“Bluesharp Kurs im Waldhotel”
Bewertung zu Waldhotel National

Waldhotel National
Nr. 1 von 34 Hotels in Arosa
Bichwil
“Bluesharp Kurs im Waldhotel”
Bewertet am 8. Juli 2014

Die Zusammenfassung am Anfang: Sensationell!

Zum 7. mal wiederholte sich mein Aufenthalt im Waldhotel im Rahmen des Bluesharp Workshops.

Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn nicht immer ein Lächeln über die Lippen kommen mag :-)))
Die einzige sehr, sehr kleine Kritik geht an den Direktor welcher bis auf den Abreisetag gar keine Präsenz zeigte. Grundsätzlich bin ich mir ab 4* Hotel gewohnt, dass sich der Chef mindestens 1x pro Tag bei den Gästen zeigt, wenn er im hause ist.

Das Essen ist von guter Qualität und sehr schön angerichtet. Die Wartezeiten zwischen den Gängen waren etwas lang, was mich als einziger in unserer Gruppe nicht übermässig gestört hatte. Enttäuschend fand ich die Käseauswahl, etwas zu sehr Standard und gleich wie am morgen.

Das Frühstück-Buffet ist umfangreich. Leider hatte ich jeweils Pech mit den weichen Eier. Entweder waren diese noch ganz Roh oder dann Hart. Hier würde ich mir eine bessere Lösung wünschen. Ggf einen Kocher welche die Gäste selber bedienen können. Ein weiterer Kritikpunkt, der schlechte Kaffee am Morgen :-( Wurde zum Teetrinker, welcher sehr gut assortiert ist.

Das Bar-Team verdient ein grosses Lob. Es sind wirklich Barkeeper und nicht "nur" Bierzapfer. Sie verstehen Ihr Handwerk und haben eine Riesen Geduld mit Gästen welche auch etwas später sich Richtung Zimmer aufmachen. Top!

Das Spa und die Behandlungen sind auch empfehlenswert. Auch hier ein grosses Lob an Dana und Ihren Kollegen. Achtung -> Früh buchen, da sehr gut ausgebucht.
Schöne, gediegene Saunalandschaft.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Waldhotel

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, rbuechi!

Wettswil a.A.
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Juwel der Bündner Berge einmal mehr im Banne von Motorgeräuschen oder highend Kulinarik trifft auf Lederklamotten und Hartgesottene. Das mehrfach ausgezeichnete Waldhotel ist ein Stern am Himmel der schweizerischen bzw. internationalen Hotelerie. Der Titel des Anlasses ist aussagekräftig genug, heisse Maschinen auf 2 und 4 Rädern treffen aufeinander und die motorbegeisterte Familie traf sich zum 10. Mal – also zur Jubiläumsveranstaltung – in ihrem Lieblingshotel. Viele kommen regelmässig Mitte Juni nach Arosa, um sich einmal mehr dem einzigartigen und unglaublichen Verwöhn-Packet des Waldhotels hinzugeben. Es werden immer mehr, die dem Angebot nicht widerstehen können und es sind Menschen, welche das besondere im Leben lieben und zelebrieren wollen. Das Team des Waldhotels versteht es immer wieder auf’s Neue, von gekonnter Hand und mit viel Liebe zum Detail, die Gäste zu bezaubern und sie dadurch den Alltag für einige Momente vergessen zu lassen.

Die Seele baumeln zu lassen, die Bergluft einzuatmen, den Blick in die Berge und Kulinarik vom Allerfeinsten zu geniessen, fachsimpeln, die Freundschaften pflegen, zum rockigen Coversound das Tanzbein schwingen, auszuflippen und vieles mehr, das sind die Attribute, welches dieses Weekend auszeichnen.

Perfekte Gastronomie von A – Z und ein Wohlfühlservice der ganz besonderen Art sprechen für unser geliebtes Waldhotel. Willkommen sind alle motorbegeisterten Menschen, die wie so einige der Gäste Benzin im Blut haben und viel Wert auf das Geniessen des Lebens legen.

Nächstes Weekend von 19. - 21.(22.).06.2015 - anmelden und geniessen!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Harleybuob!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2014

Unser Weekend im Waldhotel National gehört in die Kategorie der Superlative. Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit, der Service 1A.
Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten 4**** Haus, die Küche für das Abendessen eher einem 5***** Hotel.
Zimmer sind gepflegt und geräumig, einzig in der Jun. Suite fehlt leider ein Balkon.
Die SPA ist der Hammer.

Wir können das Hotel für einen unvergesslichen Aufenthalt nur weiterempfehlen!
Selten haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Blueband!
Bewertet am 24. Juni 2014

Unsere Überschrift sagt alles aus!
Eigentlich bräuchten wir nicht mehr schreiben, denn es hat einfach alles gestimmt. Die Krönung war natürlich das Wetter, wir haben ein traumhaftes Wochenende erwischt. Einziges Wehmutstropfen: es hatten leider noch nicht alle Bergbahnen offen, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Zimmertipp: Doppelzimmer im neuen Teil Chesa Silva
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Markus R!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, toller Service, schöner Spa-Bereich und vor allem der Ausblick vom Zimmer ist kaum zu Toppen! Ein besonderes Highlight ist auch die offene Showküche im Speiseraum.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Tobias G!
Trier, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren mittlerweile zum 8. Ten Mal in diesem tollen Hotel!
Das Hotel wurde durch den Leider ausscheidenden Hoteldirektor Herrn Steffen Volk entscheident in den letzten Jahren geprägt.....deshalb unsere Hoffnung: weiter so!
Die einzigartige Lage mit perfekter Küche und wunderschönem Wellness Bereich machen dieses Hotel zu einem Juwel!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Neuen Trakt buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Jörg M!
Bewertet am 21. April 2014

Ein sehr schönes, familiäres Hotel mit persönlichem Charme. Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Auf dem Balkon kann man das wunderschöne Bergpanorama genießen. In der abwechslungsreichen Saunawelt mit den schönen Ruheräumen konnten wir uns so richtig entspannten. Das Hotel verfügt über eine eigene Hausbäckerei, aus der wir täglich zum Frühstück frische Backwaren genießen durften. Das Abendmenü an beiden Tagen war sehr köstlich. Rundum ein unvergessliches Wochenende, das wir nicht zuletzt dem gesamten Team vom Waldhotel zu verdanken haben. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Blatter's Bellavista Hotel
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 4 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Waldhotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel National

Unternehmen: Waldhotel National
Anschrift: Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 1 der Luxushotels in Arosa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 4 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 5 der Familienhotels in Arosa
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 456€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel National 4.5*
Waldhotel National Arosa – feels like coming home! Ruhig, sonnig und privilegiert, direkt am Skigebiet Arosa-Lenzerheide und fast neben Europas höchstgelegenem 18-Loch Golfplatz, kommen Sie an, in Ihrem Waldhotel National Arosa. Zimmer und Suiten im alpinen Look, erlesene Gastronomie in drei Restaurants, ein weitreichendes Beauty- und Wellnessnagebot sowie grosszügige Seminar- und Veranstaltungsräumlichkeiten warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Verbringen Sie Ihre Ferien mit Freunden und der Familie, schicken Sie Ihre Kinder auf Entdeckungstour hinaus in die Natur und erkunden Sie die grenzenlose sportliche Vielfalt von Arosa, seinen Bergen und seinen Seen. Tauchen Sie ein in eine wohltuende Wellness-Oase und schöpfen Sie Kraft für die Herausforderungen des Alltags. Geniessen Sie Ihre Auszeit, Ihr romantisches Wochenende in Zweisamkeit und kommen Sie mit auf Küchenchef Gerd Rebers kulinarische Rundreise, die von edlen Tropfen des Weinkellers begleitet wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Arosa
Waldhotel National Arosa