“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 36 Hotels in Arosa
Mels
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zwei Tag beim Golfspielen in Arosa. Uns hat es im Sunstar Alpine sehr gut gefallen.
Sehr schön ist vor allem der Barbereich mit Kaminfeuer und dazu passender Pianomusik. Wer möchte kann auch im Salon ein Zigarre rauchen.
Unser Zimmer war sehr, sehr sauber und grosszügig geschnitten.
Auch das Frühstücksbüffet war absolut super.
Diese Hotel kann man nur Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Thomas D!

Roehrmoos, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Arosa war das Ziel meiner Motorradtour im Juni 2013. Das Hotel hat vom Ankommen bis zur Abreise das Gefühl des herzlich-willkommen-Seins vermittelt. Ein sehr netter Empfang an der Rezeption, wirklich aufmerksame Service-MitarbeiterInnen beim Frühstück und ein traumhaftes Schwimmbad mit einem grossartigen Wellnessbereich runden das Hotel ab. Alles renoviert, sehr gepflegt und perfekt sauber. Echt Schweiz! Gerne komme ich dorthin wieder. Grüezi i d Schwyz!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Biker-Thomas!
Bronschhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren schon 8mal im Sunstar, und jedes mal war es sehr erholsam. Ich freue mich immer wieder drauf. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Wenn man einen Wunsch hat, wird er sofort erfüllt (z.B. zweites Kopfkissen...).Ich empfehle es jedem mal auszuprobieren!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, twingo7!
Laufen, Jura, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters in diesem Hotel. Sicher schon 4 Mal. Das 5. ist auch schon gebucht für im Sommer und das 6. noch ausstehend für im Dezember 2013.

Zum Hotel: die Lage des Hotels ist in der Mitte im Dorf, allerdings etwas unterhalb. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und sieht nun heimelig aus.
Die Zimmer sind gross und sauber.
Den Wellness-Bereich kenne ich noch nicht, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist sicher sehr schön. (Werde es im Sommer mal nutzen)
Das Schwimmbad ist gross.
Das Essen sehr gut, nein ausgezeichnet. Grosses Frühstücksbuffet - was das Herz begehrt !
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Zu diesem Hotel gehört auch ein Shop wo man im Winter die Skier mieten kann. Im Sommer sind die Bergbahnen im Preis inbegriffen, im Winter der Skipass.
Freu mich schon auf den Sommer...

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ronja C!
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren schon öfters im Sunstar Parkhotel in Arosa. Auch diesmal über Ostern hat uns das Hotel erneut überzeugt. Die freundliche Crew im Service, das grosszügige Frühstücksbuffet und die Kompetenz an der Réception sind einfach super. Die Getränkepreise sind äusserst attraktiv, dass kostenlos noch Attraktionen wie Tischzauberei sowie Zauberkurs für Kinder zweisprachig angeboten wurde war eine wunderbare Ueberraschung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Susanne A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wirklich gutes Hotel für die Preislage.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Gutes Frühstück.
Guter Zimmerservice. Gutes Wellness Angebot.
Wir haben leider nur einmal zu Abend gegessen, es war wirklich ausgezeichnet !!
Besser als in allen anderen Restaurant in denen wir gegessen haben. (Preisleistung Super)
Keine Geräusche aus Nachbarzimmer zu hören.
Sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Klaus P!
Asti, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, ruhig und doch nahe dem Zentrum. Die Erreichbarkeit
der Bergbahnen ist sehr einfach mit dem Hotelbus in 5 Minuten. Sehr angenehme Aufenthaltsaueme, Top Restaurant nicht nur von der Einrichtung her, sondern das servierte Essen ist vorzueglich, frisch und sehr abwechslungsreich. Fruhstuecksbuffet ist weltklasse mit 6 diversen frischen Broten und eine schoene Auswahl an Kaese, Aufschnitt, Fruechten Muesli und der Fruehstueckskoch bereitet frische Eierspeisen nach Wunsch zu. Das perfekte
Fruestuecksei mit 3 1/2 Minuten. Top Service im Restaurant

Sehr grosser SPA mit Fitnessbereich und grossem Pool, Sauna etc. alles da was man sich nur wuenschen kann.

Die Zimmer sind gross, hell und bequem eingerichtet, viele mit Balkon was zu empfehlen ist..

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 7 von 36 in Arosa
Hotel Streiff
Hotel Streiff
Nr. 13 von 36 in Arosa

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Arosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Arosa

Unternehmen: Sunstar Alpine Hotel Arosa
Anschrift: Seewaldweg | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 7 der Luxushotels in Arosa
Nr. 9 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 9 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 9 der Familienhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Arosa 4*
Das sportliche und familienfreundliche Sunstar Alpine Hotel Arosa liegt idyllisch am Waldrand, 5 Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt. Umfangreich renoviert, präsentiert sich das Haus stilvoll und modern. Die Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel mit hellen Holzmöbeln eingerichtet. Zur Südseite hin sind sie etwas geräumiger und meist mit Balkon ausgestattet. Der Speisesaal und die Schauküche laden in ansprechendem Ambiente zum Schlemmen ein. Nach einem genussvollen Essen bieten die Bar, die Davidoff-Lounge und die grosszügige Lobby mit Cheminée viel Gemütlichkeit. Für Erholung und Entspannung sorgt auch die Wellness-Oase mit grossem Schwimmbad, Dampfbad und Sauna. Wer sich sportlich betätigen möchte, hat eine Auswahl aus Fitness-Center, Tennisplätzen, Sporthalle, Gymnastiksaal bis hin zur Bowlingbahn. Mit 1800 Stunden Sonnenschein pro Jahr liegt Arosa auf der Sonnenseite der Ferienträume. Der wohltuende Hotelaufenthalt und die prächtige Natur werden durch zahlreiche Sport-, Freizeit- und Kulturmöglichkeiten ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Arosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Parkhotel Arosa
Sunstar Arosa