Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Wochenende im Arosa Kulm Hotel war einfach herrlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause! Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre im ganzen Hotel. Am ersten Abend waren wir im Rahmen von unserem Event im Piz Kulm- einfach nur genial! Die Aussicht und Atmosphäre ist unbeschreiblich. Wir gehen auf jeden Fall wieder ins Kulm Hotel!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Magdalena H!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2018

Liebe TripAdvisor Benutzerin

Gerne möchten wir auf Ihre gute Bewertung antworten, auch wenn diese schon etwas länger her ist.

Wir freuen uns, dass wir unser Motto "Willkommen zu Hause" für Sie umsetzen konnten und Sie sich im Kulm rundum wohl gefühlt haben. Das Piz Kulm ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis für viele unserer geschätzten Gäste, wir freuen uns, dass auch Sie im kleinen "Fondue- und Raclettestübali" einen charmanten Abend genossen haben .

Gerne würden wir Sie wieder einmal im Arosa Kulm Hotel begrüssen!

Ihre Gastgeber, Maria und Bardhyl Coli sowie das gesamte Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Team

Bewertet am 14. Dezember 2013

Schönes Haus an guter Lage (Shuttle bestellen, wenn man mit dem Zug ankommt!). Sehr guter Service und herausragend freundliche Mitarbeiter (wenn auch direkt zur Saisoneröffnung noch nicht jeder Handgriff sitzt).

Die Atmosphäre ist eher rustikal als luxuriös. Restaurantangebot gut, Frühstück super. SPA sehr schön.

Zimmer irgendwie aus der Mode, aber was soll's, man verbringt nicht so viel Zeit da. Badezimmer geräumig. Unnötig riesige Schrankwand, aber kein Ganzkörperspiegel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, brunomarti!

Liebes TripAdvisor Mitglied

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie am Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa gegeben haben. Auch wenn Sie diese Rückmeldung schon vor einiger Zeit geschrieben haben, möchten wir Ihnen noch immer antworten.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback über das Kulm! Gerne weisen wir Sie darauf hin, das wir unsere Zimmer diesen und nächsten Sommer renovieren, natürlich würden wir Sie gerne damit begeistern.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa

Ihre Gastgeber, Maria und Bardhyl Coli sowie das gesamte Arosa kulm Hotel & Alpin Spa Team

Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben als Familie ein verlängertes Wochenende im Arosa Kulm Hotel verbracht. Es war Entspannung Pur für die Eltern und für die Kids war immer etwas los. Tagsüber genossen wir die herrliche Landschaft, anschliessend wurden unsere Kinder im Kulm Junior Klub betreut und wir genossen den grosszügigen Spa mit einmaliger Aussicht. Als Mutter freute ich mich über die besonderen Aufmerksamkeiten, die das Hotel unseren Kindern zukommen liessen (z.B. spezielle Kinderbettwäsche und ein kleines Willkommensgeschenk). Das kulinarische Angebot ist riesig, wir hätten unseren Aufenthalt noch um einige Tage verlängern müssen, um alles was uns „gluschtet het“ zu essen (und trinken ;-). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit und Gastgeber-Qualitäten der gesamten Hotel-Crew. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MeStaWy!

Liebe TripAdvisor Benutzerin

Obwohl Ihr nettes Feedback schon ein paar Jahre her ist, möchten wir gerne darauf antworten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne und entspannte Zeit im Kulm genossen haben. Das Arosa Kulm Hotel schätzt natürlich auch die kleinsten Gäste und möchte, dass diese sich bei uns wie zu Hause fühlen. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergeben! Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns zu Gast sein würden.

Freundliche Grüsse aus dem winterlichen Arosa

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben in Arosa eine tolle Wanderwoche mit Hans Escher erlebt. Die Unterkunft, das Wetter und v. a. die abwechslungsreichen Wandertouren, die Hans mit uns unternommen hat, sorgten für einen großartigen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Ulime!

Liebes TripAdvisor Mitglied

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kulm genossen haben und besonders, dass Sie viel Spass beim Wandern hatten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an Hans Escher weitergeben. Natürlich freuen wir uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen!

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt herrlich oberhalb des Dorfes mit wunderbarer Sicht auf die umliegenden Berge. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen (und Skifahrten im Winter). Das Personal ist professionell, ausgesprochen freundlich und tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Der Spa ist phantastisch - geräumig, stilvoll und als Panorama-Oase konzipiert.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Didier P!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Lieber Didier P

Obwohl es schon eine ganze Weile her ist, als Sie Ihre Bewertung geschrieben haben, finden wir es wichtig, darauf zu antworten.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte. Schön, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns erlebt haben! Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte unserem Team weiter. Wir heissen Sie gerne wieder einmal im Kulm willkommen!

Freundliche Grüsse aus dem schönen Arosa