Waldhotel National
176 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. September 2012

Man siehts dem Haus ja von aussen nicht an....aber wenn man hineinkommt, fühlt man sich schon in einer anderen Welt. Eine sehr nette Empfangsdame hat uns auf unser Zimmer gebracht und uns geduldig alles Wesentliche erklärt. Das Zimmer war wirklich geräumig und in den Betten haben wir herrlich geschlafen. Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen.Vom Schwimmbad und dem ganzen Wellnessbereich waren wir begeistert und haben natürlich alles genutzt. Es ist alles sehr sauber und sehr gemülich eingerichtet.Am späten Nachmittag gibts auch hausinternene Events wie Führungen durchs Haus oder Gala Diner mit kleinem Sektempfang vorher usw. Wir haben einen ganz tollen Kurzurlaub im Waldhotel verbracht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maggie D!
Bewertet 20. Juli 2012

Ein Kurzurlaub im Sommer im Waldhotel National hat viele Vorteile. Die Preise für Halbpension sind im Sommer - im Vergleich zum Winter - sehr günstig. Das Hotel bietet viel für Sommergäste. Innenschwimmbad, Saune, Gym, etc. stehen gratis zur Verfügung. Das Morgenbuffet ist reichhaltig und bietet allen eine sehr grosse Frühstücksauswahl an. Zwei Kaffeeautomaten für Spezialkaffees und Espressos stehen zur Verfügung. Das Abendessen ist kulinarisch hochstehend.
Das Personal im Spreisesaal erfüllt alle Menuwünsche. Die Bedienung ist sehr professionel und hilfsbereit.
Waldhotel ist ein Geheimtip.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, fremau!
Bewertet 14. Mai 2012

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Waldhotel. Sehr freundliches Personal, super Essen und die neuen Zimmer im Neubau sind wunderschön! Die Lounges an der Bar sind sehr gemütlich und das Hotel inkl. den Zimmern ist auch immer sehr sauber. Das Waldhotel liegt direkt nebem dem Eichhörnchenweg. Eine schöne Attraktion in Arosa!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina K!
Bewertet 12. März 2012

Jedes Jahr dürfen wir hier einen wunderschönen Winteurlaub erleben. Weihnachten und Silvester sind dabei natürlich immer die Highlights. Wir kommen gerne her, vor allem seit es die schönen neuen und modernen Zimmer im Neubau Chesa Silva gibt. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Der Service ist zwar immer gut, aber je nach Saisonpersonal schwankend. Aber dieses Problem haben auch andere Hotels. Preislich ist es halt, wie überall in der Schweiz teuer, besonders in der Hauptsaison. Aber den Preis ist es trotzdem Wert. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Steffi_Maus777!
Bewertet 6. März 2012

Das Waldhotel National in Arosa ist tatsächlich an bester Lage. Sei es um vor dem Hotel auf die Ski zu steigen, aber auch seine verkehrsgünstige Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das historische Hauptgebäude zeigt noch den Charme vergangener Tage, der angebaute Neubau passt sich architektonisch gut an und die Zimmer sind mit viel Geschmack, sehr schön eingerichtet. Im alten Teil täte eine Auffrischung der Zimmer gut. Wir hatten ein Zimmer im alten Teil auf der Nordseite, zwar sehr ruhig, aber kein Balkon und keine Möglichkeit die Sonne zu geniessen. Die zeigt sich dort nie. Der Service ist ausgezeichnet, sowohl beim Empfang wie auch in der Bar und dem Restaurant. Das Frühstücksbuffet lässt kein Wünsche offen und auch wer Halbpension gebucht hat, weiss wieso die Küche GaultMillau Punkte einheimste.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JohannMartin!