“Wunderbare Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 36 Hotels in Arosa
München
“Wunderbare Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wie schön, dass es das noch gibt: aufmerksame und herzliche Gastgeber. Nahezu perfekter Service und dabei wunderbar unaufgeregt. Entspannung pur in einem sehr schönen Spa, der alles bietet und das mit einem unglaublichen Panorama. Das Essen ist unglaublich gut...da wird einfach mit größter Sorgfalt und Können gearbeitet. Die Weinempfehlungen von Reto traumhaft und serviert mit Geschichten von Winzern und allem rund um den Wein. Egal wie und wann und in welchem Bereich des Hotels... Vom Housekeeping bis zum Restaurantleiter, vom Empfang bis zum SPA... Wir trafen durchweg auf Mitarbeiter des Hauses, die Ihren Job mit großer Leidenschaft und Freude gemacht haben. Auf unseren vielen Reisen durch die Welt waren wir auch oft in Thailand...einem Freund der gehobenen thailändischen Küche sei das Thai Restaurant im Kulm dringend empfohlen. Welch gelungene Überraschung mitten in den Schweizer Bergen. das Haus insgesamt ist schön renoviert und auch geschmackvoll. Einzig der Frühstücksraum ist eine Anmutung an einen Kindergeburtstag... Schön bunt! Aber das Frühstück lässt es zum Glück vergessen machen. Resümee : dem Himmel so nah! Wir bedanken uns auf das herzlichste und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Nach hinten raus...ein toller Blick und unfassbare Ruhe!!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, empebe!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Lieber Gast

Im Namen des gesamten Kulm Teams möchten wir uns für Ihre herzlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder unter unserem gemütlichen Kulm-Dach begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Arosa

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Es war genial. Ein supertolles Hotel mit unglaublich freundlichem Personal.
Man fühlt sich rundum wohl und aufgehoben in diesem Hotel. Besonders genial ist auch das Frühstücksbuffet.
Ich komme wieder...

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Elvira R!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Liebe Elvira R

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wunderschönes Hotel mit tollem Spa Bereich, in welchem man sich grossartig erholen kann. Freundliches und kompetentes Personal und ein köstliches,grosszügiges Frühstückbüffet. Einfach top!Gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Eliane S!
Liebe Eliane S

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Arosa Kulm Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und den Hotelleistungen positiv überraschen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente, welche wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

Herzliche Grüsse aus Arosa

7270 davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ein Mega schönes Hotel in dem man sich von der ersten Minute an wohl fühlt.
Der SPA Bereich hat eine tolle Aussicht auf die Berge von Arosa , die Massage war ein Traum .
Das Frühstücksbüffet umfasste alles was das Herz begehrt, auch das essen was ich mir auf mein Zimmer bestellte war sehr lecker.
Das Personal im kompletten Haus ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich komme gerne wieder und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, FischerM2011!
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Im Kulm konnten wir den Alltag in nur 5 Tagen vergessen. Schon der Empfang war herzlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Matratze, das Kopfkissen, der Zimmerservice waren vorzüglich. Das gesamte Hotel ist hervorragend. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist ausgezeichnet! Die Auswahl, riesig. Von einer ausgezeichneten Pizza, einem perfekt gebratenen Wagyu bis hin zur Thaiküche ist alles vorhanden. Super. Danke für den perfekten Urlaub. Bis bald.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, SpechtPflug!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals. Der Empfang war lobenswert. Die Zimmer sind sehr schön, die Vorsaisonpreise passend. Für Skifahrer ist die Lage bestens. Das Frühstücksbuffet war ok. Der Service war freundlich. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal an der Kapazitätsgrenze arbeitete. Wegen der Kürze des Aufenthaltes konnten wir leider die weiteren Vorzüge des Hotels nicht testen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, aero1965!
Fisibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind super zufrieden mit dem Kulm Hotel!
Ein sehr freundlicher und umsorgender Empfang von unserem Driver - vollumfänglich betreuend ohne aufdringlich zu wirken.
Ein sehr charmantes Check-In des neuen Récéption Mitarbeiter und eine traumhafte Junior Suite, die wirklich keine Wünsche offen lässt (über den Preis dafür teilen sich die Geister, aber entweder ich möchte Platz und Annehmlichkeiten und dann gibt es das nicht gratis oder ich möchte Cheap Charly Urlaub und dann buche ich nicht in dem Hotel am Platz, gell Herr Antonio M aus Zürich!).
Essen kann man von herrlich unkompliziert (mit einer ganz tollen Servicedame in der Taverne) - sogar mit Hund!!! - bis ganz exklusiv, je nachdem was das Herz begehrt.
Ganz begeistert waren wir vom Frühstücksangebot: es gibt fast alles auf dem Buffet und was es nicht gab, da wurde das Unmögliche Möglich gemacht (die Kinder am Nachbarstisch haben sich so auf Pancakes gefreut und haben keine auf dem Buffet gefunden - doch schwupp di wupp hat der sehr freundliche Buffetkoch welche gezaubert!) Und auch hier kann ich es mir nicht verkneifen Herr Antonio M's Ansichten wieder anzuzweifeln: das Hotel hat eine ganz tolle Buffet Philosophie! Es gibt alles und in meinen Augen auch immer, aber vielleicht muss man halt mal die Kulmwelt Charta lesen und den Mund aufmachen und danach fragen (lieber fragen wie anschliessend wegschmeissen!)! Und noch was Herr Antonio: vielleicht beschweren Sie sich mal lieber nicht über die Herkunft des Personals UND noch über die Preise, denn sonst sollten Sie vielleicht lieber ein 2* Hotel buchen (Preis) und sich das Essen selber servieren und abräumen (weil wenn kein ausländisches Personal dann gar kein Personal zu diesen Preisen!).
Neben all der Esserei sollten man wirklich den Spa Bereich nicht vergessen: ein Ort um die Seele baumeln zu lassen! Ein sehr gepflegter Nassbereich (auch für die Kleinen was dabei) und eine Saunalandschaft, die keine Wünsche bei mir offen liess!
Unser Check-out war speditiv, sehr freundlich und zuvorkommend (wir haben ausgecheckt und sind noch ein bisschen geblieben, da wurde unser Auto gepackt und wieder weggeparkt) und als wir dann endgültig abreisen wollten, brachte uns die Récéptionsdame noch Wasser für die Fahr.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt in einem 5* Hotel ohne Allüren, welches sehr kinder- und hundefreundlich ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Daniela B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arosa.
Tschuggen Grand Hotel
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 34 in St. Moritz
Blatter's Bellavista Hotel

Sie waren bereits im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Unternehmen: Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Anschrift: Innere Poststrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 2 der Familienhotels in Arosa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 3 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 3 der Luxushotels in Arosa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa 5*
Das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa liegt auf 1850 Meter Höhe und ist umgeben von imposanter Schweizer Berglandschaft. Das 5-Sterne-Hotel gehört zu den Swiss Deluxe Hotels. In 119 Zimmern und Suiten werden Sie von über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umsorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm Hotel Arosa
Kulm Arosa Hotel