“Der Mensch im Zentrum”

Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Nr. 3 von 34 Hotels in Arosa
“Der Mensch im Zentrum”
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Traditionshaus gehört zu Arosa. Das gesamte Personal ist sympathisch und äusserst freundlich und entzückt immer wieder mit netten Überraschungen. Eine gelassene Stimmung umhüllt den Gast durch den Aufenthalt. Es macht immer wieder Freude im Arosa Kulm einen einzuchecken. Sowohl die grosse Auswahl an und in den Restaurants, als auch die Wellnessanlagen haben keine unserer Wünsche offen gelassen. Persönlich bin ich ein grosser Fan des Frühstücksbüffets, welches alles für einen guten Start in den Tag bietet - Wiederholung ist garantiert, egal ob mit oder ohne Kinder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Paolo S!

Solothurn, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2014

Der Preis für das Doppelzimmer finde ich nicht gerechtfertigt, abgegriffenes Inventar Teppichboden na ja... Allgemeine Räume Tipp top.

Nicht akzeptabel für ein 5* Hotel ist die grottenschlechte Internetverbindung (PWLAN Swisscom). Internetgeschwindigkeit wie 1998. Die reinste Zumutung!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, x1868x!
Steinhausen, Schweiz
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Wochenende im Arosa Kulm Hotel war einfach herrlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause! Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre im ganzen Hotel. Am ersten Abend waren wir im Rahmen von unserem Event im Piz Kulm- einfach nur genial! Die Aussicht und Atmosphäre ist unbeschreiblich. Wir gehen auf jeden Fall wieder ins Kulm Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Magdalena H!
Glarus, Schweiz
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes Haus an guter Lage (Shuttle bestellen, wenn man mit dem Zug ankommt!). Sehr guter Service und herausragend freundliche Mitarbeiter (wenn auch direkt zur Saisoneröffnung noch nicht jeder Handgriff sitzt).

Die Atmosphäre ist eher rustikal als luxuriös. Restaurantangebot gut, Frühstück super. SPA sehr schön.

Zimmer irgendwie aus der Mode, aber was soll's, man verbringt nicht so viel Zeit da. Badezimmer geräumig. Unnötig riesige Schrankwand, aber kein Ganzkörperspiegel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, brunomarti!
Ebikon
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben als Familie ein verlängertes Wochenende im Arosa Kulm Hotel verbracht. Es war Entspannung Pur für die Eltern und für die Kids war immer etwas los. Tagsüber genossen wir die herrliche Landschaft, anschliessend wurden unsere Kinder im Kulm Junior Klub betreut und wir genossen den grosszügigen Spa mit einmaliger Aussicht. Als Mutter freute ich mich über die besonderen Aufmerksamkeiten, die das Hotel unseren Kindern zukommen liessen (z.B. spezielle Kinderbettwäsche und ein kleines Willkommensgeschenk). Das kulinarische Angebot ist riesig, wir hätten unseren Aufenthalt noch um einige Tage verlängern müssen, um alles was uns „gluschtet het“ zu essen (und trinken ;-). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit und Gastgeber-Qualitäten der gesamten Hotel-Crew. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, MeStaWy!
Nordhorn, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben in Arosa eine tolle Wanderwoche mit Hans Escher erlebt. Die Unterkunft, das Wetter und v. a. die abwechslungsreichen Wandertouren, die Hans mit uns unternommen hat, sorgten für einen großartigen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Ulime!
Sierre, Schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt herrlich oberhalb des Dorfes mit wunderbarer Sicht auf die umliegenden Berge. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen (und Skifahrten im Winter). Das Personal ist professionell, ausgesprochen freundlich und tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Der Spa ist phantastisch - geräumig, stilvoll und als Panorama-Oase konzipiert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 19 von 34 in Arosa
The Excelsior
The Excelsior
Nr. 22 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Unternehmen: Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Anschrift: Innere Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 2 der Familienhotels in Arosa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 3 der Luxushotels in Arosa
Nr. 3 der Wintersporthotels in Arosa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa 5*
Das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa liegt auf 1850 Meter Höhe und ist umgeben von imposanter Schweizer Berglandschaft. Das 5-Sterne-Hotel gehört zu den Swiss Deluxe Hotels. In 119 Zimmern und Suiten werden Sie von über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umsorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kulm Hotel Arosa
Kulm Arosa Hotel