“Aussergewöhnliche Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 36 Hotels in Arosa
Aarau, Schweiz
“Aussergewöhnliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Unser Weekend im Waldhotel National gehört in die Kategorie der Superlative. Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit, der Service 1A.
Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten 4**** Haus, die Küche für das Abendessen eher einem 5***** Hotel.
Zimmer sind gepflegt und geräumig, einzig in der Jun. Suite fehlt leider ein Balkon.
Die SPA ist der Hammer.

Wir können das Hotel für einen unvergesslichen Aufenthalt nur weiterempfehlen!
Selten haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Blueband!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Unsere Überschrift sagt alles aus!
Eigentlich bräuchten wir nicht mehr schreiben, denn es hat einfach alles gestimmt. Die Krönung war natürlich das Wetter, wir haben ein traumhaftes Wochenende erwischt. Einziges Wehmutstropfen: es hatten leider noch nicht alle Bergbahnen offen, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Zimmertipp: Doppelzimmer im neuen Teil Chesa Silva
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Markus R!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, toller Service, schöner Spa-Bereich und vor allem der Ausblick vom Zimmer ist kaum zu Toppen! Ein besonderes Highlight ist auch die offene Showküche im Speiseraum.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Tobias G!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren mittlerweile zum 8. Ten Mal in diesem tollen Hotel!
Das Hotel wurde durch den Leider ausscheidenden Hoteldirektor Herrn Steffen Volk entscheident in den letzten Jahren geprägt.....deshalb unsere Hoffnung: weiter so!
Die einzigartige Lage mit perfekter Küche und wunderschönem Wellness Bereich machen dieses Hotel zu einem Juwel!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Neuen Trakt buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Jörg M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein sehr schönes, familiäres Hotel mit persönlichem Charme. Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Auf dem Balkon kann man das wunderschöne Bergpanorama genießen. In der abwechslungsreichen Saunawelt mit den schönen Ruheräumen konnten wir uns so richtig entspannten. Das Hotel verfügt über eine eigene Hausbäckerei, aus der wir täglich zum Frühstück frische Backwaren genießen durften. Das Abendmenü an beiden Tagen war sehr köstlich. Rundum ein unvergessliches Wochenende, das wir nicht zuletzt dem gesamten Team vom Waldhotel zu verdanken haben. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Steffi C!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

War das erste Mal im Waldhotel und sehr überrascht. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, die nicht ihren Job spielen, sondern dies auch so meinen. Nettes Fondue-Stüberl, dort habe ich das Fondue Chinoise bestellt - nur zu empfehlen. Den Apero an der Bar "Lillet" kannte ich nicht und war eine gute Empfehlung, mal etwas ganz anderes. Da ich nur kurz dort war konnte ich alle Annehmlichkeiten nicht ausnutzen, komme über Ostern mit Familie wieder und freue mich schon darauf.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Gert Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich (Wir) bin das erste Mal im Waldhotel gewesen und komme defintif wieder. Das Hotel versprüht modernen aber auch traditionellen Charme und ist nicht so steif wie andere Hotels. Besonders im Restaurant hat man nicht das Gefühl von strenger Etikette, sonder eher von Entspannung und Spaß trotz Gourmet Restaurant. Das Personal ist jung und geht mit Spaß an die Sache. Wir hatten lustige Gespräche abends an der Bar und ich persönlich finde sowas unheimlich wichtig. Wir hatten nicht das Gefühl Gäste dort gewesen zu sein die nicht registriert worden, wie es oft in großen Hotels ist. Die beiden Spa-Bereiche sind ein Traum. Erwachsene werden sehr gut räumlich vom Kinderbereich getrennt und für beide Parteien stehen Saunen zur Verfügung. Das Design vom Spa gefällt mir wahnsinnig gut - modern, mit warmen warmen Farben und indirektem Licht. Es stehen verschieden Getränke zur Verfügung wie z.B. Himbeer- oder Feilchenwasser und Äpfel. Gegönnt habe ich mir eine Ganzkörpermassage die Preis-Leistungs-mäßig sehr gerecht war und mir sehr gut gefallen hat. Der Fitnessbreich ist zwar sehr klein und ohne TV, aber vollkommen ausreichend.
Super spitze ist die Gegebenheit vom Ski-IN and Out, denn man überquert nur die Straße und kann direkt die Skier anschnallen!
Das Hotel an sich liegt super ruhig in oberer Hanglage am Wald und man hat einen tollen Ausblick vom Zimmerbalkon über Arosa.
Etwas negativ war die Parkplatzsituation, da bei Anreise schon alle Draußen-Parkplätze belegt waren und wir gegen Gebühr in die Tiefgarage mussten.

Fazit: Ein entspannter Aufenthalt, den wir im Sommer zum wandern und biken wiederholen werden. Zudem sind wir gespannt und interessiert, was unter der neuen Direktion (Wechsel im Mai) passiert.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind modern, elegant und trotzdem unheimlich gemütlich, da sie den Flair von ty ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Posthotel Holiday Villa Arosa
Hotel Streiff
Hotel Streiff
Nr. 14 von 36 in Arosa

Sie waren bereits im Waldhotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel National

Unternehmen: Waldhotel National
Anschrift: Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 2 der Luxushotels in Arosa
Nr. 4 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 5 der Familienhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel National 4.5*
Waldhotel National Arosa – feels like coming home! Ruhig, sonnig und privilegiert, direkt am Skigebiet Arosa-Lenzerheide und fast neben Europas höchstgelegenem 18-Loch Golfplatz, kommen Sie an, in Ihrem Waldhotel National Arosa. Zimmer und Suiten im alpinen Look, erlesene Gastronomie in drei Restaurants, ein weitreichendes Beauty- und Wellnessnagebot sowie grosszügige Seminar- und Veranstaltungsräumlichkeiten warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Verbringen Sie Ihre Ferien mit Freunden und der Familie, schicken Sie Ihre Kinder auf Entdeckungstour hinaus in die Natur und erkunden Sie die grenzenlose sportliche Vielfalt von Arosa, seinen Bergen und seinen Seen. Tauchen Sie ein in eine wohltuende Wellness-Oase und schöpfen Sie Kraft für die Herausforderungen des Alltags. Geniessen Sie Ihre Auszeit, Ihr romantisches Wochenende in Zweisamkeit und kommen Sie mit auf Küchenchef Gerd Rebers kulinarische Rundreise, die von edlen Tropfen des Weinkellers begleitet wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Arosa
Waldhotel National Arosa