Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Ein Hotel um so richtig Abschalten zu können, um sich wohl zu fühlen und verwöhnen zu lassen. Sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption, im Speisesaal oder der Chauffeur. Wir kommen wieder, das ist sicher

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, jenniferblatter1!
Jens Fischer, Geschäftsführer von Waldhotel Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Liebe jenniferblatter1, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder im Waldhotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.

Viele Grüsse aus Arosa

Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal haben wir uns ein paar schöne Tage im Waldhotel gegönnt - auch dieses Mal wurden wir wieder nicht enttäuscht! Die gebuchte Junior-Suite war tadelos sauber, das Bad mit Wanne und Regenwald-Dusche top. Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend und geht auf die Gäste und deren Wünsche ein. Die Auswahl an Weinen zum mehrgängigen Abendessen lässt eigentlich keine Wünsche übrig. Natürlich haben wir uns auch eine Massage gegönnt und den Wellness-Bereich (neben dem Personal mit ein Grund weshalb wir immer gerne ins Waldhotel gehen) genutzt! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (noch dieses Jahr).

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, DanielS22724!

Lieber DanielS22724 mit viel Freude haben wir Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor gelesen. Herzlichen Dank hierfür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüsse aus Arosa.

Bewertet am 28. Juli 2020

Bereits das zweite Mal war ich im Waldhotel Arosa, um zu entspannen. Die Sonnenterasse zum Liegen nach der Sauna ist wunderbar. Das Bergpanorama und die einheimischen Heilpflanzen in der grossen Gartenanlage sind Natur pur. Alle Menschen des Personals sind so liebenswürdig, aufmerksam und zuvorkommend.

Danke, Waldvegeli!

Lieber Waldvegeli,

vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir sind sehr stolz auf jeden einzelnen Mitarbeiter.
Viele Grüsse aus Arosa

Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war zuerst mit der Familie und dann mit Freundinnen im Waldhotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und der Service war 1a. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder im Waldhotel Ferien machen.
Vielen Dank für die schönen Tage in Arosa.

Reiseart: mit der Familie
Danke, TaGert007!
Bewertet am 26. Juli 2020

Herrliche Zimmer mit Riesenbalkon, wunderbar hergerichtetes Hotel aus einem kolonialen Waldsanatorium entstanden in fast 1800 m Seehöhe, hervorragend geeignet nicht nur für Asthmatiker, sondern für alle Menschen die die Natur und frische Bergluft mögen. Herrlicher Wellnesbereich und hervorragende Gourmetküche runden den Aufenthalt im Waldhotel Arosa ab.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Ausblick in die herrliche Bergwelt
Danke, rallebo59!