstag... Schön bunt! Aber das Frühstück lässt es zum Glück vergessen machen. Resümee : dem Himmel so nah! Wir bedanken uns auf das herzlichste und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Nach hinten raus...ein toller Blick und unfassbare Ruhe!!!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, empebe!

Lieber Gast

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder unter unserem gemütlichen Kulm-Dach begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Arosa

Bewertet 7. April 2014

Es war genial. Ein supertolles Hotel mit unglaublich freundlichem Personal.
Man fühlt sich rundum wohl und aufgehoben in diesem Hotel. Besonders genial ist auch das Frühstücksbuffet.
Ich komme wieder...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Elvira R!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2014

Liebe Elvira R

Bewertet 7. April 2014

Wunderschönes Hotel mit tollem Spa Bereich, in welchem man sich grossartig erholen kann. Freundliches und kompetentes Personal und ein köstliches,grosszügiges Frühstückbüffet. Einfach top!Gerne wieder

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eliane S!

Liebe Eliane S

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Arosa Kulm Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und den Hotelleistungen positiv überraschen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente, welche wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

Herzliche Grüsse aus Arosa

Bewertet 8. März 2014

Ein Mega schönes Hotel in dem man sich von der ersten Minute an wohl fühlt.
Der SPA Bereich hat eine tolle Aussicht auf die Berge von Arosa , die Massage war ein Traum .
Das Frühstücksbüffet umfasste alles was das Herz begehrt, auch das essen was ich mir auf mein Zimmer bestellte war sehr lecker.
Das Personal im kompletten Haus ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich komme gerne wieder und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, FischerM2011!