Das Hotel überzeugt mit seinem Charme, seiner guten Lage und den schönen Zimmern. Das Team der Gouvernante macht einen tollen Frühstücksservice. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Buffet überzeugt durch regionale und selbstgemachte Produkte und es wird versucht alles so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Nach dem Service übernimmt das Team die Zimmerreinigung. Die Zimmer sind sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet.
Die Servicemitarbeiter am Abend im Restaurant und an der Bar sind auf Zack und ebenfalls sehr freundlich.
Leider kann man auf die Mitarbeiter an der Reception keine Lobeshymne singen, da es hier an Gastfreundlichkeit fehlt. Man fühlt sich eher als Störfaktor anstatt herzlich Willkommen zu sein.
Da wir mit einer Gruppe vor Ort waren, kamen wir in den Genuss eines Gruppenmenus am Mittag und am Abend. Es ist ja nicht das Gleiche wie à la carte, dennoch kann man etwas mehr erwarten. Ja, es war essbar, aber ohne jede Liebe zubereitet, geschweige denn mit Abwechslung beim Salat, Suppe (2x am Tag die gleiche) oder Dessert - und 3 Tage hintereinander etwas mit Hackfleisch. Schade! Vielleicht das nächste Mal wieder…
Dennoch kann ich das Hotel Seehof empfehlen, aber einfach nur mit Frühstück ;-)