Waldhotel National
  • Restaurant
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. Juli 2014

Das war nunmehr das fünfte Mal, dass ich im Rahmen der Musikkurswochen eine Woche im schönen Waldhotel National verbringen durfte. Auch unter neuer Leitung zeigt sich das Hotel von seiner besten Seite. Vom Direktor bis zum Service-Mitarbeiter sind alle stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereits.
Wir logierten in einem schönen Doppelzimmer im alten Trackt; gemütlich, geräumig, bequeme Betten, schöne Aussicht. Der Wellnessbereich ist sehr gross mit mehreren Saunen, Dampfbädern, Ruheräumen, einem Fitnessraum, Pool, Kneipp-Anlage, gratis Tee, Tüchern, etc. Lädt ein zum verweilen. Frühstück lässt keine Wünsche offen, inkl. Prosecco und Saftpresse für frischen Rübensaft. Das Abendessen ist fein und abwechslungsreich.
Alles in allem eine 100%-ige Empfehlung.
PS: Seit diesem Jahr ist auch WLAN im ganzen Hotel gratis nutzbar!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan H!
Bewertet 14. Juli 2014

Das waldhotel national ist ein sehr schönes hotle man wurde gleich von anfang an herzlich mit einem Tee begrüsst. Die zimmer waren top und gratis wifi gabs auch. Der Service war ausgezeichnet und sie hatten auch eine Ahnung davon was sie machen. Ich fand nicht so gut dass man beim Abendessen einfach Wasser bekommen hat ohne dass man gefragt wurde. Das Wasser wurde dann auch auf die rechnung gesetzt obwohl es bei den zimmern zig Flasche wasser gratis zum nehmen gab. Ich fand auch sehr toll das es ca. ab 15 oder 16 uhr einen Pianospieler gab der dann auch mal Biene Maya für die kleinen spielte. Leder war der billiardtisch marke billig und fiel schon auseinander man konnte aber trotzdem damit spielen und wir hatten viel spass. Die cocktails waren auch sehr lecker. In den neuen zimmern gab es leider ganz im gegensatzt zu den älteren zimmern keine Minibar was auch nicht weiter schlimm war weil das meisste sowieso so teuer ist dass man nichts kauft. Ich hätte es nur gut gefunden zum kühlen des Wassers.
Im guten und Ganzen waren es nur so kleine fehlerchen dass sie echt nicht mal als fehler bezeichnet werden können und daher ist das Hotel Ausgezeichnet toll. Ich hab die tage sehr genossen.Gruss

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Matti_Piatti!
Bewertet 14. Juli 2014

Das Waldhotel in Arosa kann man nur weiterempfehlen. Von den Zimmer über den Service bis hin zum köstlichen Essen ist einfach alles Perfekt. Es gibt nicht viele mehrstene Hotels in welchem Familien so Willkommen sind wie im Waldhotel. Im Speisesaal gab es einen Hochstuhl, im Zimmer ein Reisebett und für das Hallenbad sogar einen Kinderbademantel. Unser zweijähriger Sohn war begeistert vom Hotel und wir als Eltern konnten völlig entspannt das Nachtessen geniessen. Ich freue mich schon aus den nächsten Aufenthalt und bedanke mich beim Waldhotel-Team.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvana B!
Bewertet 13. Juli 2014

Arosa ist im Sommer auch TOP. Seit der Öffnung der Bahn bis nach Lenzerheide fühlt man sich nicht mehr so eingekesselt. Wir konnten Wandern, Biken, Golfen und einfach Faulenzen. Das alles gibt es mit frische Bergluft!
Das Hotel war wunderbar, Ein schönes Haus an prominenter Lage mit toller Aussicht und einen vorzüglichen Service, Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles gepasst. Essen top, Wein top, Wellness und Massage top, Zimmer top.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Wir kommen zurück, diesmal aber wieder im Winter.

Zimmertipp: Im neuen Teil sind die Zimmer echt schön.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert M!
Bewertet 12. Juli 2014

Ein Wochenende zu zweit im schönen Waldhotel in Arosa. Liegt nicht gerade auf dem Weg, aber mit einem Cabrio bis nach Arosa zu flitzen kann ganz schön spannend sein.
Im Hotel angekommen haben wir einen super Check In erlebt, dann ein tolles Zimmer im Neubau und am Abend ein feines Essen im Stübli. Übrigens ist die Weinkarte auch ganz interessant.
Ausklang an der Bar und am nächsten Tag ein prächtiges Frühstück erlebt.
Ich kann das Waldhotel nur empfehlen, und allen voran die neuen Zimmer.

Zimmertipp: Ein Zimmer im neuen Trakt.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, KarlMerberg!