“Das Waldhotel National ist ein Diamant”
Bewertung zu Waldhotel National

Waldhotel National
Nr. 1 von 34 Hotels in Arosa
Zürich
Beitragender der Stufe 1
“Das Waldhotel National ist ein Diamant”
Bewertet am 23. Januar 2009

Ein derart aufmerksames und freundliches Personal sucht man vielerorts vergebens. Wir wurden vom ersten Moment an freundlich empfangen. Nach dem zweiten Tag kannte man unsere Namen und händigte uns den richtigen Zimmerschlüssel ungefragt aus. Und das bei fast 200 Gästen im Haus (habe nachgefragt). Der Direktor steht frühmorgens persönlich am Frühstücksbuffet und serviert Rühreier mit Speck. Nachts unterhält er sich mit Gästen an der Bar. Ich glaube, er schläft nie. Die Küche ist hervorragend, der Weinkeller enorm. Kulinarische Wünsche blieben keine unerfüllt. Die Zimmer sind teilweise etwas veraltet, das wird aber alles renoviert, soweit ich weiss. Wer sich im Urlaub wohl und willkommen und umsorgt fühlen möchte, sollte das Waldhotel kennenlernen. Der SPA Bereich ist nicht riesig, bietet aber Einiges für aktive Erholung. Auch der wird noch erweitert, steht im Hotelprospekt. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis. Ich werde mit Sicherheit wieder hingehen.

• Zufrieden mit — praktisch allem
  • Unzufrieden mit: — der tatsache, dass alles ein ende hat. auch dieser aufenthalt
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ct_40!

Adelaide Australia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Januar 2009

Wir hatten zwei komfortable Einzelzimmer. Ein Harley Davidson Tagung kollidierte mit unserer Ankunft, aber das wurde sehr gut gehandelt und der große Gruppe von Motorradfahrern hat uns den Aufenthalt nicht vermiest. Das Essen war ausgezeichnet und wir sind gerne direkt von unserer Tür in Eichhörnchenwälder und rauf auf die Bergewiesen gelaufen.

Danke, CarolynScout!
Tuttlingen
Bewertet am 17. August 2008

Wir wurden immer sehr zuvorkommend, nett und freundlich bedient. Auch die Kinder waren gerngesehene Gäste. Die Küche ist extrem gut und sehr abwechslungsreich (vom Frühstücksbuffet bis zum Dessert nach 4 Gänge). Ein HP Arrangement ist zu empfehlen. Die Naturliebhaber starten hinter dem Haus direkt in den Bergwald. Zu Fuß ist man in 10 min im Ortskern. Die Zimmer sind fast alle im aktuellen Stand und sehr sauber. Der Wellnessbereich und Ruheraum sind sehr schön geworden. Immer mal wieder.

Aufenthalt August 2007
Home Hotel
Nr. 15 von 34 in Arosa
Sunstar Alpine Hotel Arosa
Golf-& Sport Hotel Hof Maran

Sie waren bereits im Waldhotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel National

Unternehmen: Waldhotel National
Anschrift: Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Arosa
Nr. 1 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 4 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 5 der Familienhotels in Arosa
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 439€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel National 4.5*
Waldhotel National Arosa – feels like coming home! Ruhig, sonnig und privilegiert, direkt am Skigebiet Arosa-Lenzerheide und fast neben Europas höchstgelegenem 18-Loch Golfplatz, kommen Sie an, in Ihrem Waldhotel National Arosa. Zimmer und Suiten im alpinen Look, erlesene Gastronomie in drei Restaurants, ein weitreichendes Beauty- und Wellnessnagebot sowie grosszügige Seminar- und Veranstaltungsräumlichkeiten warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Verbringen Sie Ihre Ferien mit Freunden und der Familie, schicken Sie Ihre Kinder auf Entdeckungstour hinaus in die Natur und erkunden Sie die grenzenlose sportliche Vielfalt von Arosa, seinen Bergen und seinen Seen. Tauchen Sie ein in eine wohltuende Wellness-Oase und schöpfen Sie Kraft für die Herausforderungen des Alltags. Geniessen Sie Ihre Auszeit, Ihr romantisches Wochenende in Zweisamkeit und kommen Sie mit auf Küchenchef Gerd Rebers kulinarische Rundreise, die von edlen Tropfen des Weinkellers begleitet wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Arosa
Waldhotel National Arosa