Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Mystisch, vielfältig und ein wunderbares Erlebnis, wer die Natur liebt und schätzt.

Ein sehr schön gestalteter Weg mit vielen Sitzgelegenheiten, einer Feuerstelle und einem ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Explore796980
Einfach Härzig

Einen kleinen Spaziergang auf dem Weg kann ich nur empfehlen. Die Eichhörnchen in ihrem spiel zu ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
mol-luge
Brugg, Schweiz
Alle 221 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2021

Kaum war ein Eichhörnchen in der Nähe, kamen auch schon Spaziergänger mit Hunden vorbei. Die scheuen Tiere sind daraufhin immer geflüchtet. Sehr schade, finde man sollte den Weg für Hunde verbieten.

Erlebnisdatum: März 2021
Danke, Sunny_Tanja!
Bewertet am 20. Februar 2021 über Mobile-Apps

Der Eichhörnliweg ist empfehlenswert für jung und alt. Sehr zahme Tiere und sehr schön zum spazieren.

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, Sabrina_1291!
Bewertet am 31. Januar 2021 über Mobile-Apps

ein sehr schöner Spaziergang in wunder schöner Natur. die tiere sind zahm und fressen einem die Nüsse aus der Hand.es lohnt sich diesen weg zu gehen

Erlebnisdatum: Januar 2021
Danke, Steinweg10!
Bewertet am 27. Januar 2021

Gemütliche Wanderung mit intressanten Beobachtungen!
Die Eichhönli sind sogar Handzahm und auch andere Tiere konnte man beonachten! Natur PUR!

Erlebnisdatum: Januar 2021
Danke, P5856DPbrigittea!
Bewertet am 13. November 2020

Den schöner Spazierweg sind wir ab Arosa bis zur Alp Maran gewandert. Die Abzweigungen sind ganz gut ausgeschildert, nur kurz oberhalb vom Ort waren wir unsicher an dem Übergang zur Straße. Die Eichhörnli sind wirklich ganz zutraulich und nehmen die Nüße sogar aus der flachen Hand. Wir haben mit Pausen fast eine Stunde gebraucht bis zur Sennerei Maran.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, WalburgaWilhelm!