Sunstar Alpine Hotel Arosa
Home Hotel(Arosa)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters in diesem Hotel. Sicher schon 4 Mal. Das 5. ist auch schon gebucht für im Sommer und das 6. noch ausstehend für im Dezember 2013.

Zum Hotel: die Lage des Hotels ist in der Mitte im Dorf, allerdings etwas unterhalb. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und sieht nun heimelig aus.
Die Zimmer sind gross und sauber.
Den Wellness-Bereich kenne ich noch nicht, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist sicher sehr schön. (Werde es im Sommer mal nutzen)
Das Schwimmbad ist gross.
Das Essen sehr gut, nein ausgezeichnet. Grosses Frühstücksbuffet - was das Herz begehrt !
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Zu diesem Hotel gehört auch ein Shop wo man im Winter die Skier mieten kann. Im Sommer sind die Bergbahnen im Preis inbegriffen, im Winter der Skipass.
Freu mich schon auf den Sommer...

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Ronja C!
Bewertet 1. April 2013

Wir waren schon öfters im Sunstar Parkhotel in Arosa. Auch diesmal über Ostern hat uns das Hotel erneut überzeugt. Die freundliche Crew im Service, das grosszügige Frühstücksbuffet und die Kompetenz an der Réception sind einfach super. Die Getränkepreise sind äusserst attraktiv, dass kostenlos noch Attraktionen wie Tischzauberei sowie Zauberkurs für Kinder zweisprachig angeboten wurde war eine wunderbare Ueberraschung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne A!
Bewertet 11. Januar 2013

Wirklich gutes Hotel für die Preislage.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Gutes Frühstück.
Guter Zimmerservice. Gutes Wellness Angebot.
Wir haben leider nur einmal zu Abend gegessen, es war wirklich ausgezeichnet !!
Besser als in allen anderen Restaurant in denen wir gegessen haben. (Preisleistung Super)
Keine Geräusche aus Nachbarzimmer zu hören.
Sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus P!
Bewertet 7. Januar 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, ruhig und doch nahe dem Zentrum. Die Erreichbarkeit
der Bergbahnen ist sehr einfach mit dem Hotelbus in 5 Minuten. Sehr angenehme Aufenthaltsaueme, Top Restaurant nicht nur von der Einrichtung her, sondern das servierte Essen ist vorzueglich, frisch und sehr abwechslungsreich. Fruhstuecksbuffet ist weltklasse mit 6 diversen frischen Broten und eine schoene Auswahl an Kaese, Aufschnitt, Fruechten Muesli und der Fruehstueckskoch bereitet frische Eierspeisen nach Wunsch zu. Das perfekte
Fruestuecksei mit 3 1/2 Minuten. Top Service im Restaurant

Sehr grosser SPA mit Fitnessbereich und grossem Pool, Sauna etc. alles da was man sich nur wuenschen kann.

Die Zimmer sind gross, hell und bequem eingerichtet, viele mit Balkon was zu empfehlen ist..

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laager H!
Bewertet 12. Oktober 2012

Wir haben nun schon zum 5 x bei Sunstar - Hotels unseren Urlaub verbacht.
Dieses Mal landeten wir in Arosa .
Auch dieses Mal war das Zimmer mit seinem grossen Balkon Top.
Das Frühstückbuffett war abwechslungsreich.
Die entsprechenden Hausaktivitäten- Bowling, div. Fitnisgeräte sowie der Badebereich - waren optimal.
Können das Hotel jedezeit weiterempfehlen.

mmckrolf

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar