“Gemütlich-im Sommer leider ohne Küche!”
Bewertung zu Hotel Stoffel

Hotel Stoffel
Nr. 6 von 34 Hotels in Arosa
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlich-im Sommer leider ohne Küche!”
Bewertet am 21. Juli 2014

Ich habe mich in meinem Zimmer sehr wohl gefühlt. Schön und ruhig gelegen. Das Frühstücksbüffet ist okay. Leider ohne Eierspeisen. Und im Sommer gibt es nur Frühstück, kein Abendessen. Aber es hat gute Restaurants in Fusswegdistanz (Gspan, Erzhorn). Das Parkplatzangebot ist bei vollem Hotel zu klein. Der Empfang durch die Besitzer ist wenig freundlich, was sich im Laufe des Aufenthaltes jedoch positiv verändert.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, yvpe!

Geschäfts-
reisende
Lachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2013

Die wunderschöne Ausstattung der Zimmer mit Arvenholz, der Ausblick auf die Berge alles stimmt hier. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ein Ortsbus bringt die Gäste schnell ins Zentrum von Arosa. Zwei Bergbahnen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotel Belri. (ca. 5 Minuten Gehdistanz). Wir übernachteten vom 6. auf den 7. Juli 2013 im Hotel Belri.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reckholtern!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Januar 2012

in diesem Hotel sich wohl zu fühlen wird einem leicht gemacht
Das Hotelehepaar mit Ihren Angestellten geben jedem Gast das Gefühl ein Gast der Familie zu sein,aber ein besonderer Gast und Freund des Hauses.Bei An-und Abreise wird man wie ein Freund Empfangen und Verabschiedet dazwischen geniesst man die GASTFREUNDSCHAFT

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, kurt s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arosa.
Home Hotel
Romantik Hotel The Alpina Mountain Resort & Spa
Hotel Seehof Arosa
Hotel Seehof Arosa
Nr. 11 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Hotel Stoffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stoffel

Unternehmen: Hotel Stoffel
Anschrift: Schwelliseestrasse, Arosa 7050, Schweiz (ehemals Hotel Belri)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 6 von 34 Hotels in Arosa
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stoffel 3*
Das Stoffel ist ein geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes 18-Zimmer-Hotel im zauberhaften Innerarosa. Das Restaurant ist täglich ab 12 Uhr geöffnet. In der Wintersaison bieten wir einen Halbpensionsbetrieb mit täglich wechselndem 4-Gang-Menü. Das Skigebiet Arosa/Lenzerheide ist direkt vom Hotel aus zu Fuss in einer Minute erreichbar. Der Standort ist ebenfalls ideal für Wanderungen im Sommer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stoffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.