“Sehr schön......” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 34 Hotels in Arosa
Höchenschwand, Deutschland
“Sehr schön......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Man siehts dem Haus ja von aussen nicht an....aber wenn man hineinkommt, fühlt man sich schon in einer anderen Welt. Eine sehr nette Empfangsdame hat uns auf unser Zimmer gebracht und uns geduldig alles Wesentliche erklärt. Das Zimmer war wirklich geräumig und in den Betten haben wir herrlich geschlafen. Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen.Vom Schwimmbad und dem ganzen Wellnessbereich waren wir begeistert und haben natürlich alles genutzt. Es ist alles sehr sauber und sehr gemülich eingerichtet.Am späten Nachmittag gibts auch hausinternene Events wie Führungen durchs Haus oder Gala Diner mit kleinem Sektempfang vorher usw. Wir haben einen ganz tollen Kurzurlaub im Waldhotel verbracht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Maggie D!

Zuzwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Ein Kurzurlaub im Sommer im Waldhotel National hat viele Vorteile. Die Preise für Halbpension sind im Sommer - im Vergleich zum Winter - sehr günstig. Das Hotel bietet viel für Sommergäste. Innenschwimmbad, Saune, Gym, etc. stehen gratis zur Verfügung. Das Morgenbuffet ist reichhaltig und bietet allen eine sehr grosse Frühstücksauswahl an. Zwei Kaffeeautomaten für Spezialkaffees und Espressos stehen zur Verfügung. Das Abendessen ist kulinarisch hochstehend.
Das Personal im Spreisesaal erfüllt alle Menuwünsche. Die Bedienung ist sehr professionel und hilfsbereit.
Waldhotel ist ein Geheimtip.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, fremau!
Weisslingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Waldhotel. Sehr freundliches Personal, super Essen und die neuen Zimmer im Neubau sind wunderschön! Die Lounges an der Bar sind sehr gemütlich und das Hotel inkl. den Zimmern ist auch immer sehr sauber. Das Waldhotel liegt direkt nebem dem Eichhörnchenweg. Eine schöne Attraktion in Arosa!

Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Martina K!
Emmendingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Jedes Jahr dürfen wir hier einen wunderschönen Winteurlaub erleben. Weihnachten und Silvester sind dabei natürlich immer die Highlights. Wir kommen gerne her, vor allem seit es die schönen neuen und modernen Zimmer im Neubau Chesa Silva gibt. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Der Service ist zwar immer gut, aber je nach Saisonpersonal schwankend. Aber dieses Problem haben auch andere Hotels. Preislich ist es halt, wie überall in der Schweiz teuer, besonders in der Hauptsaison. Aber den Preis ist es trotzdem Wert. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Steffi_Maus777!
Horgen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Das Waldhotel National in Arosa ist tatsächlich an bester Lage. Sei es um vor dem Hotel auf die Ski zu steigen, aber auch seine verkehrsgünstige Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das historische Hauptgebäude zeigt noch den Charme vergangener Tage, der angebaute Neubau passt sich architektonisch gut an und die Zimmer sind mit viel Geschmack, sehr schön eingerichtet. Im alten Teil täte eine Auffrischung der Zimmer gut. Wir hatten ein Zimmer im alten Teil auf der Nordseite, zwar sehr ruhig, aber kein Balkon und keine Möglichkeit die Sonne zu geniessen. Die zeigt sich dort nie. Der Service ist ausgezeichnet, sowohl beim Empfang wie auch in der Bar und dem Restaurant. Das Frühstücksbuffet lässt kein Wünsche offen und auch wer Halbpension gebucht hat, weiss wieso die Küche GaultMillau Punkte einheimste.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, JohannMartin!
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Also wir verbringen seit den letzten 4 Jahren jedes Jahr hier unseren Winterurlaub. Dieses Jahr im Sommer waren wir ebenfalls zu Gast, denn wir hatten eine Hochzeit zu feieren.

Um es etwas kurz zu machen.

Lage (besonders im Winter, man kann seine Ski anschnallen und los geht's)
neu errichtete Gebäude, welches man seit letztem Winter beziehen kann, die Zimmer sind wirklich sehr schön geworden
Essen, das Essen ist durchweg gut
Wellnesbereich, sehr schön gestaltet, besonders die Außensauna. Fitness-Angebot ist ok.
Silverstabende, hier lässt sich das Hotel immer sehr tolle Sachen einfallen

neutral
Service, mal ist er gut mal weniger.

Die Annehmlichkeiten in den Zimmer sind sehr dezent gehalten.
An der Hochzeit war es nichtmal möglich ein kleines Blumenarrangement auf dem Zimmer des Brautpaares zu dekorien.

Ansonsten gibt es natürlich mal da und dort eine Kleinigkeit die einen etwas ärgert, aber das ist natürlich in jedem Hotel auf der Welt so.

Ansonsten sind wir stehts im Allgemeinen sehr zufrieden und freuen uns auch wieder dieses Jahr auf unseren Winterurlaub. Hoffentlich kommt noch Schnee!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Benni1910!
Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Alleine schon der Empfang war mühevoll, weder ein Guten Tag, noch Hatten Sie eine gute Anreise?. man ( Frau) spielte einfach ein wenig auf dem Computer herum, und sagte mit einer herablassender Liebenswürdigkeit die Zimmer sind erst um 15.00 Uhr bezugsbereit. Man gab uns noch die Abendkarte zum studieren, auf unsere Frage ob man auch etwas anderes als das 5-Gänge Menu essen können, beschied uns die nette Person an der Reception: Nein unsere Küche ist geschlossen! Wir entschieden uns das Abendessen dann im Dorf einzunehmen. Das Frühstücksbuffet (7.30 bis10.00 Uhr auch Sonntags) war um 9 Uhr bereits leer,

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 5 von 34 in Arosa
Hotel Altein
Hotel Altein
Nr. 19 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Waldhotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel National

Unternehmen: Waldhotel National
Anschrift: Tomelistrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Arosa
Nr. 1 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 4 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 5 der Familienhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel National 4.5*
Waldhotel National Arosa – feels like coming home! Ruhig, sonnig und privilegiert, direkt am Skigebiet Arosa-Lenzerheide und fast neben Europas höchstgelegenem 18-Loch Golfplatz, kommen Sie an, in Ihrem Waldhotel National Arosa. Zimmer und Suiten im alpinen Look, erlesene Gastronomie in drei Restaurants, ein weitreichendes Beauty- und Wellnessnagebot sowie grosszügige Seminar- und Veranstaltungsräumlichkeiten warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Verbringen Sie Ihre Ferien mit Freunden und der Familie, schicken Sie Ihre Kinder auf Entdeckungstour hinaus in die Natur und erkunden Sie die grenzenlose sportliche Vielfalt von Arosa, seinen Bergen und seinen Seen. Tauchen Sie ein in eine wohltuende Wellness-Oase und schöpfen Sie Kraft für die Herausforderungen des Alltags. Geniessen Sie Ihre Auszeit, Ihr romantisches Wochenende in Zweisamkeit und kommen Sie mit auf Küchenchef Gerd Rebers kulinarische Rundreise, die von edlen Tropfen des Weinkellers begleitet wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Arosa
Waldhotel National Arosa