186 $
269 $
Expedia.com
106 $
Bewertet 15. Dezember 2013

Das Wochenende im Arosa Kulm Hotel war einfach herrlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause! Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre im ganzen Hotel. Am ersten Abend waren wir im Rahmen von unserem Event im Piz Kulm- einfach nur genial! Die Aussicht und Atmosphäre ist unbeschreiblich. Wir gehen auf jeden Fall wieder ins Kulm Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Magdalena H!
Bewertet 14. Dezember 2013

Schönes Haus an guter Lage (Shuttle bestellen, wenn man mit dem Zug ankommt!). Sehr guter Service und herausragend freundliche Mitarbeiter (wenn auch direkt zur Saisoneröffnung noch nicht jeder Handgriff sitzt).

Die Atmosphäre ist eher rustikal als luxuriös. Restaurantangebot gut, Frühstück super. SPA sehr schön.

Zimmer irgendwie aus der Mode, aber was soll's, man verbringt nicht so viel Zeit da. Badezimmer geräumig. Unnötig riesige Schrankwand, aber kein Ganzkörperspiegel.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, brunomarti!
Bewertet 10. Oktober 2013

Wir haben als Familie ein verlängertes Wochenende im Arosa Kulm Hotel verbracht. Es war Entspannung Pur für die Eltern und für die Kids war immer etwas los. Tagsüber genossen wir die herrliche Landschaft, anschliessend wurden unsere Kinder im Kulm Junior Klub betreut und wir genossen den grosszügigen Spa mit einmaliger Aussicht. Als Mutter freute ich mich über die besonderen Aufmerksamkeiten, die das Hotel unseren Kindern zukommen liessen (z.B. spezielle Kinderbettwäsche und ein kleines Willkommensgeschenk). Das kulinarische Angebot ist riesig, wir hätten unseren Aufenthalt noch um einige Tage verlängern müssen, um alles was uns „gluschtet het“ zu essen (und trinken ;-). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit und Gastgeber-Qualitäten der gesamten Hotel-Crew. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MeStaWy!
Bewertet 8. Oktober 2013

Wir haben in Arosa eine tolle Wanderwoche mit Hans Escher erlebt. Die Unterkunft, das Wetter und v. a. die abwechslungsreichen Wandertouren, die Hans mit uns unternommen hat, sorgten für einen großartigen Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Ulime!
Bewertet 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt herrlich oberhalb des Dorfes mit wunderbarer Sicht auf die umliegenden Berge. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen (und Skifahrten im Winter). Das Personal ist professionell, ausgesprochen freundlich und tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Der Spa ist phantastisch - geräumig, stilvoll und als Panorama-Oase konzipiert.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Didier P!