Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
178 $
264 $
416 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 575 $ pro Nacht.

336 $
135 $
131 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
139 $
Bewertet 17. Januar 2014

Es ist nicht einfach, eine Bewertung für das Kulm Hotel zu schreiben, da es weder etwas besonders gutes, noch etwas sehr schlechtes zu berichten gibt. Ein fünf Sterne Haus, das zu Arosa passt, wie die berühmte Faust auf's viel zitierte Auge. Nichts für Leute die gesehen werden wollen oder die Michelin Sternen hinterher jagen. Und doch ein Hotel, dass uns rundum zufrieden und erholt wieder in den Alltag entlassen hat.
In Erinnerung bleiben schöne Stunden am knisternden Kamin, eine gute Thailändische Küche, schöne Aussichten vom Balkon, kurze Wege zu Pisten und Wanderrouten, ein leckeres Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, auffallend viele sympathische Hotelgäste, und vor allem die sehr angenehme ungezwungene Atmosphäre im ganzen Haus. Ankommen und wohlfühlen, so kann man es gut beschreiben. Hier sollte man nichts besonderes erwarten. Hier bekommt man grundsolide fünf Schweizer Sterne. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PattayaHarry!
Bewertet 12. Januar 2014

Das Traditionshaus gehört zu Arosa. Das gesamte Personal ist sympathisch und äusserst freundlich und entzückt immer wieder mit netten Überraschungen. Eine gelassene Stimmung umhüllt den Gast durch den Aufenthalt. Es macht immer wieder Freude im Arosa Kulm einen einzuchecken. Sowohl die grosse Auswahl an und in den Restaurants, als auch die Wellnessanlagen haben keine unserer Wünsche offen gelassen. Persönlich bin ich ein grosser Fan des Frühstücksbüffets, welches alles für einen guten Start in den Tag bietet - Wiederholung ist garantiert, egal ob mit oder ohne Kinder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Paolo S!
Bewertet 4. Januar 2014

Der Preis für das Doppelzimmer finde ich nicht gerechtfertigt, abgegriffenes Inventar Teppichboden na ja... Allgemeine Räume Tipp top.

Nicht akzeptabel für ein 5* Hotel ist die grottenschlechte Internetverbindung (PWLAN Swisscom). Internetgeschwindigkeit wie 1998. Die reinste Zumutung!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, x1868x!
Bewertet 15. Dezember 2013

Das Wochenende im Arosa Kulm Hotel war einfach herrlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause! Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre im ganzen Hotel. Am ersten Abend waren wir im Rahmen von unserem Event im Piz Kulm- einfach nur genial! Die Aussicht und Atmosphäre ist unbeschreiblich. Wir gehen auf jeden Fall wieder ins Kulm Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Magdalena H!
Bewertet 14. Dezember 2013

Schönes Haus an guter Lage (Shuttle bestellen, wenn man mit dem Zug ankommt!). Sehr guter Service und herausragend freundliche Mitarbeiter (wenn auch direkt zur Saisoneröffnung noch nicht jeder Handgriff sitzt).

Die Atmosphäre ist eher rustikal als luxuriös. Restaurantangebot gut, Frühstück super. SPA sehr schön.

Zimmer irgendwie aus der Mode, aber was soll's, man verbringt nicht so viel Zeit da. Badezimmer geräumig. Unnötig riesige Schrankwand, aber kein Ganzkörperspiegel.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, brunomarti!