Bewertet am 7. April 2014

Es war genial. Ein supertolles Hotel mit unglaublich freundlichem Personal.
Man fühlt sich rundum wohl und aufgehoben in diesem Hotel. Besonders genial ist auch das Frühstücksbuffet.
Ich komme wieder...

Aufenthaltsdatum: April 2014
2  Danke, Elvira R!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2014

Liebe Elvira R

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder unter unserem gemütlichen Kulm-Dach begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Arosa

Ihre Familie Salamin & das gesamte Kulm Team

Bewertet am 7. April 2014

Wunderschönes Hotel mit tollem Spa Bereich, in welchem man sich grossartig erholen kann. Freundliches und kompetentes Personal und ein köstliches,grosszügiges Frühstückbüffet. Einfach top!Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, Eliane S!

Liebe Eliane S

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Arosa Kulm Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und den Hotelleistungen positiv überraschen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente, welche wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

Herzliche Grüsse aus Arosa

Ihre Familie Salamin & das gesamte Kulm Team

Bewertet am 8. März 2014

Ein Mega schönes Hotel in dem man sich von der ersten Minute an wohl fühlt.
Der SPA Bereich hat eine tolle Aussicht auf die Berge von Arosa , die Massage war ein Traum .
Das Frühstücksbüffet umfasste alles was das Herz begehrt, auch das essen was ich mir auf mein Zimmer bestellte war sehr lecker.
Das Personal im kompletten Haus ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich komme gerne wieder und kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
1  Danke, FischerM2011!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Lieber Gast

Es ist schon eine Weile her, seitdem Sie diese tolle Bewertung geschrieben haben. Trotzdem würden wir uns noch gerne bei Ihnen mit einer Antwort bedanken.

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, es freut uns sehr,dass Sie sich im Kulm wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei und erlebt haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte unserem Team weiter - beehren Sie uns bald wieder!

Freundliche Grüsse aus dem wunderbaren Arosa

Ihre Gastgeber, Maria und Bardhyl Coli sowie das gesamte Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Team

Bewertet am 22. Februar 2014

Im Kulm konnten wir den Alltag in nur 5 Tagen vergessen. Schon der Empfang war herzlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Matratze, das Kopfkissen, der Zimmerservice waren vorzüglich. Das gesamte Hotel ist hervorragend. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist ausgezeichnet! Die Auswahl, riesig. Von einer ausgezeichneten Pizza, einem perfekt gebratenen Wagyu bis hin zur Thaiküche ist alles vorhanden. Super. Danke für den perfekten Urlaub. Bis bald.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
1  Danke, SpechtPflug!

Lieber Gast

Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, seitdem Sie diese tolle Bewertung geschrieben haben, möchten wir trotzdem noch antworten.

Schön, dass Sie eine fabelhafte Zeit bei uns im Kulm geniessen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und unsere Infrastruktur gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre netten Worte unserem Team weiter. Gerne heissen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen!

Freundliche Grüsse aus dem schönen Arosa

Bewertet am 8. Februar 2014

Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals. Der Empfang war lobenswert. Die Zimmer sind sehr schön, die Vorsaisonpreise passend. Für Skifahrer ist die Lage bestens. Das Frühstücksbuffet war ok. Der Service war freundlich. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal an der Kapazitätsgrenze arbeitete. Wegen der Kürze des Aufenthaltes konnten wir leider die weiteren Vorzüge des Hotels nicht testen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, aero1965!

Lieber Gast

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, als Sie diese tolle Bewertung geschrieben haben, trotzdem möchten wir noch darauf antworten.

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, vor allem übers Personal! Diese leiten wir gerne unserem Team weiter. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns erlebt haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal im Kulm begrüssen!

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa