“Entspannen im Kulm” 5 von 5 Sternen

Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Nr. 3 von 36 Hotels in Arosa
“Entspannen im Kulm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Arosa Kulm hat uns während 3 Tagen den Alltag vergessen lassen! Das hübsche 5 Sterne Haus in Inner Arosa besticht durch sehr sympathisches Personal, einem grossen Angebot an Restaurants und einem vielfältigen SPA Bereich. Speziell die Aussicht vom Ruheraum auf die unverbaute Winterlandschaft liess uns den SPA Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Das Restaurant Taverne verwöhnte uns mit einem perfekten Stück Fleisch auf dem heissen Stein und im Thailändischen Restaurant konnten wir authentische Gerichte geniessen. Immer und überall wurden wir sehr professionell und herzlich bedient. Hier spürt man noch echtes 5-Sterne Handwerk!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, olibra!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter olibra

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Arosa Kulm Hotel und Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass Sie den grosszügigen Panorama AlpinSpa geniessen und sich durch die einmalige, unverbaute Aussicht auf die Aroser Winterlandschaft verzaubern liessen.

Ebenfalls danken wir für das Kompliment an die Küchenbrigade der Taverne sowie die thailändische Küchen-Crew im Restaurant Ahaan Thai.

Auf Wiedersehen in Ihrem Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa.

Ihr Kulm - Team.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es ist nicht einfach, eine Bewertung für das Kulm Hotel zu schreiben, da es weder etwas besonders gutes, noch etwas sehr schlechtes zu berichten gibt. Ein fünf Sterne Haus, das zu Arosa passt, wie die berühmte Faust auf's viel zitierte Auge. Nichts für Leute die gesehen werden wollen oder die Michelin Sternen hinterher jagen. Und doch ein Hotel, dass uns rundum zufrieden und erholt wieder in den Alltag entlassen hat.
In Erinnerung bleiben schöne Stunden am knisternden Kamin, eine gute Thailändische Küche, schöne Aussichten vom Balkon, kurze Wege zu Pisten und Wanderrouten, ein leckeres Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, auffallend viele sympathische Hotelgäste, und vor allem die sehr angenehme ungezwungene Atmosphäre im ganzen Haus. Ankommen und wohlfühlen, so kann man es gut beschreiben. Hier sollte man nichts besonderes erwarten. Hier bekommt man grundsolide fünf Schweizer Sterne. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, PattayaHarry!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Traditionshaus gehört zu Arosa. Das gesamte Personal ist sympathisch und äusserst freundlich und entzückt immer wieder mit netten Überraschungen. Eine gelassene Stimmung umhüllt den Gast durch den Aufenthalt. Es macht immer wieder Freude im Arosa Kulm einen einzuchecken. Sowohl die grosse Auswahl an und in den Restaurants, als auch die Wellnessanlagen haben keine unserer Wünsche offen gelassen. Persönlich bin ich ein grosser Fan des Frühstücksbüffets, welches alles für einen guten Start in den Tag bietet - Wiederholung ist garantiert, egal ob mit oder ohne Kinder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Paolo S!
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Der Preis für das Doppelzimmer finde ich nicht gerechtfertigt, abgegriffenes Inventar Teppichboden na ja... Allgemeine Räume Tipp top.

Nicht akzeptabel für ein 5* Hotel ist die grottenschlechte Internetverbindung (PWLAN Swisscom). Internetgeschwindigkeit wie 1998. Die reinste Zumutung!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, x1868x!
Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Wochenende im Arosa Kulm Hotel war einfach herrlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause! Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre im ganzen Hotel. Am ersten Abend waren wir im Rahmen von unserem Event im Piz Kulm- einfach nur genial! Die Aussicht und Atmosphäre ist unbeschreiblich. Wir gehen auf jeden Fall wieder ins Kulm Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Magdalena H!
Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes Haus an guter Lage (Shuttle bestellen, wenn man mit dem Zug ankommt!). Sehr guter Service und herausragend freundliche Mitarbeiter (wenn auch direkt zur Saisoneröffnung noch nicht jeder Handgriff sitzt).

Die Atmosphäre ist eher rustikal als luxuriös. Restaurantangebot gut, Frühstück super. SPA sehr schön.

Zimmer irgendwie aus der Mode, aber was soll's, man verbringt nicht so viel Zeit da. Badezimmer geräumig. Unnötig riesige Schrankwand, aber kein Ganzkörperspiegel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, brunomarti!
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben als Familie ein verlängertes Wochenende im Arosa Kulm Hotel verbracht. Es war Entspannung Pur für die Eltern und für die Kids war immer etwas los. Tagsüber genossen wir die herrliche Landschaft, anschliessend wurden unsere Kinder im Kulm Junior Klub betreut und wir genossen den grosszügigen Spa mit einmaliger Aussicht. Als Mutter freute ich mich über die besonderen Aufmerksamkeiten, die das Hotel unseren Kindern zukommen liessen (z.B. spezielle Kinderbettwäsche und ein kleines Willkommensgeschenk). Das kulinarische Angebot ist riesig, wir hätten unseren Aufenthalt noch um einige Tage verlängern müssen, um alles was uns „gluschtet het“ zu essen (und trinken ;-). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit und Gastgeber-Qualitäten der gesamten Hotel-Crew. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, MeStaWy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arosa.
Tschuggen Grand Hotel
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 34 in St. Moritz
Blatter's Bellavista Hotel

Sie waren bereits im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Unternehmen: Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Anschrift: Innere Poststrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 2 der Familienhotels in Arosa
Nr. 3 der Luxushotels in Arosa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 3 der Wintersporthotels in Arosa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa 5*
Das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa liegt auf 1850 Meter Höhe und ist umgeben von imposanter Schweizer Berglandschaft. Das 5-Sterne-Hotel gehört zu den Swiss Deluxe Hotels. In 119 Zimmern und Suiten werden Sie von über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umsorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm Hotel Arosa
Kulm Arosa Hotel