“Schöne Aufenthalt”
Bewertung zu Garni The Lindemann's

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arosa suchen?
Garni The Lindemann's
Nr. 11 von 34 Hotels in Arosa
lenzburg
“Schöne Aufenthalt”
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Garni The Lindemann's übernachtet. Alles war sehr wunderschön, sauber und neu renoviert; insbesonders das Badezimmer war toll gemacht. Das Hotel ist direkt am Postplatz, ein Paar Schritte vom Bahnhof und von der Weishorn-Talstation. Es ist sehr ruhig. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick. Die Preis-Leistungs ist super. Ich kann es nur empfehlen. Frühstück haben wir im gegenüberliegende Cafe bekommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, alvinjoel!

Neuenhof, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren mit der Fussballmannschaft (9 Leute) bei Guido in The Lindemanns ! Ich kann nur sagen wow ! Die Zimmer wurden komplett umgebaut und es hat in jedem Zimmer eine Dusche mit WC alles komplett neu ! Für Arosa Preis Leistungsverhältnis einfach perfekt ! Freue mich auf nächstes Jahr !

Danke, Raosa D!
Winkel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Februar 2014

Wie jedes Jahr ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Guido Lindemann.
Super renovierte Zimmer mit sehr schönen, liebevoll gestalteten Badezimmern. Sehr zu empfehlen.
Auch die Overtime Bar gleich nebenan ist sehr freundlich, coole Atmospähre guter Service.

Danke, Chrigiigi!
Sulz
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren mit Fussballkollegen 2 Nächte im Garni The Lindemann's untergebracht. Top Lage (in nur 2 Minuten ist man beim Sessellift/Gondelbahn), schöne neu renovierte Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis kann nicht besser sein. Der Chef "packt" selber an und ist fast immer vor Ort.

Danke, Beat S!
Laufenburg, Schweiz
Bewertet am 15. Januar 2014

Hampe
Sehr gut gelegene Unterkunft; direkt am Postplatz und zwei Minuten von der Weisshorn-Talstation entfernt. Auch der Bus hält direkt vor dem Eingang. Schöne neu renovierte Zimmer, hell, freundlich. Absolutes top Preis- Leistungsverhältnis. Da gehen wir in einem Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Sehr schöne Doppelzimmer und ein sehr schönes Zimmer für drei Personen mit einem separaten Schlafzim ...
Danke, Hampe2014!
Frick, Schweiz
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren mit dem Verein für 3 Tage im Hotel gelegen. Sehr zentral gelegen und wunderschöne und ruhige Zimmer. Der Service war auch sehr gut. im Parterre ist auch eine schöne Bar wo immer was los ist.
HRei

Danke, HRei!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte im Garni The Lindemann's verbracht und waren rundum sehr zufrieden! Die Zimmer sind frisch renoviert und man merkt dass bei den Mosaik-Steinen im Bad sehr viel Herzblut dahinter steckt ;-) Skiraum gleich im Erdgeschoss und das Hotel ist sehr zentral gelegen. Auch die Kommunikation (Check-In, Check-Out) mit Guido hat bestens geklappt ;-) Das Frühstück gibt es gleich gegenüber der Strasse und das Auto kann man wenige Gehminuten draussen oder im Parkhaus gegen Gebühr abstellen. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Arosa wo wir schon waren ist es im Zimmer sehr leise trotz dem umliegenden Trubel. Das liegt wohl an der Doppelverglasung der Fenster... ;-) Alles in Allem wirklich zu empfehlen für einfache und unkomplizierte Leute.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 1 von 34 in Arosa
BelArosa Hotel
BelArosa Hotel
Nr. 5 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Garni The Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni The Lindemann's

Unternehmen: Garni The Lindemann's
Anschrift: Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge
Nr. 11 von 34 Hotels in Arosa
Geniessen Sie die herrliche Sicht auf die Berge und den Obersee.Das Garni liegt an bester Lage, nämlich Down-Town Arosa.Wir haben das Ganze Jahr für Sie geöffnet.Einfache,komfortable und NEU renovierte Zimmer.Coole Bar (Overtime-Bar) im selben Haus.Bushaltestelle, Skigebiet, Shops, Restaurantsalles direkt vor der Haustüre. ... mehr   weniger