Bewertet 11. März 2018

Ideal gelegen in Innerarosa (zu Fuss in 60 Sekunden auf der Skipiste). Alle vom Stoffel-Team bieten herzliche Gastfreundschaft im sehr gepflegten Haus mit viel Ambiance. Ausgezeichnete Küche, Halbpension ist sehr empfehlenswert, angenehme Portionengrössen. Hervorragende Weine, neben Gewächsen aus dem Kt. Graubünden auch spannende Entdeckungen aus Mallorca, usw. Wir kommen gerne wieder, nicht nur im Winter, voraussichtlich auch mal im Sommer.

Zimmertipp: sehr unterschiedliche Zimmer (Lage/Grösse) - fragen Sie bei der Reservation
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, urek50!
Christoph B, Leiter Front Office von Hotel Stoffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Punkte-Bewertung unseres Hotels. Wir sind höchst erfreut und glücklich darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, Sie unsere Angebote zu schätzen wussten und das Skigebiet Arosa geniessen konnten. Sehr gerne heissen wir Sie im Sommer wie natürlich auch im Winter erneut bei uns willkommen!

Herzliche Grüsse

Bewertet 27. Februar 2018

Wir haben drei Nächte inkl. Halbpension gebucht und sind absolut begeistert ab diesem Hotel. Der Empfang und die Verabschiedung waren sehr herzlich. Das Abendessen war jedesmal exzellent! Fleisch und Gemüse waren perfekt auf den Punkt gegart und alle Gänge waren immer sehr schön angerichtet. Zudem war der Service sehr aufmerksam. Deshalb gibt es von uns die Höchstnote für diesen wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ivyugug!
Christoph B, Leiter Front Office von Hotel Stoffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für die 5-Punkte-Bewertung! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und insbesondere mit unserer Küche und dem Restaurant glücklich waren!

Mit den besten Wünschen und vielen Grüsse aus Arosa

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch zum Abendessen im Stoffel reserviert und waren mal wieder absolut begeistert: gemütliche Atmosphäre, super Menü, qualitativ hochwertige Speisen und hervorragender, aufmerksamer Service Von der Vorspeise bis zum Dessert ein kulinarischer Genuss. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Paradise188178!
Christoph B, Leiter Front Office von Hotel Stoffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung unseres Restaurants! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns hatten!

Bis bald und viele Grüsse

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Exzellent geführtes Boutique-Hotel in einem privatem Ansitz.
Die Gäste fühlen sich wie eingeladen zu sein und werden dementsprechend umsorgt. Das kulinarische Angebot ist grossartig. Der Erholungsfaktor unglaublich und Schifahren bis vor die Haustüre!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Experience749506!
Christoph B, Leiter Front Office von Hotel Stoffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns rundum geniessen konnten!

Viele Grüsse
Ihr Hotel-Stoffel-Team

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bereits die Begrüssung durch die Hoteldirektoren liess mich aussergewöhnlich willkommen heissen. Architektonisch wunderbar renoviert, bietet das Stoffel für mich 100% Wohlfühlfaktor. Sehr ruhige Lage und trotzdem fast unmittelbar neben den Pisten, Kuschelzimmer und exzellentes Essen. Am Schluss zählt für mich die Gastfreundschaft und da sind alle Stoffel Mitarbeiter professionell, sehr herzlich und unkompliziert zugleich.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, AndreasZurich!
Christoph B, Leiter Front Office von Hotel Stoffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Lieber Andreas aus Zürich

Herzlichen Dank für Ihre liebenswürdigen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018!

Viele Grüsse aus Arosa