“Klein und mühsam zu erreichen”
Bewertung zu Arosa Ski Resort

Arosa Ski Resort
Platz Nr. 1 von 16 Aktivitäten in Arosa
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Klein und mühsam zu erreichen”
Bewertet am 6. Januar 2014

Die Skiregion ist via Arosa nur über eine lange kurvenreiche Anfahrt zu erreichen. Es hat nebst der Hauptgondel zum Weisshorn nur wenige Lifte, einige davon noch Schlepplifte. Das kleine Skigebiet ist für einen Tag zu schwer zu erreichen und für mehrere Tage zu weinig abwechslungsreich.

Aufenthalt Dezember 2013

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Arosa treu geblieben”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Seit etwa 15 Jahren sind wir Arosa treu geblieben. Es zieht uns immer wieder in das Schnee sichere Skigebiet, das auch nicht so sportlichen Fahrern einige zu bieten hat: Schöne lange Abfahrten, bequeme Lifte und nette Hütten. Durch die Verbindung mit Lenzerheide, die in Kürze hergestellt sein wir, vergrößert sich das Skigebiet gewaltig. Wir sind gespannt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, NanneHeide!
Lottstetten, Baden-Württemberg, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Arosa einfach Heimat und Erholung Pur”
Bewertet am 10. September 2013

Tja Arosa ist und bleibt einfach ein Klassiker, schöne Talendlage, Berge, Hotels, Restaurants, alles nur vom feinsten. Der Wohlfühlfaktor ist hier sehr hoch und so hab ich jedes mal "Heimweh nach Arosa". Ja ich schwärme von Arosa, weil hier einfach alles paßt, egal ob Sommer oder Winter

Aufenthalt August 2013
1 Danke, 655hanspeterd!
Haverlah
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wanderwoche mit Hans Escher”
Bewertet am 15. August 2013

Der gesamte Aufenthalt war sehr erholsam , atemberaubende Landschaft, unglaublich ruhig, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr schönes Hotel in Top Lage.
Super Wanderung, wir hatten viel Spaß und haben tolle Landschaften, dank unserem Wanderführer Hans Escher, in der Bergwelt erleben dürfen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, citi62!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Super Skigebiet!!!”
Bewertet am 20. Juli 2013

Besonders gefallen hat uns, dass die Skischule für Kinder in Arosa bei Buchung eines Hotels KOSTENLOS war!!!!'

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Klara M!