“Nummer eins in Arosa!”
Bewertung zu Garni The Lindemann's

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arosa suchen?
Garni The Lindemann's
Nr. 10 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 2. März 2014

Sehr schöne Zimmer, mit Liebe hergerichtet und die Lage ist perfekte. Preis/Leistung ist top! Guido's Service ist zuvorkommend, unkompliziert und einmalig. Es stimmt einfach alles und das schon seit Jahren! Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Clausa27!

Bewertet am 23. Februar 2014

Willkommen bei der Eihockey - Legende! Guido Lindemann und seine Gattin Margrit bieten für erstaunlich wenig Franken äußerst angenehme, frisch renovierte, blitzsaubere Zimmer,mit neuester Technik und mit tollen Badezimmern, die an den großen Meister Hundertwasser erinnern.

Im ganzen Haus, selbst in der unten einliegenden LINDEMANNs OVERTIME BAR, finden sich die kultigen Mosaike, die die Chefin selbst gestaltet und verlegt hat!

Kleines Frühstück und Snacks für den Tag sind im Erdgeschoß, in der ´Lindemann´s Overtime Bar´ jederzeit erhältlich. Das Personal dort ist immer sehr freundlich, jederzeit hilfs- und auskunftsbereit und immer gut drauf, was sich auch bei den verschiedenen Festen und Themenabenden immer wieder beweist.

Ich bin immer gerne da und werde bestimmt noch oft wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, C Herbert H!
Bewertet am 22. Februar 2014

Super Lage, sehr sehr schöne Zimmer. Guido ist ein Unikat, stets sehr hilfsbereit, zuvorkommend und ehrlich bemüht, seinen Gästen einen super Urlaub zu bieten. Die Kombination mit der Overtime-Bar ist genial.

Danke, mfazza77!
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir sind jedes Jahr in den Skiferien im Garni The Lindemann`s. Es ist wunderschön mit den speziellen Zimmern. Und die Lage ist top, es sind nur einige Meter bis zur Weisshornbahn oder Sessellift. Freuen uns jetzt schon wieder auf unsere nächsten Skiferien bei euch.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerda R!
Bewertet am 12. Februar 2014

Die neu renovierten Zimmer sind wunderschön!
Wir hatten ein tolles Wochenende und konnten uns richtig erholen. Wir werden ganz sicher wieder kommen... :-)

Dieses schöne Hotel ist direkt im Zentrum und hat auch noch eine geniale Bar im gleichen Haus.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hello3737!
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Garni The Lindemann's übernachtet. Alles war sehr wunderschön, sauber und neu renoviert; insbesonders das Badezimmer war toll gemacht. Das Hotel ist direkt am Postplatz, ein Paar Schritte vom Bahnhof und von der Weishorn-Talstation. Es ist sehr ruhig. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick. Die Preis-Leistungs ist super. Ich kann es nur empfehlen. Frühstück haben wir im gegenüberliegende Cafe bekommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, alvinjoel!
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren mit der Fussballmannschaft (9 Leute) bei Guido in The Lindemanns ! Ich kann nur sagen wow ! Die Zimmer wurden komplett umgebaut und es hat in jedem Zimmer eine Dusche mit WC alles komplett neu ! Für Arosa Preis Leistungsverhältnis einfach perfekt ! Freue mich auf nächstes Jahr !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 18 von 35 in Arosa
Hotel Altein
Hotel Altein
Nr. 20 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Garni The Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni The Lindemann's

Anschrift: Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge
Nr. 10 von 35 Hotels in Arosa
Geniessen Sie die herrliche Sicht auf die Berge und den Obersee.Das Garni liegt an bester Lage, nämlich Down-Town Arosa.Wir haben das Ganze Jahr für Sie geöffnet.Einfache,komfortable und NEU renovierte Zimmer.Coole Bar (Overtime-Bar) im selben Haus.Bushaltestelle, Skigebiet, Shops, Restaurantsalles direkt vor der Haustüre. ... mehr   weniger