Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Man merkt es sofort wenn man reinkommt dass der Aufenthalt ein positives Erlebnis sein wird! Ich war mit ca 20 Freunden im Hotel. Änderungen wurden sehr kulant angenommen - auch last second Aktionen! Am Freitag haben wir alle dort gegessen - einfach top! Auch wenn die Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen sind wurden sie immer im Schuss gehalten und das Preis/Leistung Verhältnis stimmt absolut! Jederzeit wieder gerne! Ich wünsche der Crew nachhaltigen Erfolg und DANKE!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan E!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zweckmässiges gepflegtes gutes Hotel. Leider nicht so modern. Coole Bar mit schönem Angebot und gutem Service. Frühstück-Buffet war auch in Ordnung. Nicht ganz optimale geografische Lage innerhalb von Arosa.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, nanofibres!
Bewertet am 8. Juli 2020

Wir wurden sehr herzlich empfangen!
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Sicht auf den See. Das Zimmer sowie der Rest des Hotels ist sehr gepflegt und sauber.
Das Frühstück ist ein Traum mit regionalen, frischen Produkten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, PetraUlrich!
Bewertet am 8. März 2020

Das Hotel wäre eigentlich nicht schlecht, aber leider sind nicht alle Zimmer renoviert. Wir hatten wahrscheinlich das älteste Nordzimmer des Hotels und sauber war es auch nicht.(Nasszelle)
Das Preis/Leistungsverhältnis bei dieser Zimmerkategorie stimmt leider nicht.
Das Frühstück war trotz fehlenden Spiegeleiern gut und das Servicepersonal freundlich.
Werden aber nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer buchen. Es kostet zwar etwas mehr, aber die Ausstattung ist neuer. (Nasszellen?)
Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, Auszeit0815!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Eine sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer auf die Aroser Berge. Das Zimmer selbst (wir haben ein sehr grosses erhalten), Personal, Service und Frühstücksbuffet waren tadellos. Es gibt auch Spielsachen für die Kinder. Zumindest in der Zwischensaison ist es sehr ruhig. Wir würden wieder hingehen. Auch die Küche (Halbpensions-Nachtessen) hat uns gefallen und war abwechslungsreich. Für meinen Geschmack könnte man jedoch hier in Graubünden noch mehr auf lokale Gerichte setzen, oder zur Wahl anbieten.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite haben Aussicht auf den kleinen Untersee und in die Berge.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie